Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Unter dieser Überschrift könnte das, was die deutsche Wirtschaft vorhat, ehrlicherweise beschreiben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Mehr und immer mehr arbeiten und damit Zerstückelung des Familienlebens (nur bei Deutschen) und mehr Profite für das Unternehmervolk (es geht nicht um Kleinunternehmer).

    Moment mal, da war doch noch etwas: So 1.5 Mio sog "Flüchtlinge" dieses Jahr. Alle hochgebildet , mit tolleren Abschlüssen als die Autochthonen.

    Aber nicht mehr Jobs..stattdessen sollen die DEUTSCHEN mehr arbeiten, nicht die "Flüchtlinge", wenn sie denn die Arbeitserlaubnis haben.

    Von denen redet die BRD-Wirtschaft nun plötzlich nicht mehr....die Jobzahl soll ja gleich bleiben.

    Und nun wissen wir es: Die Unternehmer reden davon, dass es kaum genug Flüchtlinge werden können, vor allem Nordafrikaner oder Afghaen sollen es sein, und natürlich Albaner. Die dann aber auf einmal Niemand braucht. Stattdessen sollen die Deustchen wie bestusst arbeiten gehen.

    Klarer Fall: Das BRD-Unternehmerpack braucht diese Flüchtlinge als Drohkulisse und Lohndrücker, nur dazu. Aber nicht als Arbeitnehmer.


    Ja, dann geht mal schön hart arbeiten für Euere Henker und seit noch stolz darauf, Euch so abzocken zu lassen....
    Unter den Flüchtlingen sind eben nicht genug Facharbeiter. Nur 100, die mühsam nachqualifiziert werden müssen. Daher brauchen wir sehr zeitnah die nächsten Millionen Migranten, um die nächsten 200 Facharbeiter generieren zu können. Immer eulenspieglig denken! Und hoffen und beten für das Helle!

  2. #12
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Ihr habt doch nicht ernsthaft was anderes erwartet? Dann glaubt ihr wohl auch noch, dass euch die muslimischen Herrenmenschen dereinst füttern und waschen werden, wenn ihr im Pflegeheim gelandet seid. Es gibt in diesem Land nur eine begrenzte Anzahl von Jobs und die werden im Schnitt eher anspruchsvoller. Millionen ungebildeter Primitivlinge, die nur schreien, streiten und fordern können, retten dieses Land nicht vor dem finanziellen Kollaps, sondern beschleunigen den Abstieg nur. Doch bis dahin wird der Deutsche schuften und bluten, bis ihm das Fleisch von den Knochen fällt. Und wenn er nicht spurt, wird man es ihm schon runterpeitschen.

    Gestern in den Abendnachrichten bein rbb, erst ein Beitrag über Obdachlose, für die es nicht mal Schlafsäcke gibt, weil die Spenden ausbleiben (ich frage mich: wo bleibt da der sonst so freigiebige Sozialstaat??) und im Anschluß dann "Flüchtlinge", die aus den Zelten in einer geheizten Halle jetzt in Container in einer solchen umziehen dürfen. Dessen brüstete man sich stolz und verkündete, dass alle bald "richtige" Wohnungen bekommen werden. Mir kam das Abendessen wieder hoch.

    Drecksstaat, Dreckspolitiker und ein Dreckssystem in dem wir zu leben gezwungen sind.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn sie denn nur langweilen würden! Sie nerven zusehends!
    Warum liest du dann in ihnen? Ich lasse Stränge links liegen, deren Themata mich nicht interessieren.
    "Nationalkonservativ" liest sich merkwürdig bei dir mit deiner positiven Einstellung zum Unwesen der deutschen Wirtschaft. Passt einfach nicht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Schon der 8-Stunden-Tag beim heutigen Grad der Automatisierung ist unzumutbar. Hier sollte auf die Forderung der alten Linken zurückgegriffen werden, die schon vor 80 Jahren eine radikale Verkürzung anstrebte. Wenn man gar die Arbeitszeitverlängerung kritiklos hin nimmt, und nicht wie 1953 mit Generalstreik reagiert, ist der Deutsche tatsächlich unheilbar doof.
    Man wird ihm schon mundgerecht erklären, warum das so sein muß. Mit Neo-Logismen und Fach-Fremdwörtern. Das angekündigte Flüchtlings-Wirtschaftswunder dauert halt noch etwas!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja, diese "Ich wollte auch noch mal sagen, dass alles Scheiße ist-Stränge" nehmen langsam überhand und langweilen letztendlich nur noch!
    Das Thema an sich, ist sicher diskussionswürdig, aber bei so einem Eingangsbeitrag hat da niemand mehr Lust drauf. Thema erstellt und gleichzeitig sofort geschreddert.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Magst Du nicht wissen, warum du nächstes Jahr noch später nach hause kommst und insgesamt weniger an allem hast?
    Mach Dir um mich keine Sorgen. Ich werde auch im kommenden Jahr 22,5 Stunden in der Woche arbeiten und Netto mehr haben, als ein Leiharbeiter aus dem Ostblock Brutto. Tut aber ansich nichts zur Sache.

    Ich muss mich als Deutscher nicht von nem Russen belehren lassen, was in Deutschland falsch läuft! Die Grenzen sind auch in die andere Richtung geöffnet und wenn Dir hier irgendwas nicht zusagt, kannste gerne wieder dahin gehen, wo Stalin seine Häufchen gesetzt hat.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch nicht ernsthaft was anderes erwartet? Dann glaubt ihr wohl auch noch, dass euch die muslimischen Herrenmenschen dereinst füttern und waschen werden, wenn ihr im Pflegeheim gelandet seid. Es gibt in diesem Land nur eine begrenzte Anzahl von Jobs und die werden im Schnitt eher anspruchsvoller. Millionen ungebildeter Primitivlinge, die nur schreien, streiten und fordern können, retten dieses Land nicht vor dem finanziellen Kollaps, sondern beschleunigen den Abstieg nur. Doch bis dahin wird der Deutsche schuften und bluten, bis ihm das Fleisch von den Knochen fällt. Und wenn er nicht spurt, wird man es ihm schon runterpeitschen.

    Gestern in den Abendnachrichten bein rbb, erst ein Beitrag über Obdachlose, für die es nicht mal Schlafsäcke gibt, weil die Spenden ausbleiben (ich frage mich: wo bleibt da der sonst so freigiebige Sozialstaat??) und im Anschluß dann "Flüchtlinge", die aus den Zelten in einer geheizten Halle jetzt in Container in einer solchen umziehen dürfen. Dessen brüstete man sich stolz und verkündete, dass alle bald "richtige" Wohnungen bekommen werden. Mir kam das Abendessen wieder hoch.

    Drecksstaat, Dreckspolitiker und ein Dreckssystem in dem wir zu leben gezwungen sind.
    Wenn man das liest, bekommt die Gier der Unternehmer, ausgetragen auf diesen Leuten, noch eine widerwärtigere Komponente als eh schon.
    Aber man höre sich doch die Unternehmer/vertreter an: Für die eigenen Leute der Dreck von der Strasse, immer mehr Arbeit und immer schlechtere Arbeitsbedingungen -- für "Flüchtlinge" aber ist nur das beste gerade gut genug.

    Wer sich das verinnerlicht, kann die deutsche Wirtschaft realistischer einschätzen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

    Ich muss mich als Deutscher nicht von nem Russen belehren lassen, was in Deutschland falsch läuft! Die Grenzen sind auch in die andere Richtung geöffnet und wenn Dir hier irgendwas nicht zusagt, kannste gerne wieder dahin gehen, wo Stalin seine Häufchen gesetzt hat.
    Du brauchst aber darüber hinaus Leute , die dich belehren? Mann, bist du unselbstständig.
    Wahrscheinlich ist Merkel Deine Belehrerin, stimmts?

    Wie kommts überhaupt, dass du denkst, ich will dich belehren? Habe ich gesagt, du musst den Eingangsbeitrag lesen?

  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Warum liest du dann in ihnen? Ich lasse Stränge links liegen, deren Themata mich nicht interessieren.
    "Nationalkonservativ" liest sich merkwürdig bei dir mit deiner positiven Einstellung zum Unwesen der deutschen Wirtschaft. Passt einfach nicht.
    Ich schrieb es bereits. Mit dahergelaufenen Russen ist es müßig zu diskutieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Geht arbeiten , Ihr autochthonen idioten!!

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Du brauchst aber darüber hinaus Leute , die dich belehren? Mann, bist du unselbstständig.
    Wahrscheinlich ist Merkel Deine Belehrerin, stimmts?
    DU wirt mich nicht dazu bringen, dass ich mir hier ne Sperre einfahre! Das haben schon bessere Leute versucht! Cetric, Nathan und Sander...als Beispiel und die waren schon nicht sonderlich begabt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 21:52
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 19:56
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 10:21
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 11:40
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben