User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 409 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #2901
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Achso. Du hast noch nie etwas von Hunger gehört in deinem Schaukelstuhl? Du schreist "Alexa, PIZZA!" und schon kommt die Pizza angeflogen? Sehr gut, du hast es eben im Leben zu mehr gebracht als diese dummen Neger, dieser "Humanabfall", wie du Prolet schwarze Mitmenschen zu bezeichnen pflegst. Auch von dir hätte ich gerne die Zusicherung, dass du nicht zu den AfD-Wählern gehörst. Alles andere wäre direkt geschäftsschädigend.
    Laber doch keinen Mist mit persönlichen Diffamierungen, sondern erkläre klipp und klar, wie man trotz tausenden von Dollars für die Schleuser hungern sollte.

    Überall in der Welt - auch im gottverlassensten Kral-Kaff in Afrika - kann man für Geld Lebensmittel kaufen.

    Also: Wie kann man angeblich unter Hunger leiden, wenn man tausende Dollars für die Schleuser nach Europa aufbringt?

    Versuch doch mal, auf diese Frage einzugehen, anstatt mir mit irgendwelchen Pizza-Stories blöd zu kommen, du niederträchtiger Drecksack!


    @OFL: Wie lange schaut Ihr eigentlich noch tatenlos zu, wie dieser heimtückische Widerling alle betroffenen Stränge nahezu ausschließlich mit persönlichen Angriffen auf die Nutzer vollspammt und schreddert?

  2. #2902
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Seit vielen Jahrzehnten bestimmen Schwarze die Bildung der Schwarzen.
    Die schrägsten Diktatoren, Mörder und Ausbeuter des afrikanischen Kontinents waren/ sind ja auch Schwarze: Jean Bedel Bokassa, Idi Amin, Mobutu Sese-Seko, Robert Mugabe, Sani Abacha, Hastings Kamuzu Banda, Daniel arap Moi, Laurent Kabila, Samuel Doe, Muhammad Siad Barre. Außerafrikanisch kommen noch die Duvaliers und Rafael Trujillo ins Spiel. Eine nicht vollständige, jedoch erlesene Auswahl an Psychopathen, Rassisten, Unterdrückern und Mördern.
    Aber schuld sind wir natürlich...

  3. #2903
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Laber doch keinen Mist mit persönlichen Diffamierungen, sondern erkläre klipp und klar, wie man trotz tausenden von Dollars für die Schleuser hungern sollte.

    Überall in der Welt - auch im gottverlassensten Kral-Kaff in Afrika - kann man für Geld Lebensmittel kaufen.

    Also: Wie kann man angeblich unter Hunger leiden, wenn man tausende Dollars für die Schleuser nach Europa aufbringt?

    Versuch doch mal, auf diese Frage einzugehen, anstatt mir mit irgendwelchen Pizza-Stories blöd zu kommen, du niederträchtiger Drecksack!


    @OFL: Wie lange schaut Ihr eigentlich noch tatenlos zu, wie dieser heimtückische Widerling alle betroffenen Stränge nahezu ausschließlich mit persönlichen Angriffen auf die Nutzer vollspammt und schreddert?
    Du musst dich jetzt schon mal entscheiden. Persönliche Angriffe erlauben oder nicht...

    Was den Sachinhalt betrifft, dürftig wie eh und je bei nicht-technischen Sachgebieten, sei dir gesagt, dass es etliche afrikanische Dörfer gibt, die gemeinsam 1 Auto bewegen, das man sich gemeinsam vom Mund abgespart hat und den nötigen Betrag gemeinsam aufgebracht hat. Es ist nicht verwunderlich, dass Menschen wie dir jegliches Vorstellungvermögen für gruppenorientiertes Sozialverhalten fehlt. Tiefgründender Egoismus, gepaart mit einer irrealen Lebensangst sind ganz typisch für die ultrarechte Szene.
    Ich bin auch sicher, dass sich die Schleusungspreise nach der Kaufkraft richten und nicht jeder Schwarze vom Horn von Afrika ist so zahlungskräftig wie ein syrischer Zahnarzt.

  4. #2904
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Laber doch keinen Mist mit persönlichen Diffamierungen, sondern erkläre klipp und klar, wie man trotz tausenden von Dollars für die Schleuser hungern sollte.

    Überall in der Welt - auch im gottverlassensten Kral-Kaff in Afrika - kann man für Geld Lebensmittel kaufen.

    Also: Wie kann man angeblich unter Hunger leiden, wenn man tausende Dollars für die Schleuser nach Europa aufbringt?

    Versuch doch mal, auf diese Frage einzugehen, anstatt mir mit irgendwelchen Pizza-Stories blöd zu kommen, du niederträchtiger Drecksack!


    @OFL: Wie lange schaut Ihr eigentlich noch tatenlos zu, wie dieser heimtückische Widerling alle betroffenen Stränge nahezu ausschließlich mit persönlichen Angriffen auf die Nutzer vollspammt und schreddert?
    Einige Flüchtlinge verkaufen ihre Frauen als Prostituierte für Geld an die Schleuser. Darüber gab es einen sehr beeindruckenden Film, in welchem die Opfer gleich "zugeritten" werden sollten. Alles in allem ist mir aber bisher auf den Bildern der gefüllten Schlauchboote kein einziger Flüchtling aufgefallen, der an eingefallenen Wangen litt.

  5. #2905
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Einige Flüchtlinge verkaufen ihre Frauen als Prostituierte für Geld an die Schleuser. Darüber gab es einen sehr beeindruckenden Film, in welchem die Opfer gleich "zugeritten" werden sollten. Alles in allem ist mir aber bisher auf den Bildern der gefüllten Schlauchboote kein einziger Flüchtling aufgefallen, der an eingefallenen Wangen litt.
    Das mit den Prostituierten mag in einigen Fällen sicher auch zutreffen, erklärt aber nicht die enormen Gewinne der Schleuser-Industrie insgesamt.

    Also irgendwoher muss das Geld für die extrem gut verdienenden Schleuser ja kommen - denn dem Vernehmen nach soll es sich um eine viele Millionen starke Branche handeln.

    Und ja, wenn man die Passagiere der Boote betrachtet: Alles sehr gut genährt wirkende Gestalten. Nicht die geringsten Hunger-Symptome zu sehen. Eher gut im Futter stehende, überwiegend 15...30 Jahre alte Söldner-Aspiranten.

  6. #2906
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit den Prostituierten mag in einigen Fällen sicher auch zutreffen, erklärt aber nicht die enormen Gewinne der Schleuser-Industrie insgesamt.

    Also irgendwoher muss das Geld für die extrem gut verdienenden Schleuser ja kommen - denn dem Vernehmen nach soll es sich um eine viele Millionen starke Branche handeln.

    Und ja, wenn man die Passagiere der Boote betrachtet: Alles sehr gut genährt wirkende Gestalten. Nicht die geringsten Hunger-Symptome zu sehen. Eher gut im Futter stehende, überwiegend 15...30 Jahre alte Söldner-Aspiranten.
    Verstehe. Schädelvermessen ist ja eine verbreitete Fertigkeit und von dieser Wissenschaft ist es nicht mehr weit zur telemetrischen BMI Analyse per Fernsehkamera und TV-Gerät. Um den Hunger in Afrika zu beschreiben muss man also weder die Couch verlassen, noch irgendein Buch gelesen haben. Ja, Massa, du groß sein. Und weiß. Ein weißer Gernegroß. Hu.

  7. #2907
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die schrägsten Diktatoren, Mörder und Ausbeuter des afrikanischen Kontinents waren/ sind ja auch Schwarze: Jean Bedel Bokassa, Idi Amin, Mobutu Sese-Seko, Robert Mugabe, Sani Abacha, Hastings Kamuzu Banda, Daniel arap Moi, Laurent Kabila, Samuel Doe, Muhammad Siad Barre. Außerafrikanisch kommen noch die Duvaliers und Rafael Trujillo ins Spiel. Eine nicht vollständige, jedoch erlesene Auswahl an Psychopathen, Rassisten, Unterdrückern und Mördern.
    Aber schuld sind wir natürlich...
    "WIR" sind nicht daran schuld, du sicher nicht, ich auch nicht, niemand hier. Ja, eine wirklich erlesene Sammlung von gefährlichen Wahnsinnigen, die Afrikaner natürlich alle schwarz, natürlich. Blutige Stammeskriege gab es in Afrika vermutlich schon seit Anbeginn der Menschheit und es wurde bis heute nicht besser sondern schlechter. Die Missionierung durch Jesuiten und die Kolonialisierung durch die Europäer, später dann die Ausbeutung durch den Rest der Welt haben diesen Kontinent bis buchstäblich ins Innerste verroht und kulturell zerstört. Daran tragen alle Nationen schuld, die sich an Afrika vergangen haben. Wo kommen z.B. die modernen Waffen her, frage ich noch mal...
    Nat

  8. #2908
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...Wo kommen z.B. die modernen Waffen her, frage ich noch mal...
    Nat
    Moderne Waffen gibt es in Afrika kaum. Viel zu teuer.

    Ob du nun ein afrikanischer Diktator bist, ein Chef einer islamischen Terrormiliz, Anführer einer Verbrecherbande oder einfach ein Häuptling, der einen verfeindeten Stamm plattmachen will. Was kaufst du dir?

    a) deutsche HK G36 für je 2000-3000 Euro

    b) amerikanische M4 für je 1000-2000 Euro

    c) russische Kalaschnikows für je 250 Euro

    d) billige Kalaschnikow-Nachbauten für je 100 Euro

    e) alte, gebrauchte Kalaschnikows für je 20-50 Euro

    f) Macheten im Tausch für je einen Kürbis

    Die Antwort dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht a) sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #2909
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gut, ganz unbenommen. ich würde auch freiwillig Deutschland niemals gegen Lagos oder Luanda etc. tauschen wollen und wenn ich dort wäre würde ich mit allen Mittel versuchen nach Europa zu emigrieren, auch dann, wenn kein Krieg wäre und keine Drogenbanden oder Milizen um meine Höhle herumturnen würden. Agadir empfand ich übrigens vor ca. 20 Jahren als nicht so höllenmäßig wie die anderen Genannten, die ich nur aus Berichten kenne.

    da haben wir aber wieder eine große Meinungsverschiedenheit: Für mich ist auch ein sogenannter "Wirtschaftsflüchtling" ein ernst zunehmender Flüchtling. Hungertod ist schließlich auch eine echte Bedrohung. ich kann da nicht unterscheiden. Wenn jemand vor den wirtschaftlichen Verhältnissen in seinem land flieht, die erwiesenermaßen nun wirklich keine menschenwürdigen Verhältnisse sind, dann muss er von anderen Nationen aufgenommen werden, denen es besser geht. Ein Gebot der Menschlichkeit. Dafür würde ich sehr gerne eine Nettolohnkürzung von z.B. 25,00€ akzeptieren. Da kämen schon sehr viele Millionen zusammen, um den Menschen zu helfen und ich glaube auch einfach NICHT, dass "der Neger" von Geburt an einfach nur unfähig ist, eine Facharbeiterausbildung zu absolvieren. Praktische Fälle zeigen dass dies nicht zutrifft.

    Klar, das kostet Geld, dein Geld und meines auch und wenn es wirklich für dich sozusagen seelisch nicht machbar ist, dann übernehme ich deinen 25,00€ Anteil auch noch. No prob, dann reduziere ich mein aktuelles Engagement gegen den japanischen Raubbau an den Fischbeständen, schon passt es wieder.
    Natürlich würde ich jedes Nobelviertel Abidjans, Agadirs, Lagos oder Luanda einer deutschen versifften und vermüllten No-Go Elends-area vorziehen. Gut, natürlich nicht wenn ich hier kostenlos und ohne Arbeit H-4 bekomme, aber dort für wenig Lohn schwerst arbeiten müsste. Die Fischbestände haben die Afrikaner verkauft, die Milliarden dafür liegen auf schweizer Konten ihrer Präsidenten und deren Mätressen. Wieviele Milliarden brauchen die noch ?

    Du sollst übrigens nicht meine Steuern zahlen. Es würde reichen, dafür zu sorgen, dass meine deutsche Steuern für Deutsche verwendet werden. Altenpflege, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen, Wohnungen. Ususf...Übrigens....so wird es in Arabien, Israel, Japan, USA gemacht. Schon vergessen ?

  10. #2910
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "WIR" sind nicht daran schuld, du sicher nicht, ich auch nicht, niemand hier. Ja, eine wirklich erlesene Sammlung von gefährlichen Wahnsinnigen, die Afrikaner natürlich alle schwarz, natürlich. Blutige Stammeskriege gab es in Afrika vermutlich schon seit Anbeginn der Menschheit und es wurde bis heute nicht besser sondern schlechter. Die Missionierung durch Jesuiten und die Kolonialisierung durch die Europäer, später dann die Ausbeutung durch den Rest der Welt haben diesen Kontinent bis buchstäblich ins Innerste verroht und kulturell zerstört. Daran tragen alle Nationen schuld, die sich an Afrika vergangen haben. Wo kommen z.B. die modernen Waffen her, frage ich noch mal...
    Nat
    Da stimme ich sogar grundsätzlich zu. Nun stellt sich mir aber eine Frage: Der Anteil an deutschen Kolonien nimmt sich verschwindend gering aus. Wir hatten einige wenige Kolonien und das auch nur für kurze Zeit. Dieses "Verteilungsproblem" gilt ja bekanntlich sogar als einer der Gründe für den ersten Weltkrieg. Warum gilt also hier nicht das Verursacherprinzip? Warum muss Deutschland immerfort den Zahlmeister spielen und jetzt Flüchtlinge mit großteils mehr als fragwürdiger Sozialisation möglichst in unbegrenzten Massen aufnehmen? Wo sind Großbritannien, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, Belgien? Diese Staaten haben, teilweise über Jahrhunderte, diese Kolonien betrieben, Reichtümer daraus angehäuft und die Schwarzen daran gehindert, ihren eigenen Entwicklungsweg zu gehen. Ich meine ja, wir könnten uns für unser kurzes und zeitlich sehr begrenztes Intermezzo angemessen beteiligen. Aber darüber hinaus ist die ganze Diskussion über unsere angebliche Verantwortung gegenüber Afrika ein ziemliche Heuchelei.
    Zu den Waffen hat dir Franz Konz ja schon die Auskunft gegeben. Die Schwarzen bringen sich eher nicht mit deutschen Waffen um. Die bringen sich auch nicht direkt mit russischen Waffen um. Was die einsetzen, sind billige Kopien sowjetischer und russischer Waffen teils abenteuerlichster Herkunft oder alte ausgesonderte AK-47.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben