User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 409 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3191
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Entwicklungshilfe ist doch auch eine Art Wiedergutmachung für den Kolonialismus.
    Ich meine, es greift zu kurz, den Kolonialismus im Nachhinein als Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verurteilen. Man muss ihn auch im Kontext seiner Zeit sehen. Es ging nicht nur darum, die afrikanischen Bodenschätze auszurauben. Es gab viele überzeugte Christen, die ihre Werte nach Afrika tragen wollten. Es ist zudem unverständlich, wie man 60 Jahre nach der Unabhängigkeit Afrikas so tun kann, als sei der Kontinent ferngesteuert. Wenn heute Nigeria mit 190 Millionen Einwohnern schlecht regiert ist, dann ist das in erster Linie die Verantwortung der Nigerianer – und nicht unsere. Wir müssen damit aufhören, die Afrikaner ständig als Opfer zu sehen und ihnen endlich auf Augenhöhe begegnen.
    Die reichen Industrienationen beuten den afrikanischen Kontinent aus.
    Diese Auffassung entspricht nicht mehr der Wirklichkeit. In den letzten 40 Jahren hat sich die Schere zwischen reichen und armen Ländern zunehmend verengt, weil Indien, China, Brasilien und die Türkei reicher geworden sind. Es gibt aber überall Globalisierungsgewinner und -verlierer. Auch in Afrika. Jede Gesellschaft muss solidarischer mit ihren Verlierern sein. Das gilt für uns – Europäer oder Amerikaner –, aber auch für reiche Afrikaner. Bislang geschieht da nicht viel.
    Westliche Firmen bauen in Afrika Rohstoffe ab und lassen die Einheimischen unter übelsten Bedingungen schuften.
    Was wir Afrika heute wirklich wegnehmen, ist seine Elite. Ein Beispiel: Mehr als ein Drittel der in Afrika ausgebildeten Ärzte und Krankenschwestern arbeiten heute in den höchstentwickelten Ländern.
    In den überfüllten Schlauchbooten sitzt wohl kaum die afrikanische Elite.
    Natürlich gibt es echte Flüchtlinge im Sinne der Konvention. Die Mehrheit der afrikanischen Asylanten ist jedoch auf der Suche nach einem besseren Leben.
    Was sind das für Menschen?
    Fast 80 Prozent der Migranten kommen aus Ländern, wo es Hoffnung gibt – Elfenbeinküste, Senegal, Nigeria, Ghana oder Kenia –, und gehören dort zum Mittelstand. Die Mehrheit der Wirtschaftsmigranten sind dynamische Leute. Sie haben sich emporgearbeitet und den Wunsch nach Veränderung und Abenteuer, ähnlich wie die europäischen Pioniere, die einst nach Amerika gingen, um dort etwas aufzubauen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #3192
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Die Mehrheit der Wirtschaftsmigranten sind dynamische Leute. Sie haben sich emporgearbeitet und den Wunsch nach Veränderung und Abenteuer, ähnlich wie die europäischen Pioniere, die einst nach Amerika gingen, um dort etwas aufzubauen.
    Es gibt trotzdem einen Unterschied, die Menschen die im 19.Jahrhundert in die USA auswanderten auf die wartete keine Sozialhilfe, kein Dach über dem Kopf. keine gratis Lebensmittel Kleidung und Betreuung durch Sozialarbeiter, jeder Einwanderer in die USA musste selber sehen wo er bleibt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3193
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es gibt trotzdem einen Unterschied, die Menschen die im 19.Jahrhundert in die USA auswanderten auf die wartete keine Sozialhilfe, kein Dach über dem Kopf. keine gratis Lebensmittel Kleidung und Betreuung durch Sozialarbeiter, jeder Einwanderer in die USA musste selber sehen wo er bleibt.
    Zumal viele der europäischen Auswanderer schon damals klüger waren, als viele der Afrikaner die heute nach Europa kommen.

  4. #3194
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht lügen.

    Ich habe anhand seriöser Quellen nachgewiesen, dass Neger genetisch nichts mit dem Homo sapiens zu tun haben, sondern eher mit dem Homo heidelbergensis. Oder, wie es hier auch ein anderer Nutzer schon schrieb: Afrikaner sind biologisch gesehen eine Art Subhumanoide. Deswegen ist jede Form der "Hilfe" für diesen Kontinent sinnlos. Die wenigen Neger, welche vom weissen Mann gebildet wurden, machen sicherlich viel, aber sie gehen nie wieder nach Afrika zurück. Lieber vegetieren sie in einem Slum des Westens, und beschweren sich über Rassismus.

    Es waren, sind und werden immer Evolutionsbremsen sein; selbstständig nicht lebensfähig.

    Werter Abtacha, beantworte mir doch mal bitte eine Frage: Welche Nachteile hätte unsere heutige Welt, Stand 30.6.2018; wenn es keinen einzigen Neger mehr geben würde?
    Vielleicht sollte man von dem Glaubensgrundsatz weggehen der Home sapiens sapiens sei eine Art.
    Da nachgewiesen ist das es in Vorzeiten mehrere Arten Mensch gab, und die sich gemischt haben, sollte man
    doch richtiger annehmen, das die Art Mensch ein Hybrid ist. Ich charakterisiere den Mensch als Relegionsbildner.
    Aber wie immer ist diese Diskussion, von politischen Interessen überlagert.

  5. #3195
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man von dem Glaubensgrundsatz weggehen der Home sapiens sapiens sei eine Art.
    Da nachgewiesen ist das es in Vorzeiten mehrere Arten Mensch gab, und die sich gemischt haben, sollte man
    doch richtiger annehmen, das die Art Mensch ein Hybrid ist. Ich charakterisiere den Mensch als Relegionsbildner.
    Aber wie immer ist diese Diskussion, von politischen Interessen überlagert.
    Da die angeborenen Rassenunterschiede gigantisch sind, stellt sich eher die Frage, ob der Begriff "Menschheit" in Zukunft überhaupt noch tragbar ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #3196
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man von dem Glaubensgrundsatz weggehen der Home sapiens sapiens sei eine Art.
    Da nachgewiesen ist das es in Vorzeiten mehrere Arten Mensch gab, und die sich gemischt haben, sollte man
    doch richtiger annehmen, das die Art Mensch ein Hybrid ist. Ich charakterisiere den Mensch als Relegionsbildner.
    Aber wie immer ist diese Diskussion, von politischen Interessen überlagert.
    Ich gehe auch davon aus, dass die Menschenaffen, die Schimpansen, Orang-Utans und Gorillas auch Menschen sind. Die kleinen Unterschiede im Erbgut fallen doch überhaupt nicht ins Gewicht.

  7. #3197
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da die angeborenen Rassenunterschiede gigantisch sind, stellt sich eher die Frage, ob der Begriff "Menschheit" in Zukunft überhaupt noch tragbar ist.
    Nein! Ein Hybrid entsteht indem Etwas vermischt wird. Da bewiesen ist das der moderne Mensch Gene zB des Neandertaler in sich trägt, sollte nicht mit nichtzielführenden Kategorien gearbeitet werden. Auch vermeintlich Reinrassige sind nachgewiesenermaßen Hybriden, tragen Gene des Neandertaler.
    Was ich als falsch halte ist das Dogma, es gäbe eine Art >moderner Mensch< im Sinne der Evolution/Biologie. Nach Darwin muß man als Konsequenz der räumlichen Trennung (eine Voraussetzung der Artenbildung) von der beginnenden Differenzierung in verschiedene Arten ausgehen! Der grob vereinfachende Ansatz MonoArt +Farbrassen halte ich für verfehlt. ZB die Volksgruppe der Türken die aus dem Mongolischen eingewandert war, wird im Sommer wenn die Sonne verstärkt scheint, tiefbraun, fast so braun wie ein Neger, nicht schwarz wie die Bantu aber wesentlich dunkler als gut gebräunter Mitteleuropäer. Im Winter ist man geneigt diesen Typ als Weißen anzusprechen, im Winter eher als Schwarzen. Ich meine die Unterschiede sind tiefer und erfordern eine unvoreingenomme Erforschung. Politische Predetemination ist hier fehl am Platz.

  8. #3198
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit der Wirtschaftsmigranten sind dynamische Leute. Sie haben sich emporgearbeitet und den Wunsch nach Veränderung und Abenteuer, ähnlich wie die europäischen Pioniere, die einst nach Amerika gingen, um dort etwas aufzubauen.[/B]

    Ich habe die Afrikaner, die nach Deutschland übersetzten, bislang noch nicht als Emporarbeiter bzw. Arbeiter wahrgenommen. Zwar tragen sie die Statussymbole der Erfolgreichen wie Adidas-Klamotten und teure Earbeats und allerlei Schnickschnack und Klunker, allerdings taugen diese Outfits weder für die Arbeit im Büro noch für die handwerkliche Arbeit und die Outfits werden auch zur besten Arbeitszeit in die Innenstädte zum Flanieren getragen. Möglicherweise resultieren die Reingewinne, die durch keine Abgaben geschmälert werden, auch aus pharmazeutischen Hilfsleistungen in den Parks und in Bahnhofsnähe oder in dem Anbieten von Schutz gegen eine kleine Aufwandsentschädigung oder sie resultieren aus dem Finden von Verlorenem, das sich nicht mehr einer Person zuordnen läßt. Kost, Logis und Wohnen gibt es für diese Fachkräfte sowieso umsonst und ein Taschengeld obendrauf. Wenn man nicht allzu ungeschickt ist, läßt sich dieses auch mehrfach generieren, denn schließlich gibt es viele Schreibweisen afrikanischer Namen, sei es nun Mohammed oder Muhamad oder Mahmut oder Mohamad oder Ahmet oder..... und die Buchstabenfolgen der Nachnamen lassen sich auch beliebig miteinander kombinieren.

    Deutschland, welch gesegnetes Land!

  9. #3199
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es gibt trotzdem einen Unterschied, die Menschen die im 19.Jahrhundert in die USA auswanderten auf die wartete keine Sozialhilfe, kein Dach über dem Kopf. keine gratis Lebensmittel Kleidung und Betreuung durch Sozialarbeiter, jeder Einwanderer in die USA musste selber sehen wo er bleibt.
    Viele flohen nach Amerika weil sie wegen ihres Glaubens verfolgt wurden - viele Neger glauben an die kostenlose Versorgung in Deutschland.

    Und in Nordamerika gab es wehrhafte Indianer die ihr Land verteidigten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #3200
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass die Menschenaffen, die Schimpansen, Orang-Utans und Gorillas auch Menschen sind. Die kleinen Unterschiede im Erbgut fallen doch überhaupt nicht ins Gewicht.
    Bitte, glaube nicht jeden Unsinn den dir Gutmenschen"wissenschaftler" erzählen. Eventuell hat sich Deine Antwort mit meiner überschnitten. Da erkläre ich das etwas detailierter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben