+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?!
    Danke für den "Grünen", Bruddler

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?!
    Wir sind ein "offenes Land" bedeutet, dass wir "für alle da" sind. M. a. W: Wir sind die Nutte Europas !

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

    Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

    Nicht so für Genossin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
    Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
    #
    Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kipping, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschlands gelegen ist.
    Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.


    Katja Kipping (37), Die Linke
    Kipping ist wie Merkel DDR-FDJ-sozialisiert. Beide scheinen Honeckers Rache zu sein.

    Wer keine Integration will, aber ungehemmte Einwanderung, der will mit voller Absicht Chaos. Was bei diesen Ostgewächsen verständlich ist. Für die war Deutschland früher der zu bekämpfende "Klassenfeind", das geht nicht mehr aus den Köpfen raus.
    Solche Leute sind natürlich die besten Handlanger der kriminellen NWO-Financiers, die derzeit einen Krieg gegen die Nationalstaatlichkeit Europas führen.

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?!
    Es bedeutet, dass Merkel die Anweisungen der Bilderberger und der NWO befolgt, mitzuhelfen, in Europa eine neue, hellbraune Mischrasse zu schaffen - und das Grenzen für Deutschland keine Bedeutung mehr haben.

    Sehr bezeichnend auch, wie die Verbrecher in Berlin, der Bayrischen Staatsregierung verbieten, ihre Grenzen besser zu schützen.
    Diese BRD und diese Zeit, kotzen mich derartig an, das ich mir eine Zeitmaschine wünschte, um sofort hier abzuhauen.
    Aber leider sind Zeitreisen unmöglich!


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es bedeutet, dass Merkel die Anweisungen der Bilderberger und der NWO befolgt, mitzuhelfen, in Europa eine neue, hellbraune Mischrasse zu schaffen - und das Grenzen für Deutschland keine Bedeutung mehr haben.

    Sehr bezeichnend auch, wie die Verbrecher in Berlin, der Bayrischen Staatsregierung verbieten, ihre Grenzen besser zu schützen.
    Diese BRD und diese Zeit, kotzen mich derartig an, das ich mir eine Zeitmaschine wünschte, um sofort hier abzuhauen.
    Aber leider sind Zeitreisen unmöglich!
    Richtig, alles spricht dafür, dass Merkel eine NWO-Agentin ist, die Deutschland zerstören will.
    Den Rechtsstaat hat die Frau ja bereits zerschlagen, jetzt kommt alles andere dran.

    Und die Folgen der größenwahnsinnigen Politik wie Merkel sie betreibt sind so tödlich wie ein verlorener Krieg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Ich frage mich immer, wie können so dumme Personen wie Kipping und Merkel im Bundestag sitzen? Ist das eine Komedy-Show, oder geht es dort wirklich um Politik für ein Land und seine Bewohner?
    In den letzten Jahren ging es dort sehr selten um Deutschland sondern darum, wie verschleudern wir am schnellsten unser Geld und machen den Michel bedeutungslos im eigenen Land. Meine Forderung nach Bombardierung durch die BW des vollbesetzten Bundestages, wurde bisher nicht erhört. Schade. Ich würde kaum um einen dieser Deutschland-Zerstörer trauern.

  7. #17
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, das wird blutig entschieden. In den Heimen üben sie ja schon kräftig. Wer dann aber wirklich herrscht, ist eine ganz andere Frage.
    keine sorge, in den sich ankündigenden turbulenzen, wird sich zeigen, dass wir sehr schnell wieder lernfähig sind. zu verantworten haben das sämtliche parteien die momentan im bundestag sitzen. für eine kipping wird nach der bereinigung der lage nur ein job am hartgeldstrich überbleiben......vermutlich mit völlig zerzaustem haupthaar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wie können so dumme Personen wie Kipping und Merkel im Bundestag sitzen? Ist das eine Komedy-Show, oder geht es dort wirklich um Politik für ein Land und seine Bewohner?
    In den letzten Jahren ging es dort sehr selten um Deutschland sondern darum, wie verschleudern wir am schnellsten unser Geld und machen den Michel bedeutungslos im eigenen Land. Meine Forderung nach Bombardierung durch die BW des vollbesetzten Bundestages, wurde bisher nicht erhört. Schade. Ich würde kaum um einen dieser Deutschland-Zerstörer trauern.
    Politische "Fachkräfte" aus dem Osten hätten nach der Wende absolut tabu sein müssen. Merkel, Gauck, Kipping, Schwesig, Göring-Eckard, de Maiziere (alle DDR-sozialisiert) zeigen in besonderem Maße deutschfeindliches Verhalten! Und die tummeln sich zusätzlich in diversen transatlantischen Geheimlogen und elitären Think-Tanks, was die Sache noch schlimmer macht.

  9. #19
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

    Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

    Nicht so für Genossin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
    Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
    #
    Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kipping, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschlands gelegen ist.
    Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.


    Katja Kipping (37), Die Linke
    Ich würde die Sprache schon vorher einigermaßen lernen und dann den
    Ehrgeiz haben dazuzugehören .... und dafür wäre mir jede Anstrengung recht!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #20
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?!
    Ce fix ... da kommt man wirklich ins Grübeln!

    Soll nachher keiner sagen sie hätten es nicht gesagt ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei Feuer tröten
    Von kandis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:57
  2. Rassistische Affen!
    Von Geronimo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:24
  3. Rassistische Verblendung
    Von Arthas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 06:40
  4. Rassistische Andeutungen
    Von Sathington Willoughby im Forum Medien
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 06:13
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben