User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 409 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3621
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Südkorea ist bis auf das teils etwas gewöhnungsbedürftige Essen absolut klasse, uns in Infrastruktur meilenweit voraus und ich verstehe nicht wie Du das mit Kaffernstaaten in Verbindung bringst.


    es ist 20 jahre her und da wars ein elendsloch, dass ich 20 schritte vom hafen weg schon nur geheult hab. überall war entsprechendes personal, ich konnte keine fotos machen.

    auch wenn sich die zustände dort sehr gebessert haben, ich möchte dort nicht nochmal hin.

    in welchem jahr warst du dort?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #3622
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sie meinte die Philippinen.


    nein, meint sie nicht und sie kann sehr gut für sich selbst schreiben.

    ich hab von dem trip damals so einen gelben-schock, dass mich dort keine 10 rösser (mehr) hin kriegen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #3623
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, meint sie nicht und sie kann sehr gut für sich selbst schreiben.

    ich hab von dem trip damals so einen gelben-schock, dass mich dort keine 10 rösser (mehr) hin kriegen.
    Na , soviel Länder gibt es in Südostasien auch nicht .Das werden wir schon noch rauskriegen .

  4. #3624
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bin 1,50, hab 2,5 zentner und bin auch sonst unauffällig (so lang ich nix red).

    ich war dort mit einem frachtschiff unterwegs, mich wolltens dort einnähen, weil ich kein seefahrtsbuch hatte, sondern versicherungstechnisch als verlobte des kapitäns unterwegs war, das monate und an allen möglichen häfen von hongkong weg, nirgendwo hat das was gemacht - dort kam so eine fette negermutti als zollpersonal und fing an, sie wollten mich mitnehmen. vorher ging es an jeder ecke so dahin "hundred dollars fine". wir mussten alles zählen, das ganze schiff war einer inventur auf wenige tage unterworfen, damit die wo einen schrauben mehr oder weniger finden konnten wegen 100 dollars fine. ein einziges dreckloch, von hinten bis vorne..

    also das wär ich dort gewesen, wenns recht ist.

    eingesperrt habens mich nicht, weil die reederei ordentlich abgedrückt hat - wir sind dann noch rauf bis lome/togo, bei der retoure wurde nigeria nicht mehr angefahren, der stress, die kosten für verlängertes liegen im hafen, das stand alles nicht dafür.

    was hast du dort gemacht? für mich wars eine bildungsreise mit arbeitseinlagen.
    Ich sollte da einige Bauten überwachen. Nach 3 Wochen habe ich mich dankend verabschiedet und auf mein Resthonorar verzichtet. Nie war ich so froh, wieder deutschen Boden zu betreten.

  5. #3625
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gibt da zahlreiche solcher Projekte:

    Also mein Favorit ist das Objekt ab Minute 2.13. Sieht aus wie eine Gondel vom Kinderkarusell, das Jahre nichtmehr im Betrieb war.

    "This has nothing to do with the aerodynamics."

    Wobei das alles aber gar nicht geht, dieser ganze Kolonialrassismus. Die armen armen Schwarzen sind nur so arm und technologisch rückständig, weil sie von den bösen Weissen so ausgebeutet werden blabla...

    Und weil das so ist, braucht Deutschland unbedingt diese Fachkräfte.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #3626
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich sollte da einige Bauten überwachen. Nach 3 Wochen habe ich mich dankend verabschiedet und auf mein Resthonorar verzichtet. Nie war ich so froh, wieder deutschen Boden zu betreten.



    was speziell ist dort dir so übel eingefahren? du warst ja da 3 wochen an land... und ich halbert im hefn
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #3627
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was speziell ist dort dir so übel eingefahren? du warst ja da 3 wochen an land... und ich halbert im hefn
    Schon mal Schwarze arbeiten gesehen?

  8. #3628
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also mein Favorit ist das Objekt ab Minute 2.13. Sieht aus wie eine Gondel vom Kinderkarusell, das Jahre nichtmehr im Betrieb war.

    "This has nothing to do with the aerodynamics."

    Wobei das alles aber gar nicht geht, dieser ganze Kolonialrassismus. Die armen armen Schwarzen sind nur so arm und technologisch rückständig, weil sie von den bösen Weissen so ausgebeutet werden blabla...

    Und weil das so ist, braucht Deutschland unbedingt diese Fachkräfte.
    Selbst die Aerodynamik ist total rassistisch. Schlimm, schlimm, schlimm...

  9. #3629
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist 20 jahre her und da wars ein elendsloch, dass ich 20 schritte vom hafen weg schon nur geheult hab. überall war entsprechendes personal, ich konnte keine fotos machen.

    auch wenn sich die zustände dort sehr gebessert haben, ich möchte dort nicht nochmal hin.

    in welchem jahr warst du dort?
    Die vergangenen 5 Jahre praktisch jährlich. Die haben in Seoul sogar eingebaute Wasserdüsen in den Hauptstraßen damits keinen Staub gibt.
    Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist die Preisstruktur im verhältnis bestimmter Produkte oder Dienstleistungen.
    Z.B. sind Nahrungsmittel extrem teuer, besonders in Restaurants. Klamotten auch.
    Dafür sind Taxis sehr günstig, und die Fahrt mit einem absoluten Luxusbus eine 3/4 Stunde von Incheon zu Gimpo Flughafen kostet 5 Euro.

  10. #3630
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an mich selbst.
    Wie ich mit acht Jahren so einen Fischertechnik Baukasten zu Weihnachten bekam in dem auch ein
    Motor mit Luftschraube enthalten war. Und natürlich versuchte ich ein Flugzeug zu bauen das auch fliegt.
    Aber recht flott hab ich begriffen, nach ein paar Blicken in die elterlichen Lexika, das hier die fehlende
    Aerodynamik der Bauteile als als auch absolut hoffnungslose Untermotorisierung die Sache zu einem
    absolut aussichtslosen Unterfangen machen.

    Ich würde mir auch nicht zutrauen mal eben ein Flugzeug aus dem Nichts zu konstruieren und es von
    daher gleich bleiben lassen. Zumindest würde das viel Lernen über Aerodynamik, Flugphysik etc vorrausetzen.
    Dann ginge das aber sicherlich irgendwie. Hab ich aber keine Lust drauf. Was ich mir, mit Hilfe anderer und genügend
    Geld und Zeit aber zutraue, man kann ja Pläne lesen und verstehen, wäre etwa der Nachbau einer Albatross D.V.
    Wobei ich hier auf eine andere Motorisierung setzen würde die in die Konstruktion ohne allzuviel Umkonstruktion
    reinpasst, zuverlässiger ist. Auch bei den neuralgischen Punkten auf moderne Verbundmaterialien setzen anstelle
    Holz und im Unterflügel einen zweiten Hauptholm einziehen oder ein entsprechend leichten modernen Verbundwerkstoff einsetzen der genügend belastbar ist. Würde aber trotzdem viel lesen, organisieren und Fachhilfe
    von entsprechenden Handwerkern voraussetzen. Im Alleingang? Oder im Zusammenwirken mit Dilettanten? Lass mal stecken. Manchmal zeugt es auch von hoher Intelligenz zu begreifen das man ein Vorhaben auch lieber sein lässt weil
    Aufwand, Lernkurve und Kosten die Mühen nicht lohnen auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.

    Mit etwas Geschick fliegt fast alles. Da hätten die Bantu bestimmt gefallen dran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben