+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christmas"

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.114

    Standard AW: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christm

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und ergreifend geisteskrank.

    Editierung, Nachtrag: Hab den Artikel nur überflogen. Strandwanderer hat ja später im Strang dann klargestellt das es sich um überspitzte Satire handelt. Dem ist mir beim überfliegen nicht klargeworden. Warum? Weil ich irgendwelchen Aktivistenspastis das mittlerweile absolut zutraue.
    Der Akteur ist gesund. Nicht jedoch die Schueler welche unterschrieben haben. Da fragt man sich welcher geisteskranke Stuss in der Schule gelehrt wird, das es solches produziert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christm

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich starte demnächst auch eine Petition, um das rassistische Waschmittel "Der weiße Riese" aus den Verkaufsregalen zu verdammen.
    stimmt dieser Übermenschen Wahn muss gestoppt werden.....sogar das Wort Goldbären von Harribo ist Rassismus - diskriminiert es die Bären, die jeden Tag gegessen und in Mägen verdaut werden....hier muss der Tierschutz greifen ...das geht so nicht !!!!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christm

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es irgendwie befremdlich, daß der "Aktivist" selbst ein Weißer ist.

    Vielleicht sehen wir im Video nur einen Profilneurotiker mit besonders starker Ausprägung dieses Leidens. Die gibt es ja in vielen Farb- und Geschmacksrichtungen; z.B. auch als lila Pudel.
    Erstens ist es Satire
    Zweitens ist es ein Fakt, dass die Leute, die sich so für Flüchtlinge, Farbige, Schwule, Behinderte etc. einsetzen und überall Rassismus, Sexismus, Homophobie, Islamophobie wittern selbst privilegierte Weiße aus der Mittelschicht sind.

    Gerade letztens habe ich gelesen, dass Kühe rassistisch sind, weil sie nur weiße Milch produzieren. Dies würde dazu führen, dass sich farbige Menschen weniger wert fühlen, weil Milch durch ihre Weißheit als "pur" und "reinheit" für White Supremacy stehen würde. Sowas denkt sich kein Schwarzer aus, sondern irgendwelche weißen Hipster.
    Geändert von Niklas87 (29.12.2015 um 13:49 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #44
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christm

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Erstens ist es Satire
    Zweitens ist es ein Fakt, dass die Leute, die sich so für Flüchtlinge, Farbige, Schwule, Behinderte etc. einsetzen und überall Rassismus, Sexismus, Homophobie, Islamophobie wittern selbst privilegierte Weiße aus der Mittelschicht sind.

    Gerade letztens habe ich gelesen, dass Kühe rassistisch sind, weil sie nur weiße Milch produzieren. Dies würde dazu führen, dass sich farbige Menschen weniger wert fühlen, weil Milch durch ihre Weißheit als "pur" und "reinheit" für White Supremacy stehen würde. Sowas denkt sich kein Schwarzer aus, sondern irgendwelche weißen Hipster.
    Sowas denken sich in erster Linie verblödete Spinner aus ... die fabulieren auch den ganzen Tag darüber nach, was irgendwer bezüglich irgendwas fühlen könnte und ob dies oder jenes, was andere sagen könnten, noch andere in ihren Gefühlen verletzen könnte. Was sie natürlich nicht wissen können, also nehmen sie einfach an, dass die ihre eigenen Gefühle genausowenig im Griff haben wie sie selbst. Wenn mich jemand vor Worten anderer in Schutz nehmen will, dann lach ich den aus. Was denkt der hängengebliebene Spinner sich dabei? Der wird erstmal kräftig zur Frau gemacht, wenn der schon meine Mutter spielen will. Seitdem wir auf solche Opfer hören, geht hier alles bergab. Das sind verhätschelte Mittelstandskinder, richtig. Und da die studieren (Laberscheiß) und danach in die Politik gehen, weil sie nichts können, kommen die auch nie zur Vernunft. Eine Lehrausbildung in einem Handwerksbetrieb reicht bei vielen schon aus, den Kopf klar zu bekommen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christm

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sowas denken sich in erster Linie verblödete Spinner aus ... die fabulieren auch den ganzen Tag darüber nach, was irgendwer bezüglich irgendwas fühlen könnte und ob dies oder jenes, was andere sagen könnten, noch andere in ihren Gefühlen verletzen könnte. Was sie natürlich nicht wissen können, also nehmen sie einfach an, dass die ihre eigenen Gefühle genausowenig im Griff haben wie sie selbst. Wenn mich jemand vor Worten anderer in Schutz nehmen will, dann lach ich den aus. Was denkt der hängengebliebene Spinner sich dabei? Der wird erstmal kräftig zur Frau gemacht, wenn der schon meine Mutter spielen will. Seitdem wir auf solche Opfer hören, geht hier alles bergab. Das sind verhätschelte Mittelstandskinder, richtig. Und da die studieren (Laberscheiß) und danach in die Politik gehen, weil sie nichts können, kommen die auch nie zur Vernunft. Eine Lehrausbildung in einem Handwerksbetrieb reicht bei vielen schon aus, den Kopf klar zu bekommen.
    Wer auf schwache Menschen hört, wird Schwachsinnig.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christm

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wer auf schwache Menschen hört, wird Schwachsinnig.
    Deswegen sollte man nur auf sich selbst hören.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christm

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man nur auf sich selbst hören.
    Einig, da jeder ein anderes Leben führt und man nicht ein vorgefertigte Meinung und Lebensweg auf jedermann aufstülpen kann. Du entscheidest Aufgrund deiner Befindlichkeiten, deiner Lebenserfahrung für dich selbst alleine und das kann dir niemand abnehmen, so gerne es die Gesellschaft auch hätte, dir alles vorzubestimmen.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christm

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .



    Wie lange kann eigentlich dieser Billy Idol noch straflos von "White Wedding" trällern?


    Und diese Nana Mouskuri mit ihren "Weißen Rosen aus Athen" gehört auch in ein Umerziehungslager!
    Billy Idol, der Lack ist ab. Habe den früher gerne gehört, aber die Stimme macht nicht mehr 100% mit. Die Musik trotzdem Super.
    Laß das mal ein Muslim singen, bei der Musik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 18:58
  2. Online Petition gegen "Euro-Rettungspolitik"
    Von Siddhartha im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 19:50
  3. Petition gegen Glyphosat, Handelsname "Round Up", "Agent Orange" von Monsanto.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 09:16
  4. Petition gegen die ZDF Sendung "Götter wie wir".
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 10:21
  5. POLITISCH KORREKT , "Happy Holidays" statt "Merry Christmas"
    Von Hofer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 00:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben