User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 409 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3091
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen





    Afrika halt.

  2. #3092
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    "400 Jahre Sklaverei ? Klingt für mich nach eigener Wahl" sagt selbst der Neger Kanye West !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie immer kein Wort über den arabischen Sklavenhandel, nur der böse Weiße Mann.
    Und 400 Jahre... gerade man 200 Jahre waren es.
    Und die Negerlein könnten JEDERZEIT aus den VSA wieder zurück nach Afrika. Sie sind aber so gut wie alle geblieben, trotz Rassismus, Unterdrückung, weißer Dominanz etc.
    Das nennt man Abstimmung mit den Füßen.
    Sie leben lieber zu Füßen der Weißen als bei Herrschern der gleichen Rasse.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3093
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ich verstehe diesen Strang nicht.

    Afrikaner ruinieren nicht Afrika.
    Wer so denkt, meint, dass der Afrikaner durch Aussen zum Glück gebracht wurde und diesen Aufbau nicht selbst hinbekommen.

    Diesen Lehrer-Ansatz oder Übermensch-Gedanke kapiere ich nicht.

    Da gibt es mehrere Volksgruppen in Afrika, die wie die Ahnen mit der Nahrungsquelle zogen und ein städtisches Leben nicht wollen.
    Das Zusammendrücken in den Städten geht gegen ihren Stolz und wenn sie es nach der Unabhängigkeit von den Besatzern nicht mehr mussten, war die Qualität der Stadt nicht mehr relevant.
    Oder wenn sie sich gegen die Bildungsform "Schule" wehren.
    Sie sehen ja heutzutage, was das alles bringt (Familienzerstörung/trennung) und lehnen es deshalb ab, weil sie zu Hause von den Eltern das Wissen lernen wollen.
    Falls das Kind Nahrung beim Nachbarn klaut, dann gehört das einfach zum Alltag dazu.

    Wer ein Bestreben wie Mutter Theresa hat oder als geldgeiler Sack denkt "oh, neue Kunden", der kommt vermutlich auf solch eine Phrase "Afrikaner ruinieren Afrika".

    Die Einfachheit des Lebens geht in dem Optimierungswahn und dem Mensch=Gott - Theater sehr oft komplett unter.
    Die Neger dürfen ja gerne so leben, wie sie vor dem Kolonialismus gelebt haben!
    Nur dann verstehe ich nicht, warum sich Millionen zu uns aufmachen.
    Und warum sie sich beschweren, dass der Weiße Mann auf irgendeine diffuse Art und Weise "ihre Bodenschätze plündert". Mit ihrer früheren Lebensweise können sie damit nämlich gar nichts anfangen.

    Die Afrikaner wollen nur Rosinenpickerei betreiben: möglichst viel Geld für keine Leistung bekommen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #3094
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Die Neger dürfen ja gerne so leben, wie sie vor dem Kolonialismus gelebt haben!
    Nur dann verstehe ich nicht, warum sich Millionen zu uns aufmachen.
    Und warum sie sich beschweren, dass der Weiße Mann auf irgendeine diffuse Art und Weise "ihre Bodenschätze plündert". Mit ihrer früheren Lebensweise können sie damit nämlich gar nichts anfangen.

    Die Afrikaner wollen nur Rosinenpickerei betreiben: möglichst viel Geld für keine Leistung bekommen.
    was du beschreibst, ist wirklich die Schuld des weissen Mannes.
    Warum produziert er massenweise Filme und Werbung für Europa, damit der Afrikaner weggelockt wird ?
    Die scheiss verdamme Entwicklungshilfe ist ja auch dabei gemeint.
    So züchtet man sich abhängige Kinder, die den "Eltern" überall hinterlaufen, weil es Essen und Co umsonst gibt.

    Wenn solche Gestalten wie Merkel und die deutsche Industrie nach Afrika gehen und meinen dort gibt es bessere "Fachkräfte" wie im eigentlichen Land, wer würde denn auf dem ausgerollten roten Teppich nicht mitlaufen ?
    Diese Arschleckerei und kriecherei ist einmalig in der Menschheitsgeschichte.

  5. #3095
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    was du beschreibst, ist wirklich die Schuld des weissen Mannes.
    Warum produziert er massenweise Filme und Werbung für Europa, damit der Afrikaner weggelockt wird ?
    Die scheiss verdamme Entwicklungshilfe ist ja auch dabei gemeint.
    So züchtet man sich abhängige Kinder, die den "Eltern" überall hinterlaufen, weil es Essen und Co umsonst gibt.

    Wenn solche Gestalten wie Merkel und die deutsche Industrie nach Afrika gehen und meinen dort gibt es bessere "Fachkräfte" wie im eigentlichen Land, wer würde denn auf dem ausgerollten roten Teppich nicht mitlaufen ?
    Diese Arschleckerei und kriecherei ist einmalig in der Menschheitsgeschichte.
    In diesem Teilaspekt hast du Recht, die Multikultiheuchler haben ihr gerüttelt Maß an Schuld dabei.
    Aber die Afrikaner könnten sich leicht aus dieser Gängelei befreien, was aber weniger Geld und mehr Arbeit bedeuten würde.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #3096
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch schon durch.
    Ist genau das was cornjung schreibt. Niemand zwingt sie außer den eigenen Leuten
    Im Detail sieht das anders aus. Was, glaubst du, macht die Africom wohl so? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Nato, was macht die da wohl? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entscheidend ist aber, wie die afrikanischen Laender auf ihre Unabhaengigkeit vorbereitet wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Gebiete unter französischer Verwaltung können bessere wirtschaftliche Ergebnisse vorweisen, ehemalige britische Kolonien sind die wirtschaftlich erfolgreichsten Staaten Afrikas, wobei die Briten früher als andere Kolonialmächte die Unabhängigkeit vorbereiteten und mit der Ausbildung lokaler Eliten begannen. Ob der Außenhandel Afrika mehr geschadet als genützt hat, ist unter Wissenschaftlern umstritten.""

    HIER sollte Entwicklungshilfe ansetzen.

  7. #3097
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Detail sieht das anders aus. Was, glaubst du, macht die Africom wohl so? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Nato, was macht die da wohl? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entscheidend ist aber, wie die afrikanischen Laender auf ihre Unabhaengigkeit vorbereitet wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Gebiete unter französischer Verwaltung können bessere wirtschaftliche Ergebnisse vorweisen, ehemalige britische Kolonien sind die wirtschaftlich erfolgreichsten Staaten Afrikas, wobei die Briten früher als andere Kolonialmächte die Unabhängigkeit vorbereiteten und mit der Ausbildung lokaler Eliten begannen. Ob der Außenhandel Afrika mehr geschadet als genützt hat, ist unter Wissenschaftlern umstritten.""

    HIER sollte Entwicklungshilfe ansetzen.
    Was diese Eliten machen, hat cornjung ausreichend und oft genug beschrieben.

    Entwicklungshilfe ist Schwachsinn. Führt ja nicht einmal zu nennenswerten Absatzmärkten.

    Die Chinesen machen es richtig

  8. #3098
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was diese Eliten machen, hat cornjung ausreichend und oft genug beschrieben.

    Entwicklungshilfe ist Schwachsinn. Führt ja nicht einmal zu nennenswerten Absatzmärkten.

    Die Chinesen machen es richtig
    Die Kolonialisten haetten eben noch mindestens 10 Jahre lang begleitend den Uebergang in die Selbstaendigkeit unterstuetzen muessen. Oder mindestens 20, wenn sie zuvor kein gescheites Schulsystem eingefuehrt hatten. Sich einfach so verabschieden und ein Vakuum zu hinterlassen geht eben niemals gut aus.

  9. #3099
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Kolonialisten haetten eben noch mindestens 10 Jahre lang begleitend den Uebergang in die Selbstaendigkeit unterstuetzen muessen. Oder mindestens 20, wenn sie zuvor kein gescheites Schulsystem eingefuehrt hatten. Sich einfach so verabschieden und ein Vakuum zu hinterlassen geht eben niemals gut aus.
    1. War es nicht so
    2. Deutschland schon mal gar nicht
    3. Hätte es nichts geändert

    Wer mal in Afrika gearbeitet hat, weiß das

  10. #3100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    1. War es nicht so
    2. Deutschland schon mal gar nicht
    3. Hätte es nichts geändert

    Wer mal in Afrika gearbeitet hat, weiß das
    ah die Chinesen arbeiten also nicht in Afrika, deswegen investieren und gewinnen die soviel auf dem Kontinent ^^

    ganz einfach Logik nach Schwabenpower :P
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben