User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 409 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum Menschen, die bei einer vernünftigen Diskussion nur in Halbsätzen sprechen.
    Das war ein Test.

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    (.....)

    Euphrat und Tigris liegen aber nunmal in Asien und du solltest nicht immerfort Kultur (die wirklich alle Menschenkulturen weltweit auszeichnet und in der einen, oder anderen Form alle jene vorweisen) mit Zivilisation (Stadtkultur) verwechseln - denn dieser Unterschied wurde dir schon mehrmals erklärt.
    Ich verwechsle überhaupt nichts, denn kultureller Entwicklungsstand ist immer auch mit dem zivilisatorischen Entwicklungsstand verzahnt bzw. beide entwickelten sich quasi synchron.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht ständig zum Hottentotten...
    Dafür bist doch du zuständig. Du bist hier doch deren verteidigender Anwalt, nicht ich.

  3. #513
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich verwechsle überhaupt nichts, denn kultureller Entwicklungsstand ist immer auch mit dem zivilisatorischen Entwicklungsstand verzahnt bzw. beide entwickelten sich quasi synchron.
    Nö, denn Kultur hatte auch schon der Homo...sowieso... Zivilisation ist aber wesentlich neueren Datums.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dafür bist doch du zuständig. Du bist hier doch deren verteidigender Anwalt, nicht ich.
    Genau deswegen kläre ich dich Steinzeitvenus-Hottentotten ja auch auf.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In China dürfen auch nur gebildete Landeier in die große Städte umziehen.
    Dahin zieht um, wer meint, dass er muss. Wie die Türken aus Anatolien. Die zog es nach Deutschland.

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, denn Kultur hatte auch schon der Homo...sowieso... Zivilisation ist aber wesentlich neueren Datums.
    Auch die Zivilisation begann schon wesentlich früher, als du hier implizieren möchtest. Sie begann im Grunde genommen schon, als die frühen Sammler und Jäger sesshaft wurden. Oder vielleicht noch früher, als sie lernten, im Verbund zu jagen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau deswegen kläre ich dich Steinzeitvenus-Hottentotten ja auch auf.
    Wenn du hier nicht unter speziellem Artenschutz stehen würdest, würde ich dir auf diese Unverschämtheit eine adäquate Antwort verpassen. Aber dann würde man mir seitens der Moderatorenschaft 130 Keulen überziehen. Und das wäre dann doch sehr nachteilig für mich.

  6. #516
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch die Zivilisation begann schon wesentlich früher, als du hier implizieren möchtest. Sie begann im Grunde genommen schon, als die frühen Sammler und Jäger sesshaft wurden. Oder vielleicht noch früher, als sie lernten, im Verbund zu jagen.
    Nö, das "im Verbund jagen" allein, ist keine Zivilisation - das tun übrigens auch Löwen und Wölfe etc. und ...Hottentotten.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du hier nicht unter speziellem Artenschutz stehen würdest, würde ich dir auf diese Unverschämtheit eine adäquate Antwort verpassen. Aber dann würde man mir seitens der Moderatorenschaft 130 Keulen überziehen. Und das wäre dann doch sehr nachteilig für mich.
    Sorry, aber diese Geschichten aus der 130fach gekeulten Schwabenschwuchtelnacht...sind mehr als lächerlich.

  7. #517
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin solchen "Fakten" gegenüber sehr skeptisch eingestellt, nachdem ich weiß, dass westliche Medien Filmchen über Putin drehen, wonach er angeblich 10 Luxusvillen in Spanien hätte.Wenn gesagt wird, dass das Staatsoberhaupt x oder y so und so viele Luxusvillen hat, dann werden meistens keine konkreten Beweise genannt. Es wird davon ausgegangen, dass die Leser in Emotionen verfallen und ohne Hinterfragen glauben, dass ein Robert Mugabe in purem Luxus lebt, während das Volk hungert. Warum bezeichnest du Mugabe eigentlich als Rassisten? Bist du nicht dafür, dass in Deutschland nur Weiße leben? Genauso ist Mugabe dafür, dass in seiner afrikanischen Heimat nur Schwarze leben... Mugabe ist gegen Multikulti, du bist gegen Multikulti. Ist doch alles gut.
    Lies den Strang !!! Ich habe zig Beispiele mit Quellen und Zitaten belegt, dass schwarze Diktatoren ihr Geld in Nutten, Paläste und Scharzgeld-konten " investieren ". Nicht nur Mugabes Palast in Harare habe ich selber gesehen. Mugabe ist nicht gegen Multikulti, sondern hat Weisse, die seit Jahrhunderten im Lande lebten, enteignet und vertrieben, sich selber alles unter den Nagel gerissen, und das Land ruiniert. Ich enteigne und vetreibe niemanden, sondern wehre mich gegen die Invasion Millionen EINDRINLINGE , Habenichtse und Schmarotzer, die Deutschlands Sozialgesetze Wohlstand wie Heuschrecken ruinieren. Soll ich dir den Unterschied morsen ?
    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich war natürlich nie in Afrika, kenne aber Leute, die dort waren.
    Ich war auch dort, und zwar oft. Auf eigene Rechnung. Weder als Entwicklungshelfer, Profiteur der Entwicklungshilfe, noch als gutmenschiger Samaritter der Misereor. ( Brot für die armen Negerkinder sammeln, und zusehen, wie der schwarze Boss seine Milliarden zählt.) Du kennst Afrikaner, die zuerst die Weissen vetrieben , und das Land ruiniert haben, um anschliessend zu behaupten, an allem wären die pöööööööööööösen Kolonialisten schuld. Fahr nach Afrika, und überzeug dich von der Realität.

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, das "im Verbund jagen" allein, ist keine Zivilisation - das tun übrigens auch Löwen und Wölfe etc. und ...Hottentotten.
    Ja schon, aber die Tiere können sich weder über die Taktik absprechen noch metallene Jagdwaffen herstellen, wie es die Steinzeitmenschen konnten.

    Und selbstverständlich begann damit die Zivilisation, denn die Bearbeitung von Metall und das sich bildende Berufsbild des Schmiedes und Waffenherstellers sind bereits Indikatoren einer sich entwickelnden Zivilisation.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese Geschichten aus der 130fach gekeulten Schwabenschwuchtelnacht...sind mehr als lächerlich.
    Bei dir hat der Mohel (oder wie dieser Berufsschnippler bei euch genau heissen mag) offenbar an einer ganz falschen Stelle geschnippelt....

  9. #519
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber die Tiere können sich weder über die Taktik absprechen noch metallene Jagdwaffen herstellen, wie es die Steinzeitmenschen konnten.
    Jo, aber zB. irgendwelche Hottentotten können das mittlerweile wohl auch und auch denen bestreite ich eine eigene Zivilisation.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und selbstverständlich begann damit die Zivilisation, denn die Bearbeitung von Metall und das sich bildende Berufsbild des Schmiedes und Waffenherstellers sind bereits Indikatoren einer sich entwickelnden Zivilisation.
    Kann sein, muss es aber nicht. Diese Metallverarbeitungskultur kann man u.a. auch übernehmen und sogar weiterentwickeln, ohne selbst zivilisiert zu sein (siehe oben)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dir hat der Mohel (oder wie dieser Berufsschnippler bei euch genau heissen mag) offenbar an einer ganz falschen Stelle geschnippelt....
    Keine Ahnung wie der heisst, und ich bin sowieso immer schon ein Beschneidungsgegner gewesen, zumal meine Altvorderen dies als eine Form der Verstümmelung ansahen und ich auch.
    Bei mir ist also noch alles dran - bei dir bin ich mir da nicht so sicher...

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war auch dort, und zwar oft. Auf eigene Rechnung. Weder als Entwicklungshelfer, Profiteur der Entwicklungshilfe, noch als gutmenschiger Samaritter der Misereor. ( Brot für die armen Negerkinder sammeln, und zusehen, wie der schwarze Boss seine Milliarden zählt.) Du kennst Afrikaner, die zuerst die Weissen vetrieben , und das Land ruiniert haben, um anschliessend zu behaupten, an allem wären die pöööööööööööösen Kolonialisten schuld. Fahr nach Afrika, und überzeug dich von der Realität.
    Nein, aber ich kenne zig Leute, Weiße wie Schwarze, die sehr gemischte Berichte aus Afrika liefern. Die europäischen Kolonialmächte haben auf jeden Fall dafür gesorgt, dass Afrika sich nicht normal entwickeln konnte. Man hatte den afrikanischen Völkern eine Entwicklung aufgezwungen, für die diese noch nicht bereit waren. Aber da die Europäer (und andere Mächte) in ihrer Gier nach Rohstoffen darauf pfiffen, was aus dem afrikanischen Land wird (Und vor allem dessen Bevölkerung), ist es nur verständlich (Wenn auch Gewalt keine Lösung ist), dass die Schwarzen irgendwann das Ihre zurückfordern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben