+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hast auch eine interessante Entwicklung mitgemacht. Wenn ich mich an den frühen Gärtner aus 2003/2004 so zurück erinnere.....
    Oh, ich habe damals behauptet und behaupte heute, daß man Leute immer an ihrem Verhalten beurteilen sollte. Meine Ablehnung des Rassismus geht in beide Richtungen. Weder befürworte ich die Verurteilung von Menschen nur aufgrund ihrer jeweiligen, zufälligen ethnischen Zugehörigkeit, noch kann ich den positiven Rassismus in Bezug auf die achso bereichernden "Flüchtlinge" gutheißen.

    Was ich aber vor 10+ Jahren sicher nicht in der Schärfe wie heute gesehen und formuliert habe, sind die problematischen Aspekte, die der Islam besitzt und der das Hauptintegrationshindernis seiner Anhänger in westlichen Ländern darstellt. Es ist zudem ein Irrtum, wir müßten "Flüchtlinge" integrieren, und zwar gleich mehrfach. Erst einmal sind das Leute, die nach der Rückkehr geordneter Verhältnisse in ihren Heimatländern wieder dorthin zurückkehren sollen (vgl. die Flüchtlinge der Jugoslawienkriege in den 90er Jahren). Zweitens ist Integration von den Zuwanderern selbst zu leisten, die dafür also keinen Pfennig Stütze erhalten sollten. Wahre Zuwanderungsländer wie USA, Kanada oder Australien machen es uns vor. Die nehmen qualifizierte Leute gern auf, aber nur aufgrund der beinharten Interessen des jeweiligen Ziellandes selbst, nicht weil irgendwelche verschwiemelten Sozialpädagogen mal wieder die Welt retten wollen.


    Nach wie vor glaube ich, daß wir den wirklich Bedürftigen Hilfe schulden. Doch ganz gewiß nicht den 1 Mio Glücksrittern, die sich jetzt schon darauf freuen, auf deine und meine Kosten Frau und Kinderchen nachzuholen und von uns mit durchfüttern zu lassen. Ich begreife einfach nicht, daß in der öffentlichen Debatte bis zum heutigen Tage nicht zwischen wirklich asylwürdigen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten/Sozialtouristen unterschieden wird. Das würde unsere Probleme nämlich mit einem Schlag lösen.
    Geändert von Gärtner (19.12.2015 um 16:12 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe damals behauptet und behaupte heute, daß man Leute immer an ihrem Verhalten beurteilen sollte. Meine Ablehnung des Rassismus geht in beide Richtungen. Weder befürworte ich die Verurteilung von Menschen nur aufgrund ihrer jeweiligen, zufälligen ethnischen Zugehörigkeit, noch kann ich den positiven Rassismus in Bezug auf die achso bereichernden "Flüchtlinge" gutheißen.

    Was ich aber vor 10+ Jahren sicher nicht in der Schärfe wie heute gesehen und formuliert habe, sind die problematischen Aspekte, die der Islam besitzt und der das Hauptintegrationshindernis seiner Anhänger in westlichen Ländern darstellt. Es ist zudem ein Irrtum, wir müßten "Flüchtlinge" integrieren, und zwar gleich mehrfach. Erst einmal sind das Leute, die nach der Rückkehr geordneter Verhältnisse in ihren Heimatländern wieder dorthin zurückkehren sollen (vgl. die Flüchtlinge der Jugoslawienkriege in den 90er Jahren). Zweitens ist Integration von den Zuwanderern selbst zu leisten, die dafür also keinen Pfennig Stütze erhalten sollten. Wahre Zuwanderungsländer wie USA, Kanada oder Australien machen es uns vor. Die nehmen qualifizierte Leute gern auf, aber nur aufgrund der beinharten Interessen des jeweiligen Ziellandes selbst, nicht weil irgendwelche verschwiemelten Sozialpädagogen mal wieder die Welt retten wollen.


    Nach wie vor glaube ich, daß wir den wirklich Bedürftigen Hilfe schulden. Doch ganz gewiß nich der 1 Mio Glücksritter, die sich jetzt schon darauf freuen, auf deine und meine Kosten Frau und Kinderchen nachzuholen und von uns mit durchfüttern zu lassen. Ich begreife einfach nicht, daß in der öffentlichen Debatte bis zum heutigen Tage nicht zwischen wirklich asylwürdigen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten/Sozialtouristen unterschieden wird. Das würde unsere Probleme nämlich mit einem Schlag lösen.
    also auch ein nazi ...ich stimme dir zu. nur das mit dem islam und dessen gefährlichkeit, das war mir schon vor 30 jahren klar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    So drei Prozent der Deutschen glauben ja noch dieses FDP=Liberal-Ding, warum auch immer.
    Es gibt sogar welche, die glauben eine Petry/Meuthen-AfD wäre eine Alternative zu den etablierten Systemparteien. Warum auch immer.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CDU, SPD, nun FDP, die Austritte aus den etablierten Parteien nehmen in Sachsen immer mehr zu. Die Proteste so, oder so. Das macht Mut.
    Sachsen ist nur ein BL .Welche Austritte meinen Sie ? Die vermutlichen oder die tatsächlichen. Die AfD verzeichnet die meisten Austritte .Die Hälfte
    der Parteimitglieder ist ausgetreten ,einige haben eine neue Partei gegründet. Die AFD als ein Themen Partei hat sich in Kürze erledigt

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sachsen ist nur ein BL .Welche Austritte meinen Sie ? Die vermutlichen oder die tatsächlichen. Die AfD verzeichnet die meisten Austritte .Die Hälfte
    der Parteimitglieder ist ausgetreten ,einige haben eine neue Partei gegründet. Die AFD als ein Themen Partei hat sich in Kürze erledigt
    Deine Annahmen und Meinungen haben nie etwas mit der Realität zu tun.

    40 Neumitglieder pro Tag.AfD wächst in der Flüchtlingskrise

    In der Flüchtlingskrise verliert die Union in Umfragen an Boden. Die Alternative für Deutschland dagegen gewinnt an Zustimmung. Das spiegelt sich nun auch in den Mitgliederzahlen. Nach eigenen Angaben wächst die Partei täglich um 40 Mitglieder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Deine Annahmen und Meinungen haben nie etwas mit der Realität zu tun.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat die junge Union weitaus mehr Mitglieder als die AFD je zusammenbekommt. Als Ein Themen Partei verschwinden die Rechtspopulisten
    schneller als Sie gekommen sind .Vielleicht fusionieren die ja noch mit der Linkspartei .Dann würden sie zumindest die Chance haben die 5 % Hürde zu überspringen . Kommunisten und Springerstiefelträger gab es schon immer .Sind auch immer wieder schnell verschwunden .

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Da hat die junge Union weitaus mehr Mitglieder als die AFD je zusammenbekommt. Als Ein Themen Partei verschwinden die Rechtspopulisten
    schneller als Sie gekommen sind .Vielleicht fusionieren die ja noch mit der Linkspartei .Dann würden sie zumindest die Chance haben die 5 % Hürde zu überspringen . Kommunisten und Springerstiefelträger gab es schon immer .Sind auch immer wieder schnell verschwunden .
    Dir und Deinesgleichen, werden die hohlen Phrasen noch im Halse stecken bleiben. Ich bin da ganz Optimist.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sachsen ist nur ein BL .Welche Austritte meinen Sie ? Die vermutlichen oder die tatsächlichen. Die AfD verzeichnet die meisten Austritte .Die Hälfte
    der Parteimitglieder ist ausgetreten ,einige haben eine neue Partei gegründet. Die AFD als ein Themen Partei hat sich in Kürze erledigt
    Eine glatte Lüge, die AfD bekommt derzeit pro Tag 40 neue Mitglieder.
    Die AfD ist die einzige Partei, welche neue Mitglieder gewinnt.

    Nicht die Fakten verdrehen, bitte..

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    _________________

    Alle Parteien verlieren Mitglieder - außer der AfD

    Berlin - Union wie SPD leiden unter ihrer überalterten Mitgliederschaft, die Linke ebenso. Lediglich die rechtskonservative AfD als Newcomer-Partei verzeichnet 2014 einen Mitgliederzuwachs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    _________________

    Im Übrigen steht sie jetzt auch bei Infratest konstant bei 10%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dir und Deinesgleichen, werden die hohlen Phrasen noch im Halse stecken bleiben. Ich bin da ganz Optimist.
    Das sehe ich auch so. Der Tag ist nicht mehr fern, an dem er sich ordentlich ins pol.-korr. Höschen scheißen wird.

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: FDP-Mitglieder drohen mit Austritt.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dir und Deinesgleichen, werden die hohlen Phrasen noch im Halse stecken bleiben. Ich bin da ganz Optimist.
    Seinesgleichen wird auf nachhaltige Erfolge von "rechts" mit dem Einsatz massiver Staatsgewalt antworten bis hin zum Zusammenknüppeln demonstrierender Frauen, Alter und Kinder und "Schutzhaft" für "Staatsfeinde", d.h. Oppositionelle.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Austritt als Thema
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:42
  2. Austritt aus SPD -sinnvoll?
    Von Sterntaler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 12:46
  3. Bei Austritt JUSTIZMORD
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:19
  4. EU-Austritt
    Von 007basti im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben