User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 409 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3251
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Freihandelsabkommen für ganz Afrika

    Besser „Made in Africa“

    Ein Sondergipfel in Ruanda bringt eine afrikanische Freihandelszone auf den Weg....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Seltsam, dass über diese wichtige Sache in den MSM so wenig berichtet wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #3252
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    ex Botschafter in Tansania

    Guido Herz: „Wir wollen die Wahrheit über Afrika nicht sehen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist Afrika noch zu retten? Der ehemalige deutsche Botschafter in Tansania, Guido Herz, warnt Europa davor, daran zu glauben
    Herr Dr. Herz, kann der „Marshallplan für Afrika“ den Kontinent retten?
    Dr. Guido Herz war zunächst Vize-Botschafter in Tunesien mit Schwerpunkt Entwicklungspolitik, ab 2008 Botschafter in Tansania und von 2011 bis 2016 in Kasachstan, zudem Generalkonsul in Königsberg und Inspekteur des Auswärtigen Amtes. Ab 1995 beriet er die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, 1998 berief ihn Helmut Kohl zum Leiter des Büros für Außenbeziehungen und Internationalen Sekretär der CDU, was er zunächst auch unter dessen Nachfolgern Schäuble und Merkel blieb. Geboren wurde Herz 1950 in Halle, aufgewachsen ist er in Speyer.
    Guido Herz: Ich glaube nicht. Das ist nur der vergebliche Versuch, mit noch mehr Geld und Mitteln zu erreichen, was man schon seit über fünfzig Jahren mit viel Geld und Mitteln nicht erreicht hat, nämlich Afrika zu entwickeln
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3253
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ex Botschafter in Tansania



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da rollt eine Riesenkatastrophe auf uns zu, gegen die die Asylantenflut von 2015 und die Silvesterspiele zu Köln kleine Fliegenschisse sind.

  4. #3254
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da rollt eine Riesenkatastrophe auf uns zu, gegen die die Asylantenflut von 2015 und die Silvesterspiele zu Köln kleine Fliegenschisse sind.
    dagegen wird wohl nur noch fliegendes Buntmetall in erheblichen Mengen helfen, am Do kam beim 2 Lügenfernsehen nachts eine Doku , wo ein englisches Filmteam den Weg der Invasoren von Libyen rückwärts gegangen ist, wenn ich mir diese Liste hier ansehe wundert einen das alles nicht mehr, was die in der Doku so von sich geben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schon die Überschrift ist natürlich gelogen, es sind keine Flüchtlinge sondern Migranten, die hier keiner braucht, von ein paar Aussnahmen mal abgesehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #3255
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    der 3. Teil über Uganda

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #3256
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Ergänzung zum andersein der Neescher




    Schwarze über sich selbst In einer Rezension des Buches Dr. Brauns „Rassismus, Schuld, Selbsthass und Selbsttäuschung“ zitierte Jaret Taylor daraus Gespräche Dr. Brauns mit einsichtigen Schwarzen über das Verhältnis der beiden Rassen zueinander.Ben ist ein Zulu, ungefähr 60, und arbeitet in einer Garage. … Ich fragte ihn, … ob er lieber hätte, dass Schwarze die Macht übernehmen? Seine Antwort war klar: Nein, das wolle er nicht. ´Unsere Nation [d.h. Schwarze] ist schlecht. … Weil sie jeden töten, der ihnen nicht zustimmt. … Wenn sie verantwortlich wären, würde nichts funktionieren`.
    Das Ergebnis war, dass er zwar gegen die Apartheid war, aber nicht dafür, dass Schwarze die Regierung übernehmen und kontrollieren, und er nicht dachte, dass alle notwendigerweise zu denselben Schulen gehen sollten. Er stimmte zu, dass Apartheid nicht ´eine einheitliche Sache` sei; einige Teile könnten gut und andere schlecht sein. Es sei klar, dass viele Schwarze, die ´überzeugt` worden sind, dass die Apartheid schlecht sei und dass sie ´unterdrückt seien, auch sagen würden, dass sie keine schwarze Herrschaft wollen.

    Während des Monats, den ich im Januar 1986 in Südafrika verbrachte, nahm ich jede Gelegenheit wahr, die Schwarzen zu fragen, was sie über Schwarz-Weiß-Regeln (usw.) dachten. Fast ausnahmslos sagten sie, sie wollten keine schwarze Herrschaft und aus denselben Gründen: Der weiße Mann war klüger und ehrlicher.
    Die denkwürdigste Konversation war mit einer jungen Frau, die einen Computerkurs in Johannesburg machte. … Sie wolle keine schwarze Regierung? Ganz und gar nicht. Warum nicht? Ihre Antwort, fast Wort für Wort: ´
    Der weiße Mann kennt den Unterschied zwischen richtig und falsch und wird normalerweise das Richtige tun. Der schwarze Mann kennt auch den Unterschied, aber wird normalerweise das Falsche tun`! Und als ich diese Worte hörte, wusste ich, dass ich sie nicht bald vergessen würde.“

    Jaret Taylor fasst eine wichtige Schlussfolgerung Dr. Brauns zusammen: „dass praktisch alle Afrikaner es für selbstverständlich halten, dass Weiße schlauer sind als Schwarze. Sie haben nicht die geringste Illusion, dass sie Computer erfunden oder Flugzeuge gebaut haben könnten, und sie erkennen, dass Schwarze und Weiße sich auch in ihren moralischen und psychologischen Eigenschaften unterscheiden.
    Mehr noch, die Afrikaner sind von diesen Erkenntnissen nicht am wenigsten beleidigt. Im Gegensatz zu Weißen sehen sie keine angeborene Unmoral bei der Anerkennung von Rassenunterschieden. Einige schlaue, verwestlichte Afrikaner haben entdeckt – genau wie amerikanische Schwarze es getan haben -, dass Weiße beim Gedanken an Rassenunterschiede erschrocken sind und gelernt haben, diesen Terror zu ihrem eigenen Vorteil zu manipulieren. Aber auch sie, sagt Dr. Braun, können fast immer dazu gebracht werden, die inhärenten Begrenzungen der Afrikaner anzuerkennen.“ 6


    Fazit

    Zwischen den Menschen der weißen und der schwarzen Rasse bestehen also deutliche Unterschiede, nicht nur in Bezug auf die Hautfarbe. „Farben sind Taten und Leiden des Lichtes“, sagte Goethe. Die schwarze Hautfarbe entsteht dadurch, dass alles Licht und alle Wärme der Sonne aufgenommen und im Inneren verarbeitet wird, ohne dass etwas zurückstrahlt. Wird dagegen alles Licht zurückgestrahlt, entsteht die weiße Farbe. Rudolf Steiner beschrieb aus seinen geistigen Forschungen, dass beim schwarzen Menschen das Hinterhirn besonders ausgebildet sei, das durch das Rückenmark hinunterwirke und die Verarbeitung von Licht und Wärme in besonderem Maße im Stoffwechselsystem mit dem Trieb- und Bewegungsleben impulsiere. Demgegenüber sei beim weißen Menschen das Vorderhirn mit den zentralen Denkfunktionen stärker ausgebildet.7

    Es sind also insbesondere auch physiologische Unterschiede, welche die Verschiedenheit der beiden Rassen begründen. Davor kann man nicht die Augen verschließen, indem man wünscht oder dekretiert, dass keine Unterschiede bestünden. Das hat selbstverständlich mit Wissenschaft nichts zu tun. Insbesondere sollte man als Regierung eines Landes mit einer hohen Kultur, das Wesen der schwarzen Rasse und die Probleme gründlich kennen, die entstehen müssen, bevor man Zigtausende davon ins Land lässt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #3257
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !


  8. #3258
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was denkst Du, wie hoch die Summe wohl alleine für De Beers ausfällt, für die aus dem Sand gekratzten und letztendlich geklauten Diamanten?
    Dazu dann noch der Rest an über Jahrhunderte geplünderten afrikanischen Bodenschätzen, Edelhölzern und Sklaven? Wer hat da wohl das bessere Geschäft gemacht? Von der zerstörten kulturellen Grundlage, den willkürlich gezogenen Grenzen und damit provozierten ethnischen Konflikten erst garnicht angefangen...

  9. #3259
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    China wird der Welt zeigen wie das gemacht wird.
    Man investiert reichlich, schmiert, sichert sich Resourcen aller Art
    und bringt eigene Leute nach Afrika.
    Ob man das "Entwicklungshilfe" nennen darf/ kann, sei dahingestellt.

    Es erscheint allerdings klueger, als bedingungslos Geld in Afrika zu
    "verteilen" oder "Hilfe zur Selbsthilfe" zu leisten. Solche Projekte
    enden, i.d.R. kurz nachdem die Helfer Finanzen und weitere Verantwortung
    an Afrikaner uebergeben haben, sowieso.
    Es gibt dort aeusserst wenige Leute, welche ihre Chance nicht nutzen,
    (illegal) fremdes Geld abzuraeumen, wenn sie die Moeglickeit dazu haben.
    Und praktisch niemand in Afrika findet das ungewoehnlich, weil er/sie
    bei passender Gelegenheit ebenso handeln wuerde.
    Kaum jemand schaut etwas weiter voraus, geschweige denn im Sinne
    einer Firma, einer Gemeinschaft oder gar groesserer Teile der Gesellschaft.
    Die "Jaeger- und Sammlermentalitaet", Ignoranz, Raffgier, Lethargie,
    fehlende Bildung und die Tatsache, die Schuld fuer eigenes Versagen
    immer bei anderen zu suchen (vorzugsweise beim Kolonialismus)
    sind die Bremskloetze Afrikas. Alte "Traditionen" und der allseits anzutreffende
    Aberglaube wirken da noch verstaerkend.

    Diese Tatsachen beruecksichtigen Europaer einfach nicht.

  10. #3260
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Wie soll man Schwarzafrika helfen wenn die Neger auch nicht wissen wie man den Kontinent verbessern könnte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben