User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 321 von 409 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3201
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Bitte, glaube nicht jeden Unsinn den dir Gutmenschen"wissenschaftler" erzählen. Eventuell hat sich Deine Antwort mit meiner überschnitten. Da erkläre ich das etwas detailierter.
    Ich bin nur konsequent: Wenn marginale Unterschiede keine Rolle mehr spielen, dann aber bitte auch bis zum letzten Tabu! (Schimpanse und Mensch haben mehr als 99 Prozent des Erbgutes gemeinsam. Dieses knappe Prozent Abweichung rechtfertigt keinen Rassismus!)

  2. #3202
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bin nur konsequent: Wenn marginale Unterschiede keine Rolle mehr spielen, dann aber bitte auch bis zum letzten Tabu! (Schimpanse und Mensch haben mehr als 99 Prozent des Erbgutes gemeinsam. Dieses knappe Prozent Abweichung rechtfertigt keinen Rassismus!)
    Sozusagen konsequenter Schwachsinn? Mein Guter, tuh Dir das nicht an.

  3. #3203
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Zumal viele der europäischen Auswanderer schon damals klüger waren, als viele der Afrikaner die heute nach Europa kommen.
    Der 16 jährige Friederich Trump wanderte 1885 in die USA aus ohne ein Wort englisch zu sprechen, zu erst lebte er in New York und verdiente sein Geld das er Leute in seiner Nachbarschaft die Haare schnitt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #3204
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.669

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der 16 jährige Friederich Trump wanderte 1885 in die USA aus ohne ein Wort englisch zu sprechen, zu erst lebte er in New York und verdiente sein Geld das er Leute in seiner Nachbarschaft die Haare schnitt.
    Es gab ja dort auch keine Sozialsysteme, kein Kindergeld und soetwas.
    Die Formen der Massenwanderung waren ganz verschieden, außerdem hatte Europa damals ein demografisches Übergewicht, die europäische Frau hatte 5-6 Kinder, die dank moderner Medizin und kalorischer Versorgung erwachsen werden konnten.

    Dieser Jugendüberschuss Europas kolonisierte damals die "Neue Welt".
    Heute ist Europa eine demografische Senke mit Geburtenraten von 1,5 Kinder pro Frau, welche zum natürlichen Schrumpfen jeder Generation führen, bei gleichzeitigen gewaltigen Bevölkerungsüberschüssen Afrikas und Westasiens.
    In Kombination mit dem politisch-sozialen System Europas ist das der unweigerliche Tod der europäischen Völker.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #3205
    Mitglied Benutzerbild von hpd1311
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    274

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat von herberger [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der 16 jährige Friederich Trump wanderte 1885 in die USA aus ohne ein Wort englisch zu sprechen, zu erst lebte er in New York und verdiente sein Geld das er Leute in seiner Nachbarschaft die Haare schnitt.

    Sein Nachkomme Donald frisiert jetzt die Finanzsysteme ganzer Staaten...
    "Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
    meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

    George Bernard Shaw

  6. #3206
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab ja dort auch keine Sozialsysteme, kein Kindergeld und soetwas.
    Die Formen der Massenwanderung waren ganz verschieden, außerdem hatte Europa damals ein demografisches Übergewicht, die europäische Frau hatte 5-6 Kinder, die dank moderner Medizin und kalorischer Versorgung erwachsen werden konnten.

    Diese Jugendüberschuss Europas kolonisierte damals die "Neue Welt".
    Heute ist Europa eine demografische Senke mit Geburtenraten von 1,5 Kinder pro Frau, welche zum natürlichen Schrumpfen jeder Generation führen, bei gleichzeitigen gewaltigen Bevölkerungsüberschüssen Afrikas und Westasiens.
    In Kombination mit dem politisch-sozialen System Europas ist das der unweigerliche Tod der europäischen Völker.

    ---
    Ob er "unweigerlich" sein wird, bezweifle ich noch, aber wir steuern in diese Richtung.
    Und zur Vermehrung der Deutschen: Es fehlt an Hebammen,. Kinderärzten und Kitaplätzen. Wie sollen sich da Familien entwickeln können? Witschaftlich müssen nun einmal Mann und Frau arbeiten, um die Familie zu erhalten bzw, aufzubauen.

    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg." Wir werden es noch erleben.

  7. #3207
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.669

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ob er "unweigerlich" sein wird, bezweifle ich noch, aber wir steuern in diese Richtung.
    Und zur Vermehrung der Deutschen: Es fehlt an Hebammen,. Kinderärzten und Kitaplätzen. Wie sollen sich da Familien entwickeln können? Witschaftlich müssen nun einmal Mann und Frau arbeiten, um die Familie zu erhalten bzw, aufzubauen.

    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg." Wir werden es noch erleben.
    Noch keine Kultur hat 50 Jahren Geburtenraten von 1,5 Kinder pro Frau überlebt.
    Die Effekte multiplizieren sich über die Generationen (Exponentialfunktion).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #3208
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.669

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Die EU-Staaten haben Geburtendefizite, außer die bereits afro-orientalischen Länder Frankreich, England, Benelux.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Demgegenüber ist alleine Afrika 2016 um mehr als 30 Mio. gewachsen.

    Und diese Deppen meinen nun, deren Bevölkerungsüberschüsse in die demografisch kollabierende EU zu importieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #3209
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die EU-Staaten haben Geburtendefizite, außer die bereits afro-orientalischen Länder Frankreich, England, Benelux.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Demgegenüber ist alleine Afrika 2016 um mehr als 30 Mio. gewachsen.

    Und diese Deppen meinen nun, deren Bevölkerungsüberschüsse in die demografisch kollabierende EU zu importieren.

    ---
    Ich habe erst vor einigen Tagen in Berlin Wedding eine schwarze Frau mit 5 kleinen Kindern gesehen. Der Juengste war vielleicht zehn ? Die Mehrheit der schwarzen Frauen hat in Berlin Kinder.

    Es ist Eure Zukunft.

    Afrika und der Islam wird Deutschland auch ueber die hohe Geburtenrate erobern.

    Die Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land werden.

    Ich frage mich nur, warum die Deutschen keine eigenen Kinder mehr bekommen ?

    Die vielen Syrer und Afrikaner haben extrem viele eigene Kinder und das scheint auch in Berlin keinerlei Problem zu sein ? Wohnungen und Essen, alles ist fuer die da und reichlich vorhanden. Auch die Unterbringung der Kinder. Die Schwarzen und viele Syrer machen auf mich einen sehr zufriedenen Eindruck. Die sind teiweise auch wirklich gut drauf und lustig. Die fuehlen sich teilweise pudelwohl in Berlin.

    Die werden sich in Zukunft wie die Karnickel vermehren.

    Warum machen das die Deutschen denen nicht einfach nach ?

    Verstehe ich nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #3210
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.669

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vor einigen Tagen in Berlin Wedding eine schwarze Frau mit 5 kleinen Kindern gesehen. Der Juengste war vielleicht zehn ? Die Mehrheit der schwarzen Frauen hat in Berlin Kinder.

    Es ist Eure Zukunft.

    Afrika und der Islam wird Deutschland auch ueber die hohe Geburtenrate erobern.

    Die Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land werden.

    Ich frage mich nur, warum die Deutschen keine eigenen Kinder mehr bekommen ?

    Die vielen Syrer und Afrikaner haben extrem viele eigene Kinder und das scheint auch in Berlin keinerlei Problem zu sein ? Wohnungen und Essen, alles ist fuer die da und reichlich vorhanden. Auch die Unterbringung der Kinder. Die Schwarzen und vieler Syrer machen auf mich einen sehr zufriedenen Eindruck. Die sind teiweise auch wirklich gut drauf und lustig. Die fuehlen sich teilweise pudelwohl in Berlin.

    Die werden sich in Zukunft wie die Karnickel vermehren.

    Warum machen das die Deutschen denen nicht einfach nach ?

    Verstehe ich nicht.

    Die haben das Geburtenverhalten ihrer Herkunftsländer beibehalten und kriegen ja auch Kindergeld, Wohnungen, Essen, Kleidung usw. hier bezahlt.
    Das würde ich auch machen, wenn es so ein Schlaraffenland gäbe und mein eigenes Land eine Kloake ist.

    Die Deutschen kriegen wenig Kinder, weil sie für dieses perverse System buckeln gehen müssen, denn sie haben nun mal nicht den Anspruch, sich im Sozialsystem einzurichten.
    Die arbeitende deutsche Frau verzichtet auf Kinder und bezahlt mit ihren Steuern den afro-orientalischen Nachwuchs, welcher sie letztendlich ersetzt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben