User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 409 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #2761
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast den wichtigsten Grund vergessen: Der nordische weiße Mensch ist ein höher entwickeltes Wesen als der Neger. Am Start vor zwei Millionen Jahren waren die beiden Rassen noch auf einer Stufe, und dann begann das, was ein gewisser Darwin entdeckt hat.
    Mit Europa hat die kulturelle Rückständigkeit des Negers wenig zu tun. Die Kolonisierung begann ca. 1850 und hat keine 100 Jahre gedauert. Zu dieser Zeit haben große Bevölkerungsteile Schwarzafrikas gelebt, wie heutzutage noch die Amazonasindianer.
    Hätte man Afrika damals nicht kolonisiert, so wäre es heute vom Kap bis Marokko vom Islam unterworfen. Höflicherweise sollten die das den
    weißen Befreiern schon etwas danken.



  2. #2762
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Afrika

    Bevölkerung: Derzeit ca. 1,1 Milliarden.

    Die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Bis 2050 wird sich die Zahl der Afrikaner von heute rund einer Milliarde auf zwei Milliarden verdoppelt haben. Jede vierte Frau kann nicht verhüten.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darüber denke ein jeder, was er mag!

    Angela Merkel: „Es liegt nicht in meiner Macht – und nicht in der Macht irgendeines Menschen in Deutschland – zu bestimmen, wie viele Menschen hierher kommen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auch über ihr Wort:

    „Wir schaffen das!“

    Wer ist „wir“?, was heißt „schaffen“?, und was ist „das“?

    Und noch etwas: Jener Mensch, der mir das Studium der Soziologie empfahl, war der Meinung, daß auf Erden zwanzig Milliarden Menschen ernährt werden könnten. – Als ich ihn fragte: „Von wem und von was?“, geriet er in Verlegenheit. – Fortan hielt er mich für eine Person, die die Möglichkeitsform generell in Abrede stellt, mithin für jemanden, der mehr Fragen als Antworten hat.

  3. #2763
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da liegt dein Problem, sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Eiere nicht rum, hattest du nun "Neger - Nutten" in deinem Puff, oder nicht?
    Bist du eigentlich sicher, dass du hier im richtigen Forum bist ? Was haben deine Eier, Neger Nutten und Puffs mit dem Thema zu tun ? Wen interssiert, ob es deine schwulen Afrikaner-call-boys es dir besser besorgen können als eine Frau ? Interssiert hier keine Sau. Hier gehts um den Ruin Afrikas durch Schwarze. Nicht um den Ruin deines fetten Schwuchtel- Arsches durch deine Aids-bimbos.

    Afrikanische Länder erhalten Milliarden und Abermilliarden an Einnahmen für ihre Rohstoffe durch und von weissen Konzernen in Form von Lizenzen und Steuern, weil die Afrikaner selber zu faul und doof sind, diese selber zu fördern. Und in diesen Ländern bestimmen schwarze Gangster, pardon korrupte " schwarze Häüptlinge und Präsidenten ", wohin das Geld geht. Auf ihre privaten Konten im Ausland. Was haben wir damit zu tun ? Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusätzlich erpressen deine schwarzen raffgierigen Kleptomanen immer mehr und mehr und mehr Entwicklungshilfe mit dem Hinweis, wenn kein Geld mehr kommt, schicken sie uns noch mehr Afrikaner. Nur Deppen wie du kapieren das nicht. Oder Schwuchteln, denen es Afrikaner besser besorgen, als Andere. Und der Bimbo klopft sich vor Lachen auf die Schenkel, über die depperten Schwuchtel-, pardon juenger_fans.
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das heißt, die Sklaven auf den amerikanischen Plantagen kamen vom Mars, gelle?
    Nein, die fast 20 Millionen afrikanischer geraubten Sklaven kamen von muslimischen Arabern. Und da sind die den Christen geraubten Sklaven noch nicht mal enthalten. Das ist Genozid und Völker-MORD ![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Nun gut, das sei dir unbelassen, wenn ich hier viele Leute lese, fühle ich mich auch immer von Stil und Inhalt an den "Stürmer" erinnert.
    Wenn ich dich lese, fühle ich mich vom Inhalt und Stil an einen bildungs-und wissens-mässig minderbemittelten Schwätzer und naiven Volldeppen erinnert.
    Geändert von cornjung (25.07.2017 um 07:53 Uhr)

  4. #2764
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich lese, fühle ich mich vom Inhalt und Stil an einen naiven Volldeppen erinnert.
    Du hast jetzt von deinem Spiegelbild mit 2,9 Promille auf andere geschlossen. Kannst du mir denn endlich mal meine Frage beantworten, ob es in deinem Edel - Etablissement neben anderen teuren "Damen" auch Afrikanerinnen gab und was die pro Stunde kosteten. Kann ja nicht wenig gewesen sein, wenn die Flasche Champus 150,- Euro kostete.

  5. #2765
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt von deinem Spiegelbild mit 2,9 Promille auf andere geschlossen. Kannst du mir denn endlich mal meine Frage beantworten, ob es in deinem Edel - Etablissement neben anderen teuren "Damen" auch Afrikanerinnen gab und was die pro Stunde kosteten. Kann ja nicht wenig gewesen sein, wenn die Flasche Champus 150,- Euro kostete.
    Was hat das mit der Thematik an sich zu tun?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #2766
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt von deinem Spiegelbild mit 2,9 Promille auf andere geschlossen. Kannst du mir denn endlich mal meine Frage beantworten, ob es in deinem Edel - Etablissement neben anderen teuren "Damen" auch Afrikanerinnen gab und was die pro Stunde kosteten. Kann ja nicht wenig gewesen sein, wenn die Flasche Champus 150,- Euro kostete.
    Was hat das mit dem Thema zu tun ? Ich weiss, dass du mal wieder als ahnungsloser Depp entlarvt, verzweifelt vom Thema ablenken willst, aber das klappt auch diesmal nicht. Was deine afrikanischen Negerboys kosten, interessiert micht ohnhin nicht, und ist hier auch nicht Thema. Genausowenig, dass du seit 40 Jahren Alkoholiker bist.

  7. #2767
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Thematik an sich zu tun?
    Nichts, ist nur, damit sich cornjung geschmeichelt fühlt, der arme Junge.

  8. #2768
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Thema zu tun ? Ich weiss, dass du mal wieder als ahnungsloser Depp entlarvt, verzweifelt vom Thema ablenken willst, aber das klappt auch diesmal nicht. Was deine afrikanischen Negerboys kosten, interessiert micht ohnhin nicht, und ist hier auch nicht Thema. Genausowenig, dass du seit 40 Jahren Alkoholiker bist.
    Es wird dir nicht schmecken, Kleiner, weil du mit mir in deiner Kaschemme keine Geschäfte machen kannst, aber ich bin seit über dreißig Jahren nüchterner Alkoholiker.

  9. #2769
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Es wird dir nicht schmecken, Kleiner, weil du mit mir in deiner Kaschemme keine Geschäfte machen kannst, aber ich bin seit über dreißig Jahren nüchterner Alkoholiker.
    Nur fuer Heute!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #2770
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Nichts, ist nur, damit sich cornjung geschmeichelt fühlt, der arme Junge.
    Oh, eine ehrliche Antwort. Na, immerhin.
    Ich persönlich achte auf die Thematik, da ich manches als störend ansehe, denn mir geht es um das Thema an sich. Die Brisanz dessen ist nicht von der Hand zu weisen. Du magst das anders sehen. Das ist nicht mein Problem. (Ich lese generell nicht gern was von Nutten u.s.w, da habe ich so gar keinen Bezug zu, das ist für mich bezüglich des Themas an sich aber irrelevant, da das meine Ansicht und Meinung ist.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben