User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 362 von 409 ErsteErste ... 262 312 352 358 359 360 361 362 363 364 365 366 372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3611
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Nigeria versucht seit vierzig Jahren ein Stahlwerk zu bauen. Die Ruinen des Ajaokuta-Stahlwerk gelten als Sinnbild für die Misswirtschaft in Afrika.
    Acht Milliarden haben die Bimbos da versenkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt da zahlreiche solcher Projekte:

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3612
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gibt da zahlreiche solcher Projekte:
    Die boomende Flugzeugindustrie macht dem aufstrebenden Stahlwerksektor ordentlich Konkurrenz.

    Weiteres Problem, passend zum Threadtitel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    If the butchering continues at the same speed as actually, the remaining wild apes of Africa will be extinct within the next 15 to 50 years. With them, major part of the equatorial rain forests and the cultures of the tribes who have been living there for thousands of years will disappear.
    Die gesamte afrikanische Tierwelt wird abgeschlachtet. Ökosysteme kollabieren unter dem Druck der Bevölkerungsexplosion.
    Man schätzt das die meisten Wildtier Populationen innerhalb der nächsten fünfzig Jahre aussterben werden. Wie will man das verhindern?
    Ein Bimbo der neun hungrige Mäuler zu stopfen hat, macht sich keine Gedanken um den heimischen Tierbestand oder Ökologie. Da kommt alles in Kochtopf was irgendeinen Fleischfetzen am Knochen hat.

    Sie futtern sogar Ebola Seuchenfleisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Affenfleisch bringt Geld, macht satt – und tötet
    Obwohl die Regierung wegen der Ebola-Gefahr inzwischen strikt davon abrät, wird in Nigeria weiter Wild verzehrt.
    Die arme Landbevölkerung Westafrikas ist auf das „Bushmeat“ angewiesen.

  3. #3613
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Ich finde man könnte den Strangtitel erweitern Afrikaner ruinieren nach Afrika jetzt auch Europa !
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #3614
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Nigeria versucht seit vierzig Jahren ein Stahlwerk zu bauen. Die Ruinen des Ajaokuta-Stahlwerk gelten als Sinnbild für die Misswirtschaft in Afrika.
    Acht Milliarden haben die Bimbos da versenkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abuja, die Hauptstadt Nigerias wurde komplett von Bilfinger Berger gebaut. Der Baukonzern hat dafür gnadenlos abgezockt und die korrupten Machthaber Nigerias haben gern mit den korrupten Vorständen des Baukonzerns zum Nachteil der Bevölkerung gekungelt. Die arme Bevölkerung wurde von den korrupten weissen und schwarzen Schweinen völlig ausgebeutet.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #3615
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Abuja, die Hauptstadt Nigerias wurde komplett von Bilfinger Berger gebaut. Der Baukonzern hat dafür gnadenlos abgezockt und die korrupten Machthaber Nigerias haben gern mit den korrupten Vorständen des Baukonzerns zum Nachteil der Bevölkerung gekungelt. Die arme Bevölkerung wurde von den korrupten weissen und schwarzen Schweinen völlig ausgebeutet.



    so ist es, ich hab nicht blöd geschaut, als ich dort vor gut 20 jahren baumaschinen von bilfinger und berger gesehen hab - nigeria ist so und so das letzte dreckloch, hab nix übleres gesehen, als westafrika und südkorea - niemals mehr wieder - nicht mit den haxn voraus...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #3616
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ist es, ich hab nicht blöd geschaut, als ich dort vor gut 20 jahren baumaschinen von bilfinger und berger gesehen hab - nigeria ist so und so das letzte dreckloch, hab nix übleres gesehen, als westafrika und südkorea - niemals mehr wieder - nicht mit den haxn voraus...
    Dann sind wir da möglicherweise aneinander vorbei gelaufen

  7. #3617
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann sind wir da möglicherweise aneinander vorbei gelaufen


    bin 1,50, hab 2,5 zentner und bin auch sonst unauffällig (so lang ich nix red).

    ich war dort mit einem frachtschiff unterwegs, mich wolltens dort einnähen, weil ich kein seefahrtsbuch hatte, sondern versicherungstechnisch als verlobte des kapitäns unterwegs war, das monate und an allen möglichen häfen von hongkong weg, nirgendwo hat das was gemacht - dort kam so eine fette negermutti als zollpersonal und fing an, sie wollten mich mitnehmen. vorher ging es an jeder ecke so dahin "hundred dollars fine". wir mussten alles zählen, das ganze schiff war einer inventur auf wenige tage unterworfen, damit die wo einen schrauben mehr oder weniger finden konnten wegen 100 dollars fine. ein einziges dreckloch, von hinten bis vorne..

    also das wär ich dort gewesen, wenns recht ist.

    eingesperrt habens mich nicht, weil die reederei ordentlich abgedrückt hat - wir sind dann noch rauf bis lome/togo, bei der retoure wurde nigeria nicht mehr angefahren, der stress, die kosten für verlängertes liegen im hafen, das stand alles nicht dafür.

    was hast du dort gemacht? für mich wars eine bildungsreise mit arbeitseinlagen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #3618
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gibt da zahlreiche solcher Projekte:

    Das erinnert mich an mich selbst.
    Wie ich mit acht Jahren so einen Fischertechnik Baukasten zu Weihnachten bekam in dem auch ein
    Motor mit Luftschraube enthalten war. Und natürlich versuchte ich ein Flugzeug zu bauen das auch fliegt.
    Aber recht flott hab ich begriffen, nach ein paar Blicken in die elterlichen Lexika, das hier die fehlende
    Aerodynamik der Bauteile als als auch absolut hoffnungslose Untermotorisierung die Sache zu einem
    absolut aussichtslosen Unterfangen machen.

    Ich würde mir auch nicht zutrauen mal eben ein Flugzeug aus dem Nichts zu konstruieren und es von
    daher gleich bleiben lassen. Zumindest würde das viel Lernen über Aerodynamik, Flugphysik etc vorrausetzen.
    Dann ginge das aber sicherlich irgendwie. Hab ich aber keine Lust drauf. Was ich mir, mit Hilfe anderer und genügend
    Geld und Zeit aber zutraue, man kann ja Pläne lesen und verstehen, wäre etwa der Nachbau einer Albatross D.V.
    Wobei ich hier auf eine andere Motorisierung setzen würde die in die Konstruktion ohne allzuviel Umkonstruktion
    reinpasst, zuverlässiger ist. Auch bei den neuralgischen Punkten auf moderne Verbundmaterialien setzen anstelle
    Holz und im Unterflügel einen zweiten Hauptholm einziehen oder ein entsprechend leichten modernen Verbundwerkstoff einsetzen der genügend belastbar ist. Würde aber trotzdem viel lesen, organisieren und Fachhilfe
    von entsprechenden Handwerkern voraussetzen. Im Alleingang? Oder im Zusammenwirken mit Dilettanten? Lass mal stecken. Manchmal zeugt es auch von hoher Intelligenz zu begreifen das man ein Vorhaben auch lieber sein lässt weil
    Aufwand, Lernkurve und Kosten die Mühen nicht lohnen auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #3619
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ist es, ich hab nicht blöd geschaut, als ich dort vor gut 20 jahren baumaschinen von bilfinger und berger gesehen hab - nigeria ist so und so das letzte dreckloch, hab nix übleres gesehen, als westafrika und südkorea - niemals mehr wieder - nicht mit den haxn voraus...
    Südkorea ist bis auf das teils etwas gewöhnungsbedürftige Essen absolut klasse, uns in Infrastruktur meilenweit voraus und ich verstehe nicht wie Du das mit Kaffernstaaten in Verbindung bringst.

  10. #3620
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Südkorea ist bis auf das teils etwas gewöhnungsbedürftige Essen absolut klasse, uns in Infrastruktur meilenweit voraus und ich verstehe nicht wie Du das mit Kaffernstaaten in Verbindung bringst.
    Sie meinte die Philippinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben