User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 409 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3011
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Trotz aller Kompromissbereitschaft mit dir, die gab es nicht.

    Vor einigen Jahren veranstalteten die afrikanischen Länder eine Konferenz, die eine Entschädigungsforderung für den Sklavenhandel zum Ziel hatte. Weil jedoch die schwarzafrikanischen Küstenländer ebenfalls in diesen involviert waren, mussten die Verhandlungen ergebnislos abgebrochen werden.
    Danke, ja, ich weiß. Umgekehrt gilt das auch und deswegen lass ich das einfach so stehen.

  2. #3012
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber ich rede von den Gutmenschen und -Misereror-rettet die Welt-Klerikalen die von Afrika nur gestellte Bilder verhungernder Kinder sehen. Ich kenne sogar eine alte Nonne, die klar sagt, dass das Hauptproblem Afrikas- die Überbevölkerug - nur mit Kondom, Pille und Verhütung zu begegnen ist. Und sich damit privat gegen den Papst stellt. Gut, die darf natürlich nirgends öffentlich auftrweten.

    Genau das haben die Ordensschwestern ebenfalls gesagt...

  3. #3013
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber ich rede von den Gutmenschen und -Misereror-rettet die Welt-Klerikalen die von Afrika nur gestellte Bilder verhungernder Kinder sehen. Ich kenne sogar eine alte Nonne, die klar sagt, dass das Hauptproblem Afrikas- die Überbevölkerug - nur mit Kondom, Pille und Verhütung zu begegnen ist. Und sich damit privat gegen den Papst stellt. Gut, die darf natürlich nirgends öffentlich auftrweten.
    Bei der Sorte Katholiken gibts eine Elendsfixiertheit, die eine Steilvorlage fuer Gutmenschentum bildet. Es gibt zwar in Afrika Hunger, aber der ist mittlerweile wohl auch etwas weniger geworden aus einer Reihe von Gruenden (Hat herzlich wenig mit Hilfe und Umverteilungsprogrammen zu tun). Das Bevoelkerungswachstum ist ein Problem, allerdings is Afrika keineswegs ueberbevoelkert, es mangelt nur an der wirtschafltichen Tragfaehigkeit dieser Laender, weil es da kaum Rechtssicherheit gibt, Korruption verbreitet ist (und auch als ganz normal empfunden wird) und es eben an walterischen Faehigkeiten fehlt, bzw. den Willen diese einzusetzen.

    Dass die katholische Amtskirche gegen kuenstliche Verhuetung ist, halte ich fuer eine Strategie von denen. Auf die werden doch nur Katholiken hoeren, und es ist im instutionellem Interesse, dass es kuenftig mehr Katholiken gibt. Denen passt natuerlich auch, dass die Anzahl protestantischer/saekulaerer Weisser abnimmt. Den Volkstod nehmen sie dabei billigend in Kauf. In Deutschland waren die Katholiken ja nach der Reformation eine, wenn auch sehr starke, Minderheit. Hinter der gutmenschelnden Fresse von Pfaffen wie dem Woelki, verbirgt sich somit eine volks- und menschenverachtende Fratze des politischen Katholizismuses einer gewissen Art.

    Zurueck in die Dritte Welt. Es gibt zwar viele Katholiken, aber es gibt nach wie vor NOCH MEHR Moslems. Und die werden darauf pfeifen was der Papst oder der Klerus ueber Verhuetung zu sagen hat oder nicht. Islamisten machen unverhohlen das Argument, dass ihre hoehere Geburtenrate eine Waffe ist. Sie ist zumindest langfristig ein Vorteil.
    Die kluegeren der Moslems aber auch der Neger, werden schon sehen, dass die schwache Geburtenrate fuer die westlichen Nationen ein Nachteil ist und das da ein Zusammenhang besteht zu dem was heute so als westliche Werte angepriesen wird (Feminismus, Karrierismus, Konsumerismus, Staatsfuersorge sind da ja Teile von - wenngleich das herzlich wenig mit der abendlaendischen Tradition zu tun hat). Die werden also den Teufel tun sich da zu integrieren und zu assimlieren durch das annehmen westlicher Werte. Zumal die Willkommenskultur insgeheim, aber auch teilweise offen, als Schwaeche und Idiotie (was es ja auch ist) gesehen wird. Also die werden nur die Vorteile des Wohlfahrtstaates ausnutzen, sich nicht an Regeln wie Steuer oder Verordnungen halten, und sich einnisten. Denn damit mal kraeftig aufzuraeumen, dass wird der Gewaltmonopolist naemlich in absehbarer Zeit nicht tun. Endstation ist der Buergerkrieg, sollten sich Michel oder andere Europaer einmal gegen ihre Abschaffung und Ausrottung wehren. Aber Hauptsache niemand hat uns Nazi oder Rassist genannt, gelle.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #3014
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #3015
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, sie können durchaus so leben. Sie brauchen diese Filterblasen sogar, um nicht an sich selbst irre zu werden in ihren ganzen Haupt- und Nebenwidersprüchen, mit denen sie ihre krude Weltsicht zu erklären versuchen.
    Es erübrigt sich vielleicht, zu erwähnen, daß auch das Deutsche Technikmuseum im gutmenschlichen Kreuzberg die kurze und ertraglose Episode des Brandenburger Sklavenhandels thematisiert. In der dortigen Schiffahrtsabteilung war man offenbar ganz begeistert, dieses beispiellose deutsche Megaverbrechen mit theatralischen Mitteln in Szene setzen zu dürfen, so daß der Besucher (und die Besucherin, logisch) dort nun auf eine Art Geisterbahn ohne Bahn stößt, in der sich dunkle Gestalten in einem stilisierten Backstein- und Gitterkäfigambiente herzzerreißend gestikulierend ihrem Schicksal hingeben. Und die Besucher finden´s cool und freuen sich, daß auch die Brandenburger ein ganz klein wenig auf der damaligen Weltbühne vertreten waren. Vielleicht fischen die Aufseher dort gelegentlich sogar die eine oder andere Banane aus den Käfigen, keine Ahnung...>ß´)
    Man könnte fast denken, eine "Kultur"revolution sei erfolgreich, aber unbemerkt irgendwo im Hintergrund, vonstatten gegangen, wenn man so etwas liest. Mit Dummheit, Mangel an Bildung und Ignoranz allein kann ich mir diese Auswüchse jedenfalls nicht erklären.

  6. #3016
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Man könnte fast denken, eine "Kultur"revolution sei erfolgreich, aber unbemerkt irgendwo im Hintergrund, vonstatten gegangen, wenn man so etwas liest. Mit Dummheit, Mangel an Bildung und Ignoranz allein kann ich mir diese Auswüchse jedenfalls nicht erklären.
    Ich glaube, "Kulturrevolution" ist der richtige Begriff für das, was hier abläuft. Es erinnert mich irgendwie an unsere durchgeknallten Maoisten der 70er Jahre, die sich damals auf den langen Marsch durch die Institutionen gemacht hatten. Und heute sind sie nun fast angekommen und wollen ihre Mission der Zerstörung der eigenen Kultur mit allen Mitteln zu Ende führen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #3017
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Afrikaner enthaupten 5-jähriges Albino-Mädchen, weil sie ihren Körperteilen "magische Wirkung" beimessen.

    Daraufhin zünden die Dorfbewohner die Polizeistation an.

    Schöne, afrikanische Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #3018
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !


  9. #3019
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Afrikaner enthaupten 5-jähriges Albino-Mädchen, weil sie ihren Körperteilen "magische Wirkung" beimessen.

    Daraufhin zünden die Dorfbewohner die Polizeistation an.

    Schöne, afrikanische Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Afrikanische Realitaet. In einigen Staaten dort sind Albinos sehr gefaehrdet,
    zu Zaubermedizin verarbeitet zu werden.
    In unserer Gegend verschwanden auch oefter Personen, deren Torso spaeter
    gefunden wurde. Der Rest wurde zu " Muti " .
    Diese Dinge sind so weit verbreitet, wie es sich ein Europaeer nicht vorstellen
    kann. Das Maentelchen der "Zivilisation" ist vielerorts duenn, hauchduenn.

    "Zauberer", "Heiler".....empfehlen beispielsweise als Heilung von HIV/AIDS
    den Geschlechtsverkehr mit Jungfrauen. Um sicherzugehen, dass es sich
    bei jungen Maedchen auch tatsaechlich um Jungfrauen handelt, werden
    nicht selten Kleinkinder und Babies benutzt. Meist muessen diese
    mit schwersten Verletzungen (aufgerissen von vorne bis hinten...)
    im Hospital behandelt werden, falls sie dabei nicht gestorben sind.

  10. #3020
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben