User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 282 von 409 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #2811
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Klar, das hätte ich jetzt auch gesagt.

  2. #2812
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Einer? In Afrika wird es unzählige davon geben, denen Abermillionen zum Opfer fallen werden.
    Afrika wächst pro Woche um eine 1 Million Köpfe, dass wird richtig harte Arbeit das wieder zu regulieren, wenn wir die nicht alle hier haben wollen und wir nicht selber afrikanisiert werden wollen. Da helfen wohl nur die ganz großen Entschlüsse aller Art und nicht irgendwelche kleinen Pseudolösungen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #2813
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Na sowas zum Beispiel wie deine Einlassung, Locken auf Glatzen drehen, was ja den größten Teil der sogenannten "identitären" Ideologie ausmacht, Faschsimus pur, ohne einen konkreten Begriff aus Adolfs Klamottenkiste zu verwenden.
    Ich frage dich, wieso du Argumenten ausweichst und du antwortest mit einem Ausweichen darauf? Findest du das nicht etwas arg dümmlich? Und ich bin etwas beruhigt, um ehrlich zu sein, dass du die Identitären ablehnst, werfen wir keine Steine auf Polizisten und zünden Autos an. Zumal die IB hier nicht das Thema ist. Wir könnten es in einem anderen Strang gerne zu einem machen - ich bezweifle jedoch, dass du zu einer inhaltlichen Diskussion in der Lage bist bzw. dieser länger Stand halten könntest als 5 Beiträge. Das konsequente Ausweichen von Inhalten und Argumenten mit abgelutschten Worthülsen scheint einfach deine Gangart zu sein. Aber sei beruhigt - das ist heute der mainstream. Du bist alles andere als allein mit deinem intellektuellen Kartenhäuschen.
    R-E-C-O-N-Q-U-I-S-T-A

  4. #2814
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur korrupte Eliten, die gab es früher auch in anderen Teilen der Welt, die sich weitaus schneller davon erholen konnten. Das Militärregime, was die USA in Südkorea nach dem Koreakrieg etabliert hatten, war korrupt durch und durch und trotzdem konnte sich das Land entwickeln.

    Ich sehe als das Grundproblem Schwarzafrikas (Nordafrika weitaus weniger ausgeprägt) die Bevölkerungsexplosion und die vielen Kinder. Worin auch dieses ganze Problem in dieser linken Gutmenschenattitüde besteht. Die glauben mit mal hier ner Millionen oder mal da ner Millionen oder mal hier einer Millionen aufgenommenen Flüchtlinge das Problem lösen zu können und wenn es nicht klappt, dann hat man ja noch den Allgemeinplatz der ausbeuterischen westlichen Konzerne. Würde eine afrikanische Frau mit ihrem Partner zusammen soviele Kinder in die Welt setzen, wie sie ernähren, ausbilden und einen Start ins Leben ermöglichen können, wäre das Problem global gesehen (nicht jeder einzelne Konfliktherd, aber über ganz Afrika gesehen) halbwegs im Griff.


    Da beginnt der linke Irrsinn, die 15 Kinder von dem Kongomilitionär (davon 5 vielleicht durch Vergewaltigung gezeugt) müssten denselben Zugang zu Ressourcen, Lebensmitteln, Bildung etc. haben, wie die zwei Kinder vom KFZ-Mechaniker und der Buchhalterin in Europa. Wäre zwar schön, aber jedem normal denkenden Menschen ist klar, dass das nicht geht. Der Linke meckert dann stattdessen über Konzerne, die das angeblich verhindern, wer suchet findet auch durchaus realexistierende Sauereien, ein Konzern, der sich nicht an Umweltstandards hält, hat aber nunmal nichts mit der grundlegenden Misere zu tun.


    Die 15 Kinder wollen wieder 15 Kinder haben und das muss ihnen nach dem Linken dann auch zugestanden werden, und die 225 Kinder müssen auch dengleichen Zugang zu Bildung haben, wie die 3 Enkel von unserem KFZ-Mechaniker und der Buchhalterin. Und wenn das nicht klappt, dann ist natürlich der KFZ-Mechaniker schuld und soll mehr Steuern zahlen. Wenn irgendwann die Umwelt unter der explodierenden Bevölkerung leidet, müssen die 3 Enkel von dem KFZ-Mechaniker eben neben höheren Steuern weniger Strom verbrauchen und wieso ist das gerecht, dass die Zugang zu sauberem Wasser haben? Das muss man rationieren. Und so wird es weitergehen.
    Sehr gut erklärt, wie die Misere in Afrika zustande kommt. Aber das sehen die linken Gutmenschen nicht, weil sie nicht weiterdenken, als bis zur eigenen Nasenspitze. Die sehen gerade mal, daß die Afrikaner mehr Kinder bekommen, als Europäer. Daß sich das dann aber potenziert, geht über ihre Denkfähigkeit hinaus.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #2815
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Na, da weiss man ja, wo die Entwiccklungshilfegelder hingehen.

    Mugabe lavishes sister-in-law with $60 000 birthday gift

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2816
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Na, als Hochkultur, technologisch den Europäern haushoch überlegen und unermeßlich reich! Das alles hat der primitive Eroberer aus dem Norden zerstört.
    Massenhaft Patente gestohlen hast noch vergessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2817
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Ich frage dich, wieso du Argumenten ausweichst und du antwortest mit einem Ausweichen darauf? Findest du das nicht etwas arg dümmlich? Und ich bin etwas beruhigt, um ehrlich zu sein, dass du die Identitären ablehnst, werfen wir keine Steine auf Polizisten und zünden Autos an. Zumal die IB hier nicht das Thema ist. Wir könnten es in einem anderen Strang gerne zu einem machen - ich bezweifle jedoch, dass du zu einer inhaltlichen Diskussion in der Lage bist bzw. dieser länger Stand halten könntest als 5 Beiträge. Das konsequente Ausweichen von Inhalten und Argumenten mit abgelutschten Worthülsen scheint einfach deine Gangart zu sein. Aber sei beruhigt - das ist heute der mainstream. Du bist alles andere als allein mit deinem intellektuellen Kartenhäuschen.

    :top. GRÜN dafür. Sehr pointiert gekontert diesem Geseier an Vernebelung, Täuschung, tendenztrotteligkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #2818
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Ich frage dich, wieso du Argumenten ausweichst und du antwortest mit einem Ausweichen darauf ?
    Auf Argumente, Fakten und Tatsachen kommt immer " du Brauner, du Hetzer, du Rassist,du .....NAZI !
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    :top. GRÜN dafür. Sehr pointiert gekontert diesem Geseier an Vernebelung, Täuschung, tendenztrotteligkeit.
    Also bitte, juenger_ fan ist gemäss eigener Angabe Sonderschul-lehrer !

  9. #2819
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Massenhaft Patente gestohlen hast noch vergessen.
    Stimmt, wie konnte ich nur .......... Afrika der Kontinent der Denker und Erfinder! Und das alles haben die Primitivlinge aus Europa zerstört!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #2820
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Also bitte, juenger_ fan ist gemäss eigener Angabe Sonderschul-lehrer !
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber woher bloß ................
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben