User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 403 von 409 ErsteErste ... 303 353 393 399 400 401 402 403 404 405 406 407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #4021
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo sind die vielen Milliarden der Angela Merkel, mit Dirk Niebel, Müller, Steinmeier, Heiko Maas in Afrika geblieben? Gute Frage, die Profi Gangster werden es nie beantworten können
    Inzwischen müsste doch jeder Afrikaner 5 Brunnen haben. Für was anderes gibt das Merkelregime ja kein Geld aus.

  2. #4022
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Großteil ist gleich um die Ecke wieder auffindbar: Schweizer Nummernkonten

    das sollten MRD Verschwender mal lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dubai, da fliegen die Bande auch gern hin, man hat ja ecolog, mit der Bundeswehr, NATO, Pentagon, die dort Geld waschen wie die [Links nur für registrierte Nutzer] auch wissen

  3. #4023
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Inzwischen müsste doch jeder Afrikaner 5 Brunnen haben. Für was anderes gibt das Merkelregime ja kein Geld aus.
    da die Neger aber nicht zur Wartung neigen, versanden die in sehr schnell wieder
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4024
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Inzwischen müsste doch jeder Afrikaner 5 Brunnen haben. Für was anderes gibt das Merkelregime ja kein Geld aus.
    Auf dem Papier, haben die locker 5 Brunnen, also richtig erkannt. Grosse Ausnahme, ist das privat geführte SOS Kinderdorf, wo ich noch nie etwas negatives gehört habe. Aber ansonsten kann man Alles vergraben und beenden, für allem KfW und GIZ Projekte

    Die finanzieren: Betrug und Kriminelle, denn solche Partner braucht man, was jeder im Balkan selbst sehen kann



    Jubel Truppe, der GTZ Leitung, vor wenigen Jahren, mit Folklore Musik, Wein und jedem Sex Servide denn man wünscht [Links nur für registrierte Nutzer] mit seinem ASB Mafia Verein natürlich auch hier dabei

    Real läuft das so auch bei Schulen, Kindergärten, was sogar mal im Bundestag behandelt wurde. Steinmeier und Schröder Modell

    EU, die Deutschen machen PR Einweihungs Show, real haben es die Schweizer gebaut, Also dreimal im Vorsatz Betrugs Modell abrechnen. Als Probe Projekt, was es das mit der Welthungerhilfe finanzierte Projekt in 1999, Kinder Betreuung der Doris Schröder-Kopp, gleich von der Super Mafia mit Sokol Kociu kontrolliert was im Super Skandal unterging. [Links nur für registrierte Nutzer], was es damals gab, der Welthunerhilfe Heini, wurde nach Afghanistan geschickt. denn man braucht erfahrene Leute, die Geld stehlen können mit Show. Man entsandte damals Kriminelle, als Entwicklungshelfer getarnt, inklusive CARE usw.. Gestalten und erkannte das ERfolgsmodell. Also zum nächsten Krieg sofort, bis Afrika auch ruiniert und korrumpiet war. Einfache Frage: Wo sind die vielen Milliarden in Afrika verblieben. 50 % der Gelder sollten doch Nachhaltig nachweisbar sein! Die machen real für 5 % der Gelder Show, für PR und Fotos und das war es.

  5. #4025
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Hier erkennt man sehr deutlich, dass Afrikaner Afrika ruinieren.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afrikas-lautes-schweigen-zur-europ%C3%A4ischen-asylreform/ar-BB19nxO3?ocid=msedgdhp

    Die folgenden Abschnitte aus dem Artikel sagen letztendlich aus, dass Europa bitteschön weiter und mehr Geld nach Afrika schicken soll:

    Dabei bedürfe es größeren Drucks, damit Europa seinen in den vergangenen Jahren immer wieder versprochenen Beitrag zur Bekämpfung von Fluchtursachen in Entwicklungsländern wie Nigeria leiste – und parallel zusätzliche Wege für legale Migration schaffe.

    Dies sei auch im Interesse Europas, schließlich würde eine Verbesserung der Lebensumstände in Afrika auch die Fluchtursachen beheben. Und die nun diskutierte Bekämpfung der Symptome, die Abschiebung von Migranten nämlich, würde sich dann erübrigen.

    Auch der
    Fola Aina sagt mir mit seinen Hinweisen nur, dass auch er nur weggelaufen ist und seine Heimat im Dreck verkommen lässt, so wie es all Flüchtlinge und Migranten machen, die in Richtung Europa unterwegs sind. Wer sich all diese Flüchtlinge und Migranten anschaut, der wird schnell feststellen, dass es Menschen im besten Alter sind um ihr Land vorwärtszubringen. Leider haben die wohl wenig Lust etwas in ihrem Land aufzubauen, kann man doch in Europa ohne Geld und Arbeit sehr weit kommen.



  6. #4026
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Ich bin ratlos und ein Stück weit entsetzt. Können Menschen wirklich einen derart niedrigen Intellekt haben und dennoch kein Pflegefall sein?



    Fünfjährigen im Sandkasten würde man das nicht übelnehmen, die entwickeln sich noch. Aber die hier sind in jeder Hinsicht fertig.

    Wer die als Arbeitskräfte importiert, braucht keinen Terror und keine Messergewalt, die werden mit ihrer bloßen Arbeit Menschenleben gefährden. Die könnten mal unsere Häuser bauen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #4027
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich bin ratlos und ein Stück weit entsetzt. Können Menschen wirklich einen derart niedrigen Intellekt haben und dennoch kein Pflegefall sein?



    Fünfjährigen im Sandkasten würde man das nicht übelnehmen, die entwickeln sich noch. Aber die hier sind in jeder Hinsicht fertig.

    Wer die als Arbeitskräfte importiert, braucht keinen Terror und keine Messergewalt, die werden mit ihrer bloßen Arbeit Menschenleben gefährden. Die könnten mal unsere Häuser bauen!
    Was ist das? ABM? Behindertenwerkstatt?

  8. #4028
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hier erkennt man sehr deutlich, dass Afrikaner Afrika ruinieren.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afrikas-lautes-schweigen-zur-europ%C3%A4ischen-asylreform/ar-BB19nxO3?ocid=msedgdhp

    Die folgenden Abschnitte aus dem Artikel sagen letztendlich aus, dass Europa bitteschön weiter und mehr Geld nach Afrika schicken soll:

    Dabei bedürfe es größeren Drucks, damit Europa seinen in den vergangenen Jahren immer wieder versprochenen Beitrag zur Bekämpfung von Fluchtursachen in Entwicklungsländern wie Nigeria leiste – und parallel zusätzliche Wege für legale Migration schaffe.

    Dies sei auch im Interesse Europas, schließlich würde eine Verbesserung der Lebensumstände in Afrika auch die Fluchtursachen beheben. Und die nun diskutierte Bekämpfung der Symptome, die Abschiebung von Migranten nämlich, würde sich dann erübrigen.

    Auch der
    Fola Aina sagt mir mit seinen Hinweisen nur, dass auch er nur weggelaufen ist und seine Heimat im Dreck verkommen lässt, so wie es all Flüchtlinge und Migranten machen, die in Richtung Europa unterwegs sind. Wer sich all diese Flüchtlinge und Migranten anschaut, der wird schnell feststellen, dass es Menschen im besten Alter sind um ihr Land vorwärtszubringen. Leider haben die wohl wenig Lust etwas in ihrem Land aufzubauen, kann man doch in Europa ohne Geld und Arbeit sehr weit kommen.


    Wenn Deutschland erstens Geld nach Afrika überweist und noch zusätzliche Sozialfälle aus Afrika aufnehmen würde, hätten die Afrikaner doch noch weniger Anreiz dazu, endlich zu arbeiten.

  9. #4029
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich bin ratlos und ein Stück weit entsetzt. Können Menschen wirklich einen derart niedrigen Intellekt haben und dennoch kein Pflegefall sein?



    Fünfjährigen im Sandkasten würde man das nicht übelnehmen, die entwickeln sich noch. Aber die hier sind in jeder Hinsicht fertig.

    Wer die als Arbeitskräfte importiert, braucht keinen Terror und keine Messergewalt, die werden mit ihrer bloßen Arbeit Menschenleben gefährden. Die könnten mal unsere Häuser bauen!
    Hallo Rolf 1973 von Beruf bin ich Gipser und Stukkateur (so steht es in meinem Gesellenbrief)
    In meinem Heimatstädtchen ist ein Bauunternehmer, was der alles kann würde zu weit führen es hier aufzuschreiben.
    Er und seine Arbeiter sind dringend benötigte Fachkräfte.
    Nur so viel, vor kurzer Zeit habe ich zugeschaut wie eine Hausmauer isoliert und mit einem Edel Putz versehen wurde.

    Bei so eine Arbeit hätte mich mein Meister mit einem Lattenstück von der Baustelle gejagt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #4030
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich bin ratlos und ein Stück weit entsetzt. Können Menschen wirklich einen derart niedrigen Intellekt haben und dennoch kein Pflegefall sein?



    Fünfjährigen im Sandkasten würde man das nicht übelnehmen, die entwickeln sich noch. Aber die hier sind in jeder Hinsicht fertig.

    Wer die als Arbeitskräfte importiert, braucht keinen Terror und keine Messergewalt, die werden mit ihrer bloßen Arbeit Menschenleben gefährden. Die könnten mal unsere Häuser bauen!
    Tja. Und das sind die die wegen ihrer Fähigkeiten dort eine Arbeit haben. Jetzt stell Dir mal die vor die nach Europa schippern.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben