User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 409 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #2611
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie in Afrika, und bist tatsächlich noch dümmer als ich dachte. Ein Neger kommt nicht mal auf ein Pferd, geschweige denn kann er reiten. Ob dein minderwertiges Teil ein Halmanüppchen Format hat, weisst du selbst natürlich am besten, interssiert mich aber nicht. Hast du vor, mal einen Beitrag zum Thema zu schreiben ?
    Das ist vielleicht nicht so deren Ding, aber man hat Negern schon das Reiten beigebracht. Auch der Eselskarren ist eine Errungenschaft, die sie bereitwillig angenommen haben. Ich habe denen erzaehlt, dass die beste Salami (die kennen die jetzt auch) aus Eselsfleisch gemacht wird. Das fanden die seher lustig.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2612
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Danach wäre jedes künstlich gezeugt Kind unnormal.
    Normal wäre, dass dieses Paar keine Kinder bekommen kann...warum auch immer.

    Anekdote dazu:

    Ein näher bekanntes Paar konnte auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Man versuchte es also mit Hormonbehandlungen und diversen anderen "Mittelchen", was dann irgendwann, nach langer Zeit und viel Geld und vielen Terminen schlussendlich auch einen Nachkommen zustande brachte.

    Der Bengel leidet seit frühester Kindheit an allen möglichen Allergien, seltsamen Ausbrüchen irgendwelcher Wutanfälle, sich Zurückziehen, ist geistig zurückgeblieben...Asperger. Hätte auch ne Trisomie werden können....die Nackenfalte war auffällig.


    WARUM, muss man Mutter Natur ins Handwerk pfuschen?!?!?!

    Da war, nun auch bzgl. des Ergebnisses, doch klar, dass diese beiden Leute eben keine gemeinsamen Kinder haben sollen.


    Die sind übrigens nicht mehr zusammen, was das Dasein dieses Kindes noch einmal mehr belastet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #2613
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Normal wäre, dass dieses Paar keine Kinder bekommen kann...warum auch immer.
    Sehe ich genau so.

    Anekdote dazu:

    Ein näher bekanntes Paar konnte auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Man versuchte es also mit Hormonbehandlungen und diversen anderen "Mittelchen", was dann irgendwann, nach langer Zeit und viel Geld und vielen Terminen schlussendlich auch einen Nachkommen zustande brachte. Der Bengel leidet seit frühester Kindheit an allen möglichen Allergien, seltsamen Ausbrüchen irgendwelcher Wutanfälle, sich Zurückziehen, ist geistig zurückgeblieben...Asperger. Hätte auch ne Trisomie werden können....die Nackenfalte war auffällig.
    Auch eine Anekdote. Mein bester Freund und seine Frau litten sehr darunter, daß sich kein Nachwuchs einstellen wollte. Die ärztliche Untersuchung ergab: Er konnte keine zeugen, sie keine empfangen. Fazit: Adoption. Danach wurden sie auf natürlichem, biologischem Weg eine kinderreiche Familie.

  4. #2614
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so.



    Auch eine Anekdote. Mein bester Freund und seine Frau litten sehr darunter, daß sich kein Nachwuchs einstellen wollte. Die ärztliche Untersuchung ergab: Er konnte keine zeugen, sie keine empfangen. Fazit: Adoption. Danach wurden sie auf natürlichem, biologischem Weg eine kinderreiche Familie.
    In so einem Fall ist das ja auch völlig legitim.

    Meine Großmutter väterlicherseits war in Altenburg und in Cottbus als Erzieherin in Heimen tätig, in denen Waisen, entzogene Kinder(illegale Ausreise) und auch behinderte Kinder untergebracht waren.

    Als Kind war ich oft bei ihr und hatte dadurch eben auch Kontakt zu den anderen Kindern. Viele, auch die behinderten Kinder, wünschten sich eine intakte Familie aus Vater, Mutter, Kinde(ern). Wie viele dieser Kinder allerdings zu DDR-Zeiten wirklich in intakte Familien vermittelt/überstellt wurden, weiss ich allerdings nicht.

    Allerdings lehne ich es strikt ab, irgendwelche importierten Kinder zu adoptieren. Die Zahlen, der in Klappen abgelegten und auch leider getöteten autochtonen Kinder in der BRD sind immens. Dies schreibe ich ebenfalls dem völligen Versagen dieses "Sozialstaates" zu.

    Verwahrlosung, Selbstgerechtigkeit, Selbsthass, Drogen, Party bis zum Abwinken, Gleichgültigkeit, Faulheit, Dummheit, Ignoranz, Eigennutz sind sicherlich kaum förderlich für die Gründung einer intakten Familie.

    Ich selbst bin gewissermaßen Adoptivvater. Wir haben drei Kinder und zwei sind nicht von mir. Inzwischen ist aber auch der Kontakt zum leiblichen Vater "in Ordnung" und die Jungs lieben ihre kleine Schwester abgöttisch.

    Früher war ich ein "Draufgänger", der keine Affäre ausgelassen hat.

    ABER: Verantwortung formt! Macht bodenständig, lässt Werte zu und trägt sie weiter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2615
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    US-Kolonie Liberia. Wir schreiben das Jahr 1990. Ein ehemaliger US-Günstling und Präsident des Landes namens Samuel K. Doe wird von Einheiten des mit dem neuen US-Günstling Charles Taylor (späterer Präsident Liberias) verbündeten Yormie Johnson (heutiger Spitzenpolitiker Liberias) in die Falle gelockt, von seinen Bodyguards getrennt und im Büro von Johnson (der sich das Spektakel vor seiner Nase gemütlich und inkl. Privatbimbo im Chefsessel zu einer Dose Elephant Beer anschaut) zunächst geschlagen, dann werden ihm die Ohren abgeschnitten, ein paar Finger und Zehen und schließlich der Kopf.

    Keine Sorge, das ist nur die Einleitung, also FSK 16, die gesamte Aufführung ist auf einschlägigen Internetseiten zu sehen.
    wiki schreibt dazu: "Videobänder von der Folterung und Hinrichtung Does kursierten bald in ganz Westafrika."
    Hm.

  6. #2616
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    US-Kolonie Liberia. Wir schreiben das Jahr 1990. Ein ehemaliger US-Günstling und Präsident des Landes namens Samuel K. Doe wird von Einheiten des mit dem neuen US-Günstling Charles Taylor (späterer Präsident Liberias) verbündeten Yormie Johnson (heutiger Spitzenpolitiker Liberias) in die Falle gelockt, von seinen Bodyguards getrennt und im Büro von Johnson (der sich das Spektakel vor seiner Nase gemütlich und inkl. Privatbimbo im Chefsessel zu einer Dose Elephant Beer anschaut) zunächst geschlagen, dann werden ihm die Ohren abgeschnitten, ein paar Finger und Zehen und schließlich der Kopf.

    Keine Sorge, das ist nur die Einleitung, also FSK 16, die gesamte Aufführung ist auf einschlägigen Internetseiten zu sehen.
    wiki schreibt dazu: "Videobänder von der Folterung und Hinrichtung Does kursierten bald in ganz Westafrika."
    Hm.
    Afrikanische Lebensfreude pur.

    Einfach wunderschön anzusehen welche Kulturleistungen hierbei vollbracht werden.

    Bald auch hierzulande wenn es losgeht.
    Der Forenfeuerwehrmann

  7. #2617
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Afrikanische Lebensfreude pur.

    Einfach wunderschön anzusehen welche Kulturleistungen hierbei vollbracht werden.

    Bald auch hierzulande wenn es losgeht.
    Ich stell mir gerade so Szenen im Kanzleramt vor. Hoffentlich macht dann jemand Videoaufnahmen davon. Wird vielleicht noch sehr lehrreich sein. Und dann auch noch traurige Momente aufheitern.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #2618
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Südafrika: Mob belagert wohlhabenden Vorort in Kapstadt

    Die Ungleichheit sorgt für ein hohes Level an Kriminalität und ein höheres Maß an Unzufriedenheit der Bürger als in den meisten afrikanischen Ländern. Ein Erfahrungsbericht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir sollten in Europa unbedingt Massen von mittellosen Afrikanern aufnehmen, damit es bei uns auch bald so abgeht.

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #2619
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Südafrika: Mob belagert wohlhabenden Vorort in Kapstadt
    Wir sollten in Europa unbedingt Massen von mittellosen Afrikanern aufnehmen, damit es bei uns auch bald so abgeht.
    .. oh man , wir sind doch schon dabei , es müssen nur noch mehr Schiffe gebaut werden , die vor Libyen noch viel mehr diese Dunkelpigmentierten auffischen kann ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #2620
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Afrikanische Lebensfreude pur. Einfach wunderschön anzusehen welche Kulturleistungen hierbei vollbracht werden.
    Bald auch hierzulande wenn es losgeht.
    .. was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben