User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 294 von 409 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #2931
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, ok. Mit "Modern" meinte ich Feuerwaffen im Gegensatz zu Steinäxten. ich schrieb ja, dass Stammesfehden in Afrika eine Ewigkeitstradition besäßen.
    Wenn der Neger für seine Stammesfehde eine Kalaschnikow bevorzugt, findet er auch einen, der sie liefert. Schön, Waffenhandel mag ein dreckiges Geschäft sein, aber ohne Nachfrage kein Geschäft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #2932
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mhm - die "Faulheit des Negers", sehr schöner Buchtitel für den Obersalzberg, jedoch wenig hilfreich um die Hintergründe der Ausländerkriminalität zu beleuchten. Syrer z.B. sind ja keine "Neger", auch Rumänen, Bulgaren und Augsburger nicht. Die "Faulheit des Negers" kann also keine typische Ursache sein.

    Allerdings bist du nicht allein:


    Hihi, ne, kein Nazi, sondern ein gewisser Johann Karl Friedrich Rosenkranz, Professor für Philosophie in Königsberg, so um 1835...willkommen in der Vergangenheit, Liberalist!

    Ein Wort von mir: Der Reichtum einer riesigen Staatengemeinschaft beruhte während einer langen Epoche auf der Arbeitskraft der "Neger".
    Ja, wenn du über Neger diskutierst und ihre Bodenschätze, ich dich zitiere, dann brauchst du mir hinsichtlich der Erwiderung nichts von Syrern oder Bulgaren erzählen.

    Die tun hier nichts zur Sache, was soll der Käse?

    Der Herr Rosenkranz stammt ja aus einer Zeit in der Wissenschaft noch wirklich Wissenschaft war und hat die Situation gut beschrieben.
    Die Wahrheit ist nicht veraltet, sie unterliegt keiner Mode, ebenso kann nicht Leistung modisch bewertet werden.

    Ansonsten wäre ich gerne bereit übe diese angebliche riesige Staatengemeinschaft zu diskutieren, welche durch die Arbeitskraft der Neger reich geworden sein soll.

    Wenn die Arbeitskraft des Negers so leistungsbereit ist, dann zeige mir doch einfach die hart arbeitenden negriden Nationen auf welche wohlhabend sind.

    Und vergiss nicht, dass die Südstaaten den Krieg verloren haben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #2933
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn der Neger für seine Stammesfehde eine Kalaschnikow bevorzugt, findet er auch einen, der sie liefert. Schön, Waffenhandel mag ein dreckiges Geschäft sein, aber ohne Nachfrage kein Geschäft.
    Es dürfte eben auch trotz Nachfrage kein Geschäft geben, so wie überall in Europa. Noch kann man bei uns nicht in jedem Supermarkt einen Revolver und scharfe Munition kaufen. Das wird hier gelegentlich bemängelt, ich bin aber sehr zufrieden mit dieser Restriktion.

  4. #2934
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mhm - die "Faulheit des Negers", sehr schöner Buchtitel für den Obersalzberg, jedoch wenig hilfreich um die Hintergründe der Ausländerkriminalität zu beleuchten. Syrer z.B. sind ja keine "Neger", auch Rumänen, Bulgaren und Augsburger nicht. Die "Faulheit des Negers" kann also keine typische Ursache sein.

    Allerdings bist du nicht allein:
    Der' Küstenneger ist durch die Gewinnsucht des Handels, den er betreibt, zurückhaltend, schlau, lügenhaft, berechnend geworden. Merkwürdig ist es, daß der Binnenneger sich auch als arbeitsam zeigt, wahrend der Küstenneger die Faulheit liebt. Weil der Neger nur in der Gegenwart lebt, so komme er nicht zu einem ...
    Hihi, ne, kein Nazi, sondern ein gewisser Johann Karl Friedrich Rosenkranz, Professor für Philosophie in Königsberg, so um 1835...willkommen in der Vergangenheit, Liberalist!
    .... Und ich bin aus der Gegenwart, auch wenn ich mich recht gut mit Geschichte auskenne.
    Also Faulheit, Lahmarschigkeit, usw. ist durchaus bei den Negern verbreitet, was die einem auch selbst so mitteilen werden.
    Das wissen die auch selbst. Ist aber auch nicht bei jedem so, wobei das selbstverstaendlich auch auf die Motivation ankommt.
    Arbeit ist nicht sehr beliebt. Und Fleiss steht nicht hoch im Ansehen, Prunk dagegen sehr, weshalb viel fuer Bling, Bling ausgegeben wird. Deswegen sind die Lohnniveaus ja auch allgemein relativ niedrig, weil man fuer Arbeit allgemein nicht viel zahlen will und sich am liebsten darum drueckt. Das erklaert wiederum die verbreitete Armut, bzw. auch das in den meisten afrikanischen Staaten verbreitete Einkommensgefaelle.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein Wort von mir: Der Reichtum einer riesigen Staatengemeinschaft beruhte während einer langen Epoche auf der Arbeitskraft der "Neger".
    Welche Staatengemeinschaft soll das denn sein?
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2935
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Welche Staatengemeinschaft soll das denn sein?
    Er meint wohl die USA. Die geraubten deutschen Patente und Bodenschätze anderer Länder haben die "Neger" als Profitquelle aber längst abgelöst.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #2936
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Verstehe. Schädelvermessen ist ja eine verbreitete Fertigkeit und von dieser Wissenschaft ist es nicht mehr weit zur telemetrischen BMI Analyse per Fernsehkamera und TV-Gerät. Um den Hunger in Afrika zu beschreiben muss man also weder die Couch verlassen, noch irgendein Buch gelesen haben. Ja, Massa, du groß sein. Und weiß. Ein weißer Gernegroß. Hu.
    Davon abgesehen, dass die Nazi-Methoden zur rassistischen Schädelvermessung hier absolut nicht hingehören, sind damit nur feste Knochenstrukturen und niemals eingefallene Wangen vermessen worden. Chronos hat völlig recht. Die Hungernden mussten zuhause bleiben, die auf einem der ersten Schlauchboote gekommenen Wohlgenährten, gut Gekleideten und gut mit I-Phone ausgerüsteten hätten nur noch eines Stahlhelms bedurft, und die Einsatzgruppe wäre fertig.

  7. #2937
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass die Nazi-Methoden zur rassistischen Schädelvermessung hier absolut nicht hingehören, sind damit nur feste Knochenstrukturen und niemals eingefallene Wangen vermessen worden. Chronos hat völlig recht. Die Hungernden mussten zuhause bleiben, die auf einem der ersten Schlauchboote gekommenen Wohlgenährten, gut Gekleideten und gut mit I-Phone ausgerüsteten hätten nur noch eines Stahlhelms bedurft, und die Einsatzgruppe wäre fertig.
    Wie tief muss man sinken, um seinen Sozialneid nun auch noch auf Flüchtlinge auszuweiten... ich wusste nicht, dass man so tief sinken kann...*koppschüttel*

  8. #2938
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie tief muss man sinken, um seinen Sozialneid nun auch noch auf Flüchtlinge auszuweiten... ich wusste nicht, dass man so tief sinken kann...*koppschüttel*
    Wie hilfsbedürftig ist jemand, der nach dem "Ankommen" zuerst einmal an Silvester den einheimischen Frauen an die Wäsche geht?

    Und was hat das mit Sozialneid zu tun?
    Dass das "Flüchtlinge" sind, kannst du deiner Oma erzählen.
    Ich würde eher von "Eingeladenen" sprechen.

  9. #2939
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie tief muss man sinken, um seinen Sozialneid nun auch noch auf Flüchtlinge auszuweiten... ich wusste nicht, dass man so tief sinken kann...*koppschüttel*
    Du irrst, und zwar ganz gewaltig. Hier geht es primär nicht um das Versorgungsproblem, sondern um die Angst der Bevölkerung vor eingeschleuste Kampfgruppen im besten Trainingszustand!

  10. #2940
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn der Neger für seine Stammesfehde eine Kalaschnikow bevorzugt, findet er auch einen, der sie liefert. Schön, Waffenhandel mag ein dreckiges Geschäft sein, aber ohne Nachfrage kein Geschäft.
    Mich wundert, daß die Negerdiktatoren so ruhig sind und keiner von denen ganz Afrika beherrschen will. Überzählige junge Männer sollten die doch genüge haben, die ganz heiß auf Krieg gegen andere Neger sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben