+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Moin, SeZo !

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Du musst dich schon bis zum 17. Februar gedulden dann Wissen wir mehr. Ich weiß zwar nicht was für Berichte du da liest aber sie stimmen nicht. Sie wurde nicht im Schlaf getötet sie war wach und hat der Polizei auch gesagt das sie Hausschuhe anziehen sollen als die Polizei einen Raum betritt hört man etwas krachen und es löst sich ein Schuss ab hier kann man nur spekulieren.

    Die Kollegen des Polizisten haben gesagt das der Polizist hin und her geschubst wurde und der Bruder von Dilek nach der Pistole gegriffen hat und so sich damit der Schuss löste.



    Am Ende des Videos schreit der Polizist auch das der Bruder den Abzug getätigt hat. Der Bruder saß übrigens vor der Untersuchung vor der Tür mit einem Freund und hat getrunken.
    Ich will Dir mal zu Gute halten, daß Du möglicherweise erst später Deutsch gelernt hast.

    Auch hier haben wir mal wieder mit den Ungenauigkeiten der Presse-Fuzzis zu tun:

    Ein Schuß löst sich nicht, sondern er wird abgegeben.

    In modernen Behördenwaffen sind immer mehrere (mind. 3) unabhängig voneinander arbeitende Sicherungen eingebaut, die eine unbeabsichtigte Schußabgabe zuverlässig verhindern, auch in der Türkei.
    Der Polizist muß bewußt diese mindestens drei Sicherungen überwunden haben. Da helfen auch solche Schutzbehauptungen nicht.

    Das war glatter Mord! Auch keine Exekution, wie ich weiter unten anmerkte. Die Ungenauigkeiten der Lügenpresse braucht man ja nicht zu übernehmen.

    Besten Gruß,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  2. #62
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Na götveren Deniz Tyson, wer hat dich denn wieder entbannt?
    Senin amini bi sikerim, götün öne gelir. Dünyanin kac bucak oldugunu anlarsin ozaman.

  3. #63
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Kleine Info: Die erschossene Terroristin ist keine Kurdin sondern Türkin.

  4. #64
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Kleine Info: Die erschossene Terroristin ist keine Kurdin sondern Türkin.
    Kurdin oder Türkin was spielt das für eine Rolle? Es war eine unbewaffnete PKK-Aktivistin die bei einer Hausdurchsuchung in Istanbul erschossen wurde. Manchmal wäre es angebracht vorher nachzudenken bevor man in die Tastatur klopft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #65
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Gewisse EU-Staaten paktieren insgeheim mit der Türkei und verraten die Kurden ...

    Servus umananda
    Eben. Erdogan ist ein Meister der Verschleierung, der Strategie und Taktik. Nicht nur daß er ohne sonderliche Kritik von draußen seine inneren Gegner, insbesondere Kurden, bekämpft, und die laizistische Türkei in einen islamischen Gottesstaat, autoritär und auch tödlich für Andersdenkende.
    Die erneuten Bemühungen Brüssels, die Türkei ins Boot zu holen, trotz alledem, was sich da entwickelt, zeigen wie diese EU-Staaten sich am Nasenring führen lassen.
    Das ist heuchlerisch und einfach nur noch widerlich.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #66
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Eben. Erdogan ist ein Meister der Verschleierung, der Strategie und Taktik. Nicht nur daß er ohne sonderliche Kritik von draußen seine inneren Gegner, insbesondere Kurden, bekämpft, und die laizistische Türkei in einen islamischen Gottesstaat, autoritär und auch tödlich für Andersdenkende.
    Die erneuten Bemühungen Brüssels, die Türkei ins Boot zu holen, trotz alledem, was sich da entwickelt, zeigen wie diese EU-Staaten sich am Nasenring führen lassen.
    Das ist heuchlerisch und einfach nur noch widerlich.
    Gruß
    Die EU hat schon länger ihren Wertekompass verlegt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Türkenfaschisten wie der Nutzer Papa(ei) werden tausende Gründe finden, den türkischen Staatsterror zu rechtfertigen und tausende Artikel der türkischen Lügenpresse finden.

    Ihm und anderen wünsche ich eigentlich nicht, dass eines Tages eine Hausdurchsuchung bei ihm und seiner Familie durchgeführt wird und er ins Fadenkreuz des Staates gerät. In einem faschistoiden Staat ist niemand sicher - nicht mal die Faschisten selbst.

    Ein Islamofaschist wie Gülen und seine Anhänger waren vor einem Jahr die Verfolger. Heute hat sind sie die Verfolgten. Die Erdogan-Anhänger sind heute die Verfolger, aber das Schicksal kann sich rasch wenden.
    Brauchst dir keine Gedanken machen der Staat wird nie einen Grund haben bei mir einzufallen und wenn kriegen sie einen Kaffee ich bin nett. Außerdem bin ich ein Staatstreues Kerlchen und ein Freund von Rechtsstaatlichkeit von vorgegebener Ordnung mit klaren Verhaltensregeln die für alle gelten und das leben auch für alle Regeln. Einschliesslich dem Schutz und der körperliche unversehrtheit jedes Einzelnen und unveräußerbaren Werten, dessen Verantwortungsbereich auch der Staat trägt. Genau deswegen ist Deutschland für mich neben der Türkei auch ein Paradies in dem alles seine vorgebene Ordnung hat, hier jedoch noch mit dem Bonus das man weit entfernt von jedem Krisengebiet ist und dadurch mehr Sicherheit geboten bekommt, sowas wirst du wie aus deinen Bevorzugten Massenmörder Helden ersichtlich nicht verstehen.

    Was warum wird sich in dem von dir eingebrachten Fall ebenso einzig vor Gericht klären. Deine Diktatoren werden natürlich nicht Wissen was Rechtsstaatlichkeit und eine bindende Verfassung ist, deswegen wohl auch deine eigene schwierigkeiten die dann bei Anspielungen mit beabsichtigter Exekution münden wie es dein Held Assad in Syrien mit seinen Sicherheitsorganen über Jahre praktizierte bevor er die halbe syrische Bevölkerung aus dem Land bombte. Selbst in einigen europäischen Staaten würden Aufnahmen die "auch" noch aus der mitgeführten Kamera der Polizei stammen nach solch Missglückten Einsätzen für den "Kollegen" verschwinden und ins Nirvana "geschreddert", in der Türkei landet es wie man sieht in den Nachrichten und als Beweismittel vor Gericht wo sich der Polizist verantworten wird. Der mir übrigens Leid tut da ich von einem Unfall ausgehe, denn absichtlich hat der seine Karriere sicher nicht beendet. Ich bin über den Vorfall jedoch nicht Vertraut daher kenn ich auch seine Aussage nicht.
    Geändert von Papa (12.01.2016 um 19:16 Uhr)

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Türkei ein Rechtsstaat? Ich wünsche dir Papagei, dass du mal mit diesem Rechtsstaat intensiver zu tun hast.

    Und wie mies dein Charakter ist, beweist du mit deinen Verleumdungen. Welchen Sinn hat eine Diskussion mit so einem Dreckskerl wie dir? Ich bin nie ein Anhänger von Diktatoren gewesen, sondern habe geschrieben, dass es unter Saddam Hussein und Assad tausendmal sicherer und geordneter zuging als in dem von den USA, Saudi-Arabien und Türkei verursachten Chaos im Nahen Osten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Türkei ein Rechtsstaat? Ich wünsche dir Papagei, dass du mal mit diesem Rechtsstaat intensiver zu tun hast.

    Und wie mies dein Charakter ist, beweist du mit deinen Verleumdungen. Welchen Sinn hat eine Diskussion mit so einem Dreckskerl wie dir? Ich bin nie ein Anhänger von Diktatoren gewesen, sondern habe geschrieben, dass es unter Saddam Hussein und Assad tausendmal sicherer und geordneter zuging als in dem von den USA, Saudi-Arabien und Türkei verursachten Chaos im Nahen Osten.
    Aha da spricht er wirklich von Diskussion und mein Charakter wäre also der miese. Halten wir doch mal fest, die letzten Beiträge von mir an dich waren Antworten auf "deine" dümmlichen Verleumdungspielchen und Angriffe an meine Person, warum weil ich mich nicht gegen Erdogan aufhetzen lasse. Ich hatte dir damals schon geantwortet das ich weiß auf was du aus bist, diese spielchen jucken mich nur nicht sonderlich. Die Art wie du mich auch in die Eröffnung deines Threades einbaust ist da nur der Gipfel deiner linken Tour die du hier seit geraumer Zeit abziehst. Wieviele solcher Beiträge du noch mit "Papa" während meiner Abwesenheit geschrieben hast die ich nicht sehe weil du mich nicht Zitiert hast ist mir auch latte. Du bist für mich nämlich nur ein kleines Kind und in vielen Punkten schlimmer als jedes Weib, dazu eben noch ein Beführwörter von Massenmördern wie Assad wie in unzähligen Beiträgen aufgezeigt, das ich dich nicht mag muß ich nicht schreiben, wenn du in Zukunft auf eine Diskussion mit einem Dreckskerl wie mir verzichtest und deine Charaktereigenschaften bei jemandem anderen auskotzt wäre dieser Verlust für mich absolut tragbar.

  10. #70
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Türkenfaschisten wie der Nutzer Papa(ei) werden tausende Gründe finden, den türkischen Staatsterror zu rechtfertigen und tausende Artikel der türkischen Lügenpresse finden.

    Ihm und anderen wünsche ich eigentlich nicht, dass eines Tages eine Hausdurchsuchung bei ihm und seiner Familie durchgeführt wird und er ins Fadenkreuz des Staates gerät. In einem faschistoiden Staat ist niemand sicher - nicht mal die Faschisten selbst.

    Ein Islamofaschist wie Gülen und seine Anhänger waren vor einem Jahr die Verfolger. Heute hat sind sie die Verfolgten. Die Erdogan-Anhänger sind heute die Verfolger, aber das Schicksal kann sich rasch wenden.
    Grosse Schweinerei in der Türkei, kommt selten vor. In den USA wurden 1.200 unbewaffnete Zivlisten von der Türkei in 2015 ermordet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Jugendbande vergewaltigt Frau
    Von DetlefFröbe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 05:59
  2. Türkische Soldaten schützt Lehrer vor Erdogans-Polizisten (Video)
    Von dsoldat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 19:27
  3. Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:54
  4. Köln: CDU-OB Kanidat fordert mehr türkische Richter, Polizisten, Lehrer und Moscheen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben