User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 409 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #2731
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Und ich nehme mal an, du möchtest gerne der oberste Deckhahn auf dem Hühnerhof sein. Ich lasse dir gern die Bühne für deinen Auftritt. Wird es dir in deinem Fascho - Stall zu langweilig?
    Deine Analysefähigkeiten sind jedenfalls hoch amüsant, so wie bei dem Zauberlehrling, wenn der Meister mal aushäusig ist. Absolut geil!
    Du mußt nichts annehmen, da Du dafür keine Grundlage hast.
    Du hast nicht über Bühnen zu bestimmen oder sie anderen zu lassen.
    Ich kenne keinen Fascho Stall- solltest Du, Nathan aka "dirty Harry" die PA meinen, hast Du dich schon geoutet.
    Von Analyse kann nicht die Rede sein.Der geniale Erfinder der allg. HT. ist Franz Konz, sonst niemand.

    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

  2. #2732
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Zustand Afrikas hat vor allem soziopolitische und genetische Gründe. Evolution gehorcht der Notwendigkeit, in Afrika war es nie wirklich notwendig, eine Spezies zu entwickeln, die vorausschauend plant und handelt, also ist das eben nicht passiert. Das ist gar keine Wertung im komparativen Sinn. Aber Industriegesellschaften westlicher Prägung setzen eben vorausschauendes Planen und Handeln voraus, und wer das nicht kann, wird in ihnen nicht bestehen können. Schon gar nicht ist er in der Lage, selbst eine solche Gesellschaft zu entwickeln und zu erhalten. Das ist auch kein Beinbruch, es muss ja nicht jeder in einer modernen Industriegesellschaft leben, vielleicht ist das nicht mal so erstrebenswert. Aber eines geht mit Sicherheit nicht. Nämlich, sich die Annehmlichkeiten so eine modernen Industriegesellschaft sichern zu wollen, ohne sich an ihre Regeln anzupassen und mit ihren Nachteilen zu leben. Wer gerne den lieben langen Tag unter dem Baum im Schatten sitzen will, der bezahlt dafür eben zum Beispiel mit dreckigem Trinkwasser, hoher Säuglingssterblichkeit und geringer Lebenserwartung, das ist der Deal.

    Und das hat mit Europa nur sofern zu tun, als dass Europa das Schaufenster der Errungenschaften unserer Lebensweise ist, leider Gottes allerdings, ohne auch explizit auf ihren Preis zu verweisen.
    Und das glaubst du alles, was du hier schreibst, ich meine, es hört sich an, wie aus einem Propagandafilm. Also die 29000 Staßenkinder in Deutschland, die 350000 Obdachlosen sind auch sowas wie Neger, die sich faul in die Hängematte legen? Oder was hältst du von den Errungenschaften der modernen Industriegesellschaft, die bei uns 80% aller Insekten ausgerottet hat, die Deutschland zunehmend in eine Agrarsteppe aus Mais und Soja verwandelt?

  3. #2733
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Aha, die Länder bekommen das Geld für die Fangrechte, nicht einige wenige Gangster? Ich staune, wie du dich mit Fischfang auskennst. Und wie du die Ausbeutungsverhältnisse in Afrika auf den Kopf stellst, also Ausbeutung der Bodenschätze durch Europäer, weil der "Neger" sonst nichts zu bieten hat, ist nobelpreisverdächtig.
    Wir halten fest. Afrikanische Länder erhalten Milliarden an Einnahmen für ihre Rohstoffe durch und von weissen Konzernen in Form von Lizenzen und Steuern, weil die Afrikaner zu doof sind, diese selber zu fördern. Und in diesen Ländern bestimmen schwarze Gangster, pardon korrupte " schwarze Präsidenten ", wohin das Geld geht, auf ihre privaten Konten im Ausland. Zusätzlich erpressen die schwarzen raffgierigen Kleptomanen immer mehr und mehr und mehr Entwicklungshilfe mit dem Hinweis, wenn kein Geld mehr kommt, schicken sie uns noch mehr Afrikaner. Nur das dumme Hänschen aus Takatukaland begreift das nicht. Und der Bimbo klopft sich vor Lachen auf die Schenkel, über die depperten juenger_fans.

  4. #2734
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir halten fest. Afrikanische Länder erhalten Milliarden an Einnahmen für ihre Rohstoffe durch und von weissen Konzernen in Form von Lizenzen und Steuern, weil die Afrikaner zu doof sind, diese selber zu fördern. Und in diesen Ländern bestimmen schwarze Gangster, pardon korrupte " schwarze Präsidenten ", wohin das Geld geht, auf ihre privaten Konten im Ausland. Zusätzlich erpressen die schwarzen raffgierigen Kleptomanen immer mehr und mehr und mehr Entwicklungshilfe mit dem Hinweis, wenn kein Geld mehr kommt, schicken sie uns noch mehr Afrikaner. Nur das dumme Hänschen aus Takatukaland begreift das nicht. Und der Bimbo klopft sich vor Lachen auf die Schenkel, über die depperten juenger_fans.
    Eiere nicht rum, hattest du nun "Neger - Nutten" in deinem Puff, oder nicht?

  5. #2735
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Eiere nicht rum, hattest du nun "Neger - Nutten" in deinem Puff, oder nicht?
    Wer hier wohl rumeiert?
    Schleich dich!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #2736
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.348

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Und das glaubst du alles, was du hier schreibst, ich meine, es hört sich an, wie aus einem Propagandafilm. Also die 29000 Staßenkinder in Deutschland, die 350000 Obdachlosen sind auch sowas wie Neger, die sich faul in die Hängematte legen? Oder was hältst du von den Errungenschaften der modernen Industriegesellschaft, die bei uns 80% aller Insekten ausgerottet hat, die Deutschland zunehmend in eine Agrarsteppe aus Mais und Soja verwandelt?
    Du hast doch letztlich nichts anderes über Deutsche und ihr Verhältnis zur Demokratie gesagt. Da soll das gelten und für Afrikaner nicht? Ob man das nun Genetik nennt, Volksbewußtsein oder Kollektiverinnerung, ethnisches Trauma (bei großen Katastrophen) oder wie auch immer spielt doch kaum eine Rolle. Offenbar gibt es nun einmal so etwas wie einen speziellen ethnischen Charakter der eben die Summe aus den Erfahrungen der Mitglieder dieser Ethnie ist und sich eben - wie auch immer - über Generationen hinweg weiterverbreitet.

  7. #2737
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Und das glaubst du alles, was du hier schreibst, ich meine, es hört sich an, wie aus einem Propagandafilm. Also die 29000 Staßenkinder in Deutschland, die 350000 Obdachlosen sind auch sowas wie Neger, die sich faul in die Hängematte legen? Oder was hältst du von den Errungenschaften der modernen Industriegesellschaft, die bei uns 80% aller Insekten ausgerottet hat, die Deutschland zunehmend in eine Agrarsteppe aus Mais und Soja verwandelt?
    Zahl 1: Falsch und unbelegbar.
    Zahl 2: Fakt ist, dass es seit 1945 keine größere Waldbedeckung gab. Falsch also.

    Kannst Du überhaupt irgend etwas Richtiges posten?
    Harry, Harry....mir graut vor Dir.

  8. #2738
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Eiere nicht rum, hattest du nun "Neger - Nutten" in deinem Puff, oder nicht?
    Warum interessierst du dich so für "Neger-Nutten"? Bist du schon so notgeil?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #2739
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da liegt dein Problem, sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Eiere nicht rum, hattest du nun "Neger - Nutten" in deinem Puff, oder nicht?
    Hör auf abzulenken. Hier gehts mal ausnahmsweise nicht um dein Lieblingsthema Nutten und Puffs , weder um deine sexuellen Probleme, geschweige denn um deine sexuellen Erfahrungen mit deinen minderjährigen schwarzen call-boys. Ob dir Stricher deine schwulen schwarzen Neger-boys es besser besorgt haben, kannste im Schwuchtel-oder Pädophilen-forum breit treten. Interssiert hier keine Sau. Hier gehts um den Ruin Afrikas durch Schwarze. Nicht um den Ruin deines Schwuchtel- Arsches durch deine Aids-bimbos.

    Afrikanische Länder erhalten Milliarden an Einnahmen für ihre Rohstoffe durch und von weissen Konzernen in Form von Lizenzen und Steuern, weil die Afrikaner zu doof sind, diese selber zu fördern. Und in diesen Ländern bestimmen schwarze Gangster, pardon korrupte " schwarze Präsidenten ", wohin das Geld geht, auf ihre privaten Konten im Ausland.

    Zusätzlich erpressen die schwarzen raffgierigen Kleptomanen immer mehr und mehr und mehr Entwicklungshilfe mit dem Hinweis, wenn kein Geld mehr kommt, schicken sie uns noch mehr Afrikaner. Nur Deppen wie du kapieren das nicht.

  10. #2740
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Und das glaubst du alles, was du hier schreibst, ich meine, es hört sich an, wie aus einem Propagandafilm. Also die 29000 Staßenkinder in Deutschland, die 350000 Obdachlosen sind auch sowas wie Neger, die sich faul in die Hängematte legen? Oder was hältst du von den Errungenschaften der modernen Industriegesellschaft, die bei uns 80% aller Insekten ausgerottet hat, die Deutschland zunehmend in eine Agrarsteppe aus Mais und Soja verwandelt?
    Ich sagte ja, ich bin nicht sicher, ob das Leben in unserer Gesellschaft wirklich so erstrebenswert ist. Vielleicht wäre es wirklich schöner, den Tag im Halbschatten zu verbringen und primär mit Magen und Pimmel zu denken, das mag schon sein. Und natürlich ist auch bei uns nicht alles Gold, was glänzt. Es fallen aber in aller Regel nicht die durch das Raster der Gesellschaft, die einer geregelten Arbeit nachgehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben