User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 409 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #1361
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Koran durchaus, was nichts damit zu tun hat, dass ich nicht Millionen Nichteuropäer in Deutschland haben will (gilt nicht nur für Moslems). Es geht ja nur darum, dass Multikulti nicht nur nicht klappt aufgrund der gewaltigen Völker- und Rassenunterschiede, sondern dies auch zu Chaos und zum Ruin Europas führt. Deshalb muss man andere Völker und Religionen jedoch nicht hassen. Und bis auf Deutschland beanspruchen alle anderen Völker der Erde ihre Heimatländer auch für sich. Und komme uns bitte nicht mit WDR-Lügen-TV und Systempropaganda für Dumme.
    Bis auf Deutschland? hmm[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wie kannst denn über Wahrheit oder Lüge bescheid wissen? Kommst du aus der Journalismus-Branche?

  2. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Ich hab letztes Jahr den Tag der offenen Moschee besucht. Nicht um zu konvertieren, sondern um mehr zu erfahren, mit den Gläubigen zu reden und meine Fragen zu stellen.
    Es wichtig, miteinander zu reden und einander kennenzulernen, anstatt sich nur gegenseitig böses zu unterstellen. Das ist der Schritt zur Verständigung. Es offenbaren sich manche Überraschungen und eigene Vorurteile bauen sich ab.
    Wenn du im Koran nicht schmöken willst, danne lasse es. Es ist es dein gutes Recht. Aber man sollte doch offen und respektvoll miteinander reden können.
    Mein Tipp: Das verlogene Gesülze kannst du dir sonstwohin stecken. Seit Jahrzehnten immer die gleiche Leier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1363
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Das verlogene Gesülze kannst du dir sonstwohin stecken. Seit Jahrzehnten immer die gleiche Leier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fast nichts davon hab ich hier behauptet. Anders rum. Hier im Forum hab ich zu lesen bekommen: "Das sind keine richtigen Muslime" (die uns nicht töten/versklaven wollen) und "Du hast den Koran nicht gelesen." (wird mir hier vorgeworfen)
    Ich bin hier wesentlich differenzierter und stimme zu, dass vieles tatsächlich Bullshit ist.

    ABER WICHTIG: Bullshit wird nicht zu Bullshit, indem man "BULLSHIT!!!" brüllt.

    Antworte gefälligst mit ARGUMENTEN und nicht mit "BUUUUULLLLSHIT!!!"
    Geändert von funkelstern (30.03.2017 um 03:31 Uhr)

  4. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Fast nichts davon hab ich hier behauptet. Anders rum. Hier im Forum hab ich zu lesen bekommen: "Das sind keine richtigen Muslime" (die uns nicht töten/versklaven wollen) und "Du hast den Koran nicht gelesen." (wird mir hier vorgeworfen)
    Ich bin hier wesentlich differenzierter und stimme zu, dass vieles tatsächlich Bullshit ist.

    ABER WICHTIG: Bullshit wird nicht zu Bullshit, indem man "BULLSHIT!!!" brüllt.

    Antworte gefälligst mit ARGUMENTEN und nicht mit "BUUUUULLLLSHIT!!!"
    Muselchen, lass einfach stecken.

    Ich habe schon viel zu viel mit euch Blendern zu tun gehabt, um eure Lügen und Verstellungen nicht zu durchschauen.

    Mich kannst du nicht täuschen. Euch rieche ich quasi schon in 10 Metern Entfernung gegen den Wind.

    Aber lustig ist es allemal. Ihr macht immer die gleichen Fehler bei eurer vermeintlichen, aber dennoch stümperhaften Tarnung.

  5. #1365
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Muselchen, lass einfach stecken.

    Ich habe schon viel zu viel mit euch Blendern zu tun gehabt, um eure Lügen und Verstellungen nicht zu durchschauen.

    Mich kannst du nicht täuschen. Euch rieche ich quasi schon in 10 Metern Entfernung gegen den Wind.

    Aber lustig ist es allemal. Ihr macht immer die gleichen Fehler bei eurer vermeintlichen, aber dennoch stümperhaften Tarnung.
    Gute Nacht, Scheuklappe.

  6. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, Scheuklappe.
    Du mich auch, muselmanischer Agent Provocateur mit der dilettantischen Tarnung.

  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Richtig, denn auch dann kann ich noch zwischen Guten und Schlechten unterscheiden.
    Du schnallst gar nicht, wie dämlich Du bist.

  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar absolut wenig von den Salafisten. Aber lasse dir mal von Pierre Vogel erklären, wie Muslime jeden niedermeucheln wollen. Der kennt sich mit Sicherheit aus im Islam:
    Interessant. Jetzt zeigst Du Spinner einen starken Drall zu einem noch größeren Spinner.

  9. #1369
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gläubige Christen sind also in der Hölle und gaffen und freuen sich über die Qualen der Gemarterten?

    Nein Trolo, die sind im Himmel und überlassen die Blödelmärchen den Psychopathen-Trolos in der Hölle.
    Wie ist das eigentlich, weiss jemand ob Krabat das Leseverständnis eines Grundschülers hat oder ob er eher strukturell als Analphabet zu behandeln ist?

  10. #1370
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist was?
    Wenn du keinen Unterschied zwischen friedlicher Missionsarbeit und einem Mörderheer wie dem IS siehst, dann ist das eben so. Der Unterschied ist der, dass der IS mit Mord und Vergewaltigung von Sexsklavinnen den Islam verbreitet, aber gut, scheint für dich keinen Unterschied zu ergeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben