User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 409 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #2911
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Moderne Waffen gibt es in Afrika kaum. Viel zu teuer.
    Ja, ok. Mit "Modern" meinte ich Feuerwaffen im Gegensatz zu Steinäxten. ich schrieb ja, dass Stammesfehden in Afrika eine Ewigkeitstradition besäßen.

  2. #2912
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da stimme ich sogar grundsätzlich zu. Nun stellt sich mir aber eine Frage: Der Anteil an deutschen Kolonien nimmt sich verschwindend gering aus. Wir hatten einige wenige Kolonien und das auch nur für kurze Zeit. Dieses "Verteilungsproblem" gilt ja bekanntlich sogar als einer der Gründe für den ersten Weltkrieg. Warum gilt also hier nicht das Verursacherprinzip? Warum muss Deutschland immerfort den Zahlmeister spielen und jetzt Flüchtlinge mit großteils mehr als fragwürdiger Sozialisation möglichst in unbegrenzten Massen aufnehmen? Wo sind Großbritannien, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, Belgien? Diese Staaten haben, teilweise über Jahrhunderte, diese Kolonien betrieben, Reichtümer daraus angehäuft und die Schwarzen daran gehindert, ihren eigenen Entwicklungsweg zu gehen. Ich meine ja, wir könnten uns für unser kurzes und zeitlich sehr begrenztes Intermezzo angemessen beteiligen. Aber darüber hinaus ist die ganze Diskussion über unsere angebliche Verantwortung gegenüber Afrika ein ziemliche Heuchelei.
    Zu den Waffen hat dir Franz Konz ja schon die Auskunft gegeben. Die Schwarzen bringen sich eher nicht mit deutschen Waffen um. Die bringen sich auch nicht direkt mit russischen Waffen um. Was die einsetzen, sind billige Kopien sowjetischer und russischer Waffen teils abenteuerlichster Herkunft oder alte ausgesonderte AK-47.
    Ja auch das ist natürlich richtig. Deutschland spielt bei den Verbrechen in Afrika eine ganz untergeordnete Rolle. ich habe auch nichts anderes behauptet, nur, das eben für die Situation in Afrika die Afrikaner am wenigsten Verantwortung tragen, sondern u.a. die "Europäer", NICHT die "Deutschen". Der Grund, warum wir trotzdem Flüchtlinge aufnehmen sollten ist eben ein "Akt der Menschlichkeit" und keineswegs irgendeine "Urschuld", wie wir sie den Juden gegenüber mit uns tragen.
    Zu den Waffen habe ich ja schon geschrieben.

  3. #2913
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Verstehe. Schädelvermessen ist ja eine verbreitete Fertigkeit und von dieser Wissenschaft ist es nicht mehr weit zur telemetrischen BMI Analyse per Fernsehkamera und TV-Gerät. Um den Hunger in Afrika zu beschreiben muss man also weder die Couch verlassen, noch irgendein Buch gelesen haben. Ja, Massa, du groß sein. Und weiß. Ein weißer Gernegroß. Hu.
    Und wieder nichts zum Thema, sondern nur ad personam-Spam.

    Wie können die Neger unter Hunger leiden, wenn sie tausende von Dollars für die Schleuser bezahlen?

    Dass für den "Transfer" aus südlichen Afrika-Zonen bis nach Libyen oder Tunesien sehr viel Geld bezahlt werden muss, ist sogar unserer gutmenschlichen Politik bekannt und man hat deswegen zum Kampf gegen die Schleuser-Industrie aufgerufen.

    Also nix mit Hunger, sondern reine Nathan-Gehirnflatulenzen und das übliche Vernebelungs-Geschwafel.

  4. #2914
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wieder nichts zum Thema, sondern nur ad personam-Spam.

    Wie können die Neger unter Hunger leiden, wenn sie tausende von Dollars für die Schleuser bezahlen?

    Dass für den "Transfer" aus südlichen Afrika-Zonen bis nach Libyen oder Tunesien sehr viel Geld bezahlt werden muss, ist sogar unserer gutmenschlichen Politik bekannt und man hat deswegen zum Kampf gegen die Schleuser-Industrie aufgerufen.

    Also nix mit Hunger, sondern reine Nathan-Gehirnflatulenzen und das übliche Vernebelungs-Geschwafel.
    Damit wir dieses Hunger-Thema abschließen: "Hunger in Afrika" ist "reine Nathan-Gehirnflatulenz". Ich wünsche es den Afrikanern von ganzem Herzen.

  5. #2915
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Damit wir dieses Hunger-Thema abschließen: "Hunger in Afrika" ist "reine Nathan-Gehirnflatulenz". Ich wünsche es den Afrikanern von ganzem Herzen.
    Die Bodenschätze haben die Afrikaner verkauft. Nicht mal zum selber fördern waren sie imstande. Die Milliarden-Erlöse dafür liegen auf schweizer Konten ihrer Präsidenten und deren Mätressen. Wieviele Milliarden brauchen die noch ? Warum flüchten die Bimbos nicht zu ihren schwarzen Millardären oder nach Araien oder Israel ?

  6. #2916
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Wer sich wirklich informieren will anstatt zu schäumen, der ist z.B. hier gut beraten. Hier wird sehr deutlich, dass user Chronos völlig im Unrecht ist und User Nathan total richtig liegt, ganz objektiv!

    Für die Reichen stellt sich zumindest die finanzielle Frage nicht. Ihr Transportmittel ist gewöhnlich das Flugzeug. Sie haben oft andere nützliche Kontakte, die ihnen bei der Flucht behilflich sind. Auf die üblichen Schleuser sind sie deshalb eher nicht angewiesen. Die Armen können sich eine Flucht schlicht nicht leisten. Die Gruppe, die mit Hilfe von Schleusern den Weg nach Europa sucht, besteht vor allem aus Menschen der Mittelschicht. Oft finanzieren sie die Flucht, indem sie ein Haus, Grundstücke oder Wertgegenstände verkaufen. Eine andere Variante, berichtet ein Experte, ist, dass eine Großfamilie alles Geld zusammenkratzt, um einem jungen männlichen Familienmitglied den Weg nach Europa zu ebnen
    Aber es lohnt sich, den Artikel der "Badischen Zeitung" komplett zu lesen: --> [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2917
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Bodenschätze haben die Afrikaner verkauft. Nicht mal zum selber fördern waren sie imstande. Die Milliarden-Erlöse dafür liegen auf schweizer Konten ihrer Präsidenten und deren Mätressen. Wieviele Milliarden brauchen die noch ? Warum flüchten die Bimbos nicht zu ihren schwarzen Millardären oder nach Araien oder Israel ?
    Als die Belgier hier einst das Potenzial der Region entdeckten, sprachen Experten von einem „geologischen Skandal“: Die Region birgt etwa 40 Prozent der weltweiten Kobaltvorräte und große Mengen anderer strategisch wichtiger Metalle wie Kupfer, Uran und Coltan. Mit dem kanadischen Goldriesen Barrick und Brasiliens Eisenerzförderer Vale wollen sich nun auch zwei Rohstoffkonzerne am Kupfergürtel engagieren, die hier bislang kaum aktiv waren.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2918
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Damit wir dieses Hunger-Thema abschließen: "Hunger in Afrika" ist "reine Nathan-Gehirnflatulenz". Ich wünsche es den Afrikanern von ganzem Herzen.
    Und wo kommen die durchschnittlich 5.000 Dollars her, die von den meisten Negern für eine Schleusung quer durch Afrika bis nach Libyen oder gar auf einen alten, brüchigen Äppelkahn im Mittelmeer mit vorprogrammierter Erpressung der Rettungsdienste wegen vorsätzlich herbeigeführter Seenot bezahlt werden müssen?

    Woher hat jeder aus dem Mittelmeer gezogene Neger sofort ein Smartphone, und zwar keinen Billigschrott, sondern gleich Samsung, Sony oder gar Apple.
    Und wer bezahlt deren SIM-Karten und Gebühren, mit denen sofort im deutschen Netz nach Afrika telefoniert wird?

    Wenn ich Neger sehe, hängen die ununterbrochen am Smartphone und plappern mit irgendjemand. Stundenlang.

    Wer bezahlt das alles?

    Wo sind hier die vor Hunger ausgemergelten Neger zu sehen:


  9. #2919
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja auch das ist natürlich richtig. Deutschland spielt bei den Verbrechen in Afrika eine ganz untergeordnete Rolle. ich habe auch nichts anderes behauptet, nur, das eben für die Situation in Afrika die Afrikaner am wenigsten Verantwortung tragen, sondern u.a. die "Europäer", NICHT die "Deutschen". Der Grund, warum wir trotzdem Flüchtlinge aufnehmen sollten ist eben ein "Akt der Menschlichkeit" und keineswegs irgendeine "Urschuld", wie wir sie den Juden gegenüber mit uns tragen.
    Zu den Waffen habe ich ja schon geschrieben.
    Akt der Menschlichkeit ist ja o.k. Ich wäre sogar bereit, aus Kriegsgebieten vorübergehend die Schwächsten aufzunehmen, also Frauen, Kinder und alte Leute. Ich bin nicht bereit, Deserteure, Sozialtouristen und Abenteurer bis zum Sankt Nimmerleinstag alimentieren zu müssen. Wie es hier im Strang schon angedeutet wurde: Die Flüchtlinge im täglichen Straßenbild sind keine verhungerten Gestalten. Vielmehr laufen die hier gutgenährt in teuren Markenklamotten mit ebenso teuren Handys herum. Achja, und das Bewerbungsgespräch, das ich mit einem dieser "Flüchtlinge" hatte, entsprach auch viel mehr dem Bild, das wir bösen Nazis so gegen diese Herrschaften herbeihetzen. Vermutlich war er nur wieder der sprichwörtliche Einzelfall? Nein, er war der Vorzeigeflüchtling, der Beste seiner Gruppe.
    Und welche "Urschuld" ich mit mir herumtragen soll, geht mir auch nicht ein. Ich hatte mit dem Kram nichts zu tun, ja selbst meine Großväter haben sich tunlichst aus der Sache herausgehalten, gingen ihrer Arbeit nach. Einer meiner Großväter bezahlte trotzdem mit seinem Leben dafür, als die Russen ihn 1945 kassierten und im Lager verhungern ließen. Aber selbst wenn ich der Enkel von Amon Göth persönlich wäre, würde ich mir diesen Schuh trotzdem nicht mehr anziehen. Ich lasse mir eine solche Schuld nicht einreden. Ich bin maximal für die Dinge verantwortlich, die ich persönlich anderen Menschen angetan haben könnte.

  10. #2920
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass die Neger komplett unfähig, strunzdumm und korrupt bis auf die Knochen sind, hatte ich schon mehrfach am symptomatischen Beispiel Nigeria beschrieben.

    Lange nach der Kolonialzeit, etwa in den Siebzigern, wurden in Nigeria umfangreiche Ölvorkommen entdeckt. Nigeria wurde innerhalb weniger Jahre zum (theoretisch) reichsten Land Afrikas. Wenn, ja wenn die dortige "Führungselite" die Einnahmen aus den Ölverkäufen nicht verplempert und in die eigenen Taschen geschoben hätte.

    Das Ende vom Lied war dann, dass Nigeria innerhalb weniger Jahrzehnte vom reichen Öl-Land zu einem der ärmsten Staaten Afrikas wurde.

    Und genauso läuft es mit den anderen Bodenschätzen (die erst die Weissen entdeckten, weil die Neger zu blöd für Rohstoff-Exploration sind).

    Sogar die Diamanten-Vorkommen im südlichen Teil Afrikas wurden von Weissen gefunden und gefördert. Aber selbst für den zweiten Schritt sind die Neger zu faul und zu dumm, denn die Rohdiamanten werden zum Schleifen (was ungefähr die Hälfte der gesamten Wertschöpfungskette ausmacht) nach Amsterdam, Israel und Indien geflogen. Nicht mal die zweite Stufe konnten die Neger auf ihrem Kontinent halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben