User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 409 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ist schon eine Weile her. War ein Deutsches TV Team in Afrika ( Land kann ich nicht mehr sagen ) die Neger sagten dem weißen Mann dem Deutschen Sinngemäß: kommt bloß wieder her und schafft Ordnung und Ruhe...
    Überwiegend sind jedoch die ehemaligen Kolonialherren eher unpopulär - die Quelle zu dieser Aussage bin ich selbst.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger bester Freund war vor einigen Jahren in Namibia auf "Gutmenschensafari" und er erzählte einigermaßen entsetzt, dass es in Windhuk noch immer deutsche Strassennamen gibt und die Einheimischen sich regelrecht nach der deutschen Verwaltung sehnen.

    (...)
    Namibia ist eine von Afrikas Schokoladenseiten - das Wunschland fast aller Entwicklungshelfer.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Da gibt es im deutschen Land welche, die von diesem Kontinent stammen, hier arbeiten, um sich später mal in ihrer Heimat den Lebensabend zu sichern. Von denen kann man erfahren, wie es auf diesem Flecken Erde so abgeht. Da ist der Strangtitel nicht übertrieben, wenn berichtet wird, wie die "Könige" usw. dort mit der Bevölkerung verfährt.
    Bedenkt man nun noch, wie lange schon die Länder auf diesem Kontinent mit Entwicklungshilfe gestopft wurden und noch werden, dann wundert es nicht, daß diese sich Höherstellenden, dort wie die Ratten, den Rest der Menschen ausnutzen für ihr schmarotzendes Leben. Und hustet mal wer ausser der Reihe, wird eben mal ein Landstrich gereinigt, indem man unangenehme Menschen entsorgt. Beispiele dafür sind ja reichlich bekannt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #254
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger bester Freund war vor einigen Jahren in Namibia auf "Gutmenschensafari" und er erzählte einigermaßen entsetzt, dass es in Windhuk noch immer deutsche Strassennamen gibt und die Einheimischen sich regelrecht nach der deutschen Verwaltung sehnen.

    Das passte so gar nicht in sein Weltbild vom armen, geknechteten Neger.
    Gut das es dein ehemaliger Freund ist
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger bester Freund war vor einigen Jahren in Namibia auf "Gutmenschensafari" und er erzählte einigermaßen entsetzt, dass es in Windhuk noch immer deutsche Strassennamen gibt und die Einheimischen sich regelrecht nach der deutschen Verwaltung sehnen.

    Das passte so gar nicht in sein Weltbild vom armen, geknechteten Neger.
    Das konnte er wohl nicht verkraften, daß die deutschen Kollonisten nicht nur graubt und ausgesaugt haben, als die dort "eingefallen" sind. Den anderen Kollonisten war dies ja auch der Dorn im Auge.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #256
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gut das es dein ehemaliger Freund ist
    Ich hab vor ein paar Jahren den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen. Der hatte noch immer nichts begriffen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #257
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich war oft in Nordafrika, etwa 20 Mal, jeweils wochenweise zum Arbeiten, und werde voraussichtlich dieses Jahr mal wieder dort eine Woche lang arbeiten. Du auch ? Kennst du Nordafrika so, wie ich? Du solltest dort mal hinfahren...
    Ich muss nicht hinfahren, denn ich war dort. Libyen/Tripolis und Tunesien/Insel Djerba. Als Tourist. Übrigens....nicht in all inclusive-Touri-Ghettos, sondern in Appartements mitten im Leben. Ich spreche Englisch und Französisch.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da liegst du allerdings bei mir falsch. Von den hierzuforum Schreibenden hielt sich wohl kaum ein Anderer länger in Afrika auf als ich - und das nicht etwa in touristisch interessanten Regionen, sondern in den aller ärmsten.
    Ich war gut 20 mal in Afrika...nur mal so nebenbei. Touri-Zentren, aber auch slums. Kenia ( Mombasa ) und Marokko ( Agadir ! ) mehrfach. Habe ich in den bezness-Stängen ausführlichst geschrieben. [Links nur für registrierte Nutzer] Meist mit Leuten, die weder bezness live und real kennen, geschweige denn je vor Ort waren. Zudem war ich u.a. in Angola/Luanda, Cote d' Ivoire /Abjdjan ), Kongo/Kinshasa und Nigeria /Lagos !!! .

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Da gibt es im deutschen Land welche, die von diesem Kontinent stammen, hier arbeiten, um sich später mal in ihrer Heimat den Lebensabend zu sichern. Von denen kann man erfahren, wie es auf diesem Flecken Erde so abgeht. Da ist der Strangtitel nicht übertrieben, wenn berichtet wird, wie die "Könige" usw. dort mit der Bevölkerung verfährt.
    Wie bei uns. Nichts neues also.

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Bedenkt man nun noch, wie lange schon die Länder auf diesem Kontinent mit Entwicklungshilfe gestopft wurden und noch werden, dann wundert es nicht, daß diese sich Höherstellenden, dort wie die Ratten, den Rest der Menschen ausnutzen für ihr schmarotzendes Leben. Und hustet mal wer ausser der Reihe, wird eben mal ein Landstrich gereinigt, indem man unangenehme Menschen entsorgt. Beispiele dafür sind ja reichlich bekannt.
    Die Beispiele falscher Entwicklungspolitik sind bekannt, ja:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #259
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Das konnte er wohl nicht verkraften, daß die deutschen Kollonisten nicht nur graubt und ausgesaugt haben, als die dort "eingefallen" sind. Den anderen Kollonisten war dies ja auch der Dorn im Auge.
    Der "belesene Bücherficker" wusste nicht einmal, das Swaheli eine Kunstsprache ist, die Deutsche entwickelten, um den Stämmen Kommunikation, Handel und Bildung zu ermöglichen.

    "Eine gemeinsame Sprache diente doch nur dazu, sie weiter und besser ausbeuten zu können!" O-Ton.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #260
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger bester Freund war vor einigen Jahren in Namibia auf "Gutmenschensafari" und er erzählte einigermaßen entsetzt, dass es in Windhuk noch immer deutsche Strassennamen gibt und die Einheimischen sich regelrecht nach der deutschen Verwaltung sehnen.

    Das passte so gar nicht in sein Weltbild vom armen, geknechteten Neger.
    Ha, Ha...."Gutmenschensafari"...über die hab ich mich köstlich amüsiert. Da hieß es immer...Beeilung, Beeilung, wir haben keine Zeit.
    Ich fand das Klasse das die das so mit den deutschen Bezeichnungen erhalten haben.
    Sam Nuoma (ehemaliger Staatspräsident von Namibia) hat mal sinngemäß geäussert, dass Namibia nicht da wäre wo es jetzt ist wenn es die Weißen nicht geben würde.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben