User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 409 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3021
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, "Kulturrevolution" ist der richtige Begriff für das, was hier abläuft. Es erinnert mich irgendwie an unsere durchgeknallten Maoisten der 70er Jahre, die sich damals auf den langen Marsch durch die Institutionen gemacht hatten. Und heute sind sie nun fast angekommen und wollen ihre Mission der Zerstörung der eigenen Kultur mit allen Mitteln zu Ende führen.
    Genau so ist es. Und weil man die Kulturrevolution zementieren will, also verhindern, dass die Kultur sich wieder erholt, geht man mittels Umvolkung auf Nummer sicher.

    Und sage mir keiner das "Kultur" irgendwie irrelevant ist. Sie ist die Grundlage jeder menschlichen Kommunikation und Basis menschlichen Handelns.
    Sie entscheidet letztendlich auch ueber die tatsaechliche Leistung und den Frieden innerhalb eines Landes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rhino (07.06.2018 um 18:48 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3022
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Und weil man die Kulturrevolution zementieren will, also verhindern, dass die Kultur sich wieder erholt, geht man mittels Umvolkung auf Nummer sicher.
    Danke, das ist für mich ein wahrer Schlüssel um das Ganze besser zu verstehen!

  3. #3023
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Und weil man die Kulturrevolution zementieren will, also verhindern, dass die Kultur sich wieder erholt, geht man mittels Umvolkung auf Nummer sicher.

    Und sage mir keiner das "Kultur" irgendwie irrelevant ist. Sie ist die Grundlage jeder menschlichen Kommunikation und Basis menschlichen Handelns.
    Sie entscheidet letztendlich auch ueber die tatsaechliche Leistung und den Frieden innerhalb eines Landes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke, das ist für mich ein wahrer Schlüssel um das Ganze besser zu verstehen!
    "Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar. Schon historisch haben eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt."

    Aydan Özoguz, SPD, ehemalige Integrationsbeauftragte im Berliner "Tagesspiegel"
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #3024
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar. Schon historisch haben eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt."

    Aydan Özoguz, SPD, ehemalige Integrationsbeauftragte im Berliner "Tagesspiegel"
    Das ist ein starkes Stück! Schon bei dem Wort 'unsere' wird ersichtlich, daß ich so etwas garantiert nicht ernst nehme.
    Wozu auch....

    Übrigens: Klasse Signatur.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #3025
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist ein starkes Stück! Schon bei dem Wort 'unsere' wird ersichtlich, daß ich so etwas garantiert nicht ernst nehme.
    Wozu auch....

    Übrigens: Klasse Signatur.
    Irgendwann klau´ich mir deine! >ß´)

    Ich habe heute übrigens gehört, daß diese völlig durchgeknallte SPD vorhat, sich demnächst selbst aus dem EU-Parlament auszuschließen. Zusammen mit den Konservativen hat sie beantragt, daß Kleinparteien mit niedrigen einstelligen Prozentanteilen dort künftig nichts mehr zu suchen haben sollen, hehe... >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #3026
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar. Schon historisch haben eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt."

    Aydan Özoguz, SPD, ehemalige Integrationsbeauftragte im Berliner "Tagesspiegel"
    Nur Einfaltspinsel werben für Vielfalt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #3027
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Irgendwann klau´ich mir deine! >ß´)

    Ich habe heute übrigens gehört, daß diese völlig durchgeknallte SPD vorhat, sich demnächst selbst aus dem EU-Parlament auszuschließen. Zusammen mit den Konservativen hat sie beantragt, daß Kleinparteien mit niedrigen einstelligen Prozentanteilen dort künftig nichts mehr zu suchen haben sollen, hehe... >x´)


    Die Obere oder Untere?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #3028
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nun dann belies dich mal mit der Realität und einem Teil der Fluchtursachen:

    US-Sanktionen, weil Afrikanische Länder gebrauchte Kleidung nicht länger wollen

    Europa erpresst Afrika mit einem rücksichtslosen Freihandelsabkommen!

    Hähnchen nach Afrika – Staatliche Erpressung zugunsten der Fleischkonzerne

    ist jetzt nur eine Quelle, aber einfach mal die Suchmaschiene deiner Wahl zu dem Thema befragen, da wirst du bestimmt auch fündig mit Wahrheiten die du nicht wahr haben willst, weil du sie nach links verschiebst
    ZITAT " Kinder afrikanischer Despoten.....Afrikas kleine Kotzbrocken. Afrika kommt nicht so recht voran – was vor allem an Machthabern liegt, die ihre Länder nach Herzenslust plündern. Noch schlimmer ist nur noch der Nachwuchs der Potentaten. Afrikas Big Men sind in aller Welt bekannt. Sie scheren sich nicht um Menschenrechte, plündern die Staatskassen und halten an der Macht fest, bis sie vom Podest fallen, auf dem sie ihre *Huldigungen entgegennehmen. Völlig zu Recht gelten Afrikas Präsidenten als eine der Hauptursachen, warum der abgehängte Kontinent nicht wirklich weiterkommt – doch wer in ihnen die bedauernswerteste Verkörperung des Menschlichen sieht, hat ihre Söhne noch nicht kennengelernt. Die übertreffen ihre Väter, wenn es um den Kotzbrocken-Koeffizienten geht, deutlich.

    Bestes, oder besser: schlimmstes Beispiel ist Teodoro Obiang Mangue, Sohn des äquatorialguineischen Präsidenten Teodoro Obiang Nguema, der an Niedertracht nicht überbietbar schien. Er kam vor 38 Jahren an die Macht, indem er seinen Onkel umbrachte, und raubt seitdem das erdölreiche winzige Land aus, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Doch während der 76-jährige Papa seinen gestohlenen Reichtum wenigstens insgeheim in einem seiner abgeschotteten Paläste genießt, wird der 48-jährige Sohnemann offensichtlich von der Sucht getrieben, seine Beute der ganzen Welt vorzuführen.

    Zu den Spielzeugen des Lebemanns gehört die 90 Meter lange Luxusjacht L’Ice (Wert: 125 Millionen Euro), eine ganze Flotte von Luxuskarossen sowie eine stattliche Villa in der Pariser Avenue Foch (Wert: mehr als 100 Millionen Euro). Klein Teodoro wurde von seinem Vater bereits zum Vizepräsidenten geschlagen und soll den am zweitlängsten „dienenden“ Staatschef des Kontinents irgendwann ablösen. Falls er nicht vorher im Gefängnis landet, denn in Paris findet derzeit ein Betrugsverfahren gegen den Junior Big Man statt, das dieser allerdings aus sicherer Entfernung verfolgt.Im Senegal scheiterte die Machtübergabe

    Gewiss hat Klein Teodoro das Schicksal von Karim Wade im Blick, dem Sohn des Ex-Präsidenten des Senegal, der ebenfalls dem Vater nachfolgen sollte. Abdoulaye Wade hatte seinen Filius bereits zum Superminister für internationale Zusammenarbeit, regionale Entwicklung, Lufttransport, Infrastruktur und Energie ernannt – eine Position, die der ambitionierte Präsidentensohn zur eigenen Bereicherung nutzte: Er soll sich in dieser Zeit weit über 200 Millionen Euro widerrechtlich angeeignet haben. Papa Wades Kalkül ging allerdings nicht auf: Noch bevor er Karim als Nachfolger einsetzen konnte, verlor der 86-Jährige 2012 die Wahlen – sein heute 49-jähriger Sohn landete im Gefängnis. Er wurde aber schon drei Jahre später begnadigt und lebt inzwischen – nicht gerade schlecht, wie man hört – in Katar.

    Man muss nicht unbedingt ein Y-Chromosom haben, um von den väterlichen Privilegien profitieren zu können, wie Isabel dos Santos in Angola beweist. Dos Santos nutzte die 38-jährige Regierungszeit ihres Papas, um mit einem auf rund drei Milliarden Euro geschätzten Vermögen zu Afrikas reichster Frau zu werden. Die 44-Jährige wird dem dieser Tage zurücktretenden José Eduardo dos Santos zwar nicht nachfolgen, hat aber den zweitwichtigsten Job in Afrikas zweitgrößtem Erdölstaat ergattert: Sie ist Generaldirektorin der staatlichen Ölfirma Sonangol – während ihr Bruder José dem kaum weniger wichtigen staatlichen Investmentfonds Fundo Soberano de Angola vorsteht. Wie ihr Vater gehen die beiden Erben allerdings eher dezent mit dem keineswegs immer astrein erworbenen Familienvermögen um.

    Neuling im afrikanischen Big-Man-Club ist das Kap der Guten Hoffnung, wo Jacob Zuma nach besten Kräften den kontinen*talen Vorbildern nacheifert. In guter dynastischer Tradition versucht er derzeit seine Ex-Frau als Nachfolgerin zu installieren, während Sohn Duduzane fürs Finanzielle sorgen soll. Dafür hat ihn der Vater in den Schoß der befreundeten Gupta-Familie implantiert, von wo der inzwischen 33-Jährige zu einem atemberaubenden Höhenflug *ansetzte. Duduzane sitzt im Vorstand von 21  Unternehmen des Gupta-Imperiums, das sich wie ein Parasit ins Staatswesen *gefressen hat. Papa habe bei seinem kometenhaften Aufstieg gar keine Rolle gespielt, will Duduzane glauben machen: Der Erfolg sei alleine seinen Fähigkeiten und denen der tüchtigen Gupta-Onkels zuzuschreiben. Auch Ehefrauen und Ex-Frauen mischen munter mit

    Solche Vaterfreuden kann Robert Mugabe nur voller Neid verfolgen. Die Söhne des regierenden Methusalems im Nachbarland Simbabwe sind noch zu jung, um schon als Nachfolger des 93-jährigen Papas installiert werden zu können. Sie gehen stattdessen in Dubai und Südafrika ihrem Dandyleben nach, wo sie von Champagnerflasche zu Champagnerflasche und von Skandal zu Skandal torkeln. Kürzlich musste Frau Mama nach Johannesburg eilen, um sie mit physischer Gewalt aus den Armen einiger Models zu befreien.

    Grace Mugabe bleibt allerdings noch etwas Zeit, um die missratenen Bälger zu guten Autokraten zurechtbiegen zu können. Wenn alles nach Plan geht, übernimmt die 52-Jährige erst einmal selbst die Macht, wenn Robert nach vier Jahrzehnten zu noch höheren Aufgaben abberufen wird. " Zitat Ende.

    Und wo sind die pööööööösen weissen Konzerne, die den armen Negern den Fisch vor der Nase und die Wurst vom Brot stehlen ?
    Geändert von Pillefiz (19.06.2018 um 18:07 Uhr) Grund: Quelle nachgereicht

  9. #3029
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Quelle für vorigen als Zitat gekennzeichnet Beitrag war [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

  10. #3030
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    vollzitat
    und deswegen dürfen die USA und die Europäer jetzt das was in meiner Quelle benannt war oder warum ziehst du das hier rein?

    vernebelt dir dein starrer Blick auf die Misstände der afrikanischen Machthaber so sehr den Blick, dass du das Treiben der "Industrienationen" nicht wahr nimmst oder befürwortest du etwa die Kungelei der Industrienationen mit solchen Machthabern und dem Ziel die Länder noch schneller und gründlicher zu ruinieren um so noch mehr "Wirtschaftsflüchtlinge" zu produzieren?

    oder willst du mir mit deinem Artikel belegen, dass die Industrienationen absolut unschuldig sind an den Zuständen?

    was willst du ausdrücken?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben