User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 409 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3971
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    OKay. Du hast keine Erfahrung und kannst nicht mitreden. Liest sich aber spannend.
    Um mal was klar zu stellen...Afrika hat super Natur, super freundliche, fleissige, lebenslustige und optimistische Menschen ( die ohne uns gut zurecht kommen, aber auch nicht zu uns " flüchten ".) Es ging alleine um die Küche. Ich mag gerne Fisch/ Geflügel vom Grill, Gemüse, Obst und Dessert. Keine Saucen. Und mir hats eben nicht geschmeckt.

  2. #3972
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Um mal was klar zu stellen...Afrika hat super Natur, super freundliche, fleissige, lebenslustige und optimistische Menschen ( die ohne uns gut zurecht kommen, aber auch nicht zu uns " flüchten ".) Es ging alleine um die Küche. Ich mag gerne Fisch/ Geflügel vom Grill, Gemüse, Obst und Dessert. Keine Saucen. Und mir hats eben nicht geschmeckt.
    Afrika ? Du meinst wohl Schwarzafrika. Nordafrika ist die unfreundlichste Ecke, die es auf der Welt gibt.

  3. #3973
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Afrika ? Du meinst wohl Schwarzafrika. Nordafrika ist die unfreundlichste Ecke, die es auf der Welt gibt.
    Aber in Agadir hats mir auch super gefallen. Allein die Girls.....keine Buttercreme-torten, keine Domsen, kein Galama, keine Femanzen und keine Dummschwätzerinnen mit den " inneren Werten " von einer Doppelstunde VHS.

  4. #3974
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Versuch einer Hausbesetzung in Rustenburg:

    Wahrheit Macht Frei!

  5. #3975
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    einfach Klasse für was unsere Entwicklungshilfe verbraten wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #3976
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang in einem Studentenwohnheim gelebt wo halb Afrika gekocht hat. Da konnte man nur mit Gasmaske in die Küche. Ich kenne mich aus.
    Wir hatten mal einen Kollegen auf Austausch, der bestand darauf, das jedes Fleisch erst gekocht und dann gebraten wurde. Also Gammelfleischverwertung.

  7. #3977
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vergiss dein Ghana-streefood. Ich war oft in Afrika. Das Essen empfand ich als beschissen, ausser Gemüse und Obst. Die Neger können gar nix, ausssser betteln, dealen, ficken und Unsinn labern und palabern. Vor allem nicht kochen. Geh zu Brauns-Fisch -restaurant oder in den Casa Nova Grill. Ok, falls es die noch gibt. Ist paar Jahre her.

    Ja, es gibt hier den WKD !!! In Afrika gibst das Wort Hygiene gar nicht.


    Ich bin kein Bahnhofsgebiet-kenner , dafür kenne ich Brauns und Casa Nova zum Essen. Ich war nicht in Ghana, dafür in WA in Gabun und Cote d' Ivoire. Ich kenne also Ghana- food.
    Deshalb gibt es kein Corona, die haben nicht solche korrupten Spinner, wie Christian Drosten, Wieler vom RKI

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    einfach Klasse für was unsere Entwicklungshilfe verbraten wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Normal Weltweit, die Partner der KfW, GIZ, BMZ Verbrecher Banden, stehlen 50 % der Entwicklungshilfe, über eigene Consults der Rest ist für Export Hllfen gedacht, oder Hotels, hier Luxus Autos.

    Jedes Projekt in Afrika ist Betrug, wenn es uberhaupt existiert, was man schon im Balkan sieht. Schrott Bauen, bis Afghanistan

  8. #3978
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deshalb gibt es kein Corona, die haben nicht solche korrupten Spinner, wie Christian Drosten, Wieler vom RKI




    Alles Normal Weltweit, die Partner der KfW, GIZ, BMZ Verbrecher Banden, stehlen 50 % der Entwicklungshilfe, über eigene Consults der Rest ist für Export Hllfen gedacht, oder Hotels, hier Luxus Autos.

    Jedes Projekt in Afrika ist Betrug, wenn es uberhaupt existiert, was man schon im Balkan sieht. Schrott Bauen, bis Afghanistan
    Um ernsthaft an Corona zu erkranken, muss man erst einmal 60 Jahre werden. Und das schafft in Schwarzafrika ehe kaum jemand.

  9. #3979
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Um ernsthaft an Corona zu erkranken, muss man erst einmal 60 Jahre werden. Und das schafft in Schwarzafrika ehe kaum jemand.
    Pharma Mittel zerstört Alles, jede Art von Regenierung, das könne auch mal Jüngere sein, die wenn man Erkältung, Grippe hat, nicht einfach mal zu Hause bleiben, sondern Unfugs Pharma MIttel einwerfen, dann in die Disco gehen und schon mit Tabletten und Alkohol weiter machen.

    Reale Studien, auch das gilt für Alzheimer der Uni Sydney, Prof. Watson: gerade die Unfugs Impfungen mit den Alu Verstärken verursacht Alzheimer usw..

    Oder die Studien, wer an was starb, die Vorgeschichten mit Pharma MItteln, dem Agrar Dreck in den Super Märkten mit viel Chemie

    Ihre Studien zeigen die hochgradige Gefährdung der Gesundheit auf unter anderem durch:

    schadstoffhaltiges Essen, Feinstaub aus jeglicher Art von Verbrennungsanlagen, inklusive Biomasse-Anlagen, die in Impfstoffen enthaltenen anorganischen Nanopartikel, die auf keiner Packungsbeilage stehen (8), sogenannte „Anti-Partikel-Filter“, darunter auch sogenannte Diesel-„Filter“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was macht ihre Forschung so gefährlich?

    Mit ihren Entdeckungen haben sich Gatti/Montanari auch sehr viel Ärger eingehandelt, insbesondere bei Lobbys und den von Lobbyisten gesponserten PolitikerInnen, weil sie damit bei den Profiteuren von Verbrennungsanlagen, Rüstungs- und Pharmaindustrie immer wieder angeeckt sind.

  10. #3980
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Und wieder ist meine Verachtung für die wertvollen schwarzen Edelmenschen gewachsen:

    Simbabwes Vizepräsident: Weiße sind schuld
    an wirtschaftlicher Situation




    HARARE. Simbabwes Vizepräsident, Kembo Mohadi, hat weiße Menschen für die schlechte wirtschaftliche Situation des Landes verantwortlich gemacht.
    Seit der Unabhängigkeit von Großbritannien im Jahr 1980 verzeichne Zimbabwe eine Rezession, weil die ehemaligen Kolonialherren ihnen nicht beige-
    bracht hätten, wie man wirtschaftet, sagte Mohadi dem Sender
    ZBC TV.
    Die Vertreibung der Weißen, Morde an Farmern usw. haben damit nichts zu tun....?

    Die Einheimischen wüßten lediglich, wie man Geschäfte für alkoholische Getränke und Gemischtwarenläden betreibe. „Der weiße Mann hat uns kein
    Wissen darüber vermittelt, wie man die Wirtschaft führt“, beklagte er. Die schlechte ökonomische Situation sei somit nicht die Schuld der Regierung.


    Zimbabwe-Dollar einst gleichauf mit US-Dollar


    Das Umverteilungsprogramm des Landes, das auch die [Links nur für registrierte Nutzer] vorsah, hat politische Instabilität, eine Hyperin-#
    flation und den Zusammenbruch der Währung nach sich gezogen.


    Der simbabwische Dollar, der zuvor 1:1 mit dem amerikanischen Dollar festgesetzt wurde, besitze nun nur noch ein Prozent seines ursprünglichen
    Wertes, berichtete das südafrikanische Onlineportal News24.com. Simbabwe ist derzeit eine der ärmsten Volkswirtschaften weltweit. Mehr als 4,3
    Millionen Einwohner aus den ländlichen Gebieten sind von Nahrungsunsicherheit betroffen.
    Das jahrzehntelange Abwirtschaften des Landes sowie das Verprassen des kargen Vermögens durch Robert Mugabe blieb nicht folgenlos. Sollte uns egal sein.

    Bemerkenswert ist dennoch, dass ein Schwarzer offen die mangelnde Fähigkeit seiner Rasse zugibt, sich selbst zu organisieren und erfolgreich zu handeln. Ob ihm klar
    war, was er da offenbart hat? Eher nein.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 04:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben