+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

  1. #21
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Warten wir doch erst einmal ab mit was für Vorhersagen
    uns Mutti an NeuJahr das Hirn zukleistert!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #22
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Politische "Fachkräfte" aus dem Osten hätten nach der Wende absolut tabu sein müssen. Merkel, Gauck, Kipping, Schwesig, Göring-Eckard, de Maiziere (alle DDR-sozialisiert) zeigen in besonderem Maße deutschfeindliches Verhalten! Und die tummeln sich zusätzlich in diversen transatlantischen Geheimlogen und elitären Think-Tanks, was die Sache noch schlimmer macht.
    Dazu kommen noch die Türken und Araber im Bundestag, und diese kümmern sich nur um die Länder aus diesen sie stammen. Deutschland ist einfach im Arsch, wenn wir es nicht schaffen wenigstens im Bundestag Leute zu haben denen Deutschland wichtiger ist als alles andere. Die Anderen haben ihre Politiker, deshalb sollten wir uns da raus halten und dem Steinmaier und Merkel Redeverbot erteilen. Wir haben inzwischen viel grössere Probleme im Inland und schlittern auf einen Bürgerkrieg zu.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich würde die Sprache schon vorher einigermaßen lernen und dann den
    Ehrgeiz haben dazuzugehören .... und dafür wäre mir jede Anstrengung recht!
    Ich habe einen (ehemal.) Schulfreund, der als gelernter Koch mit seiner Familie seit ca. 30 Jahren auf Mallorca (Sa Coma) ein gutgehendes Speiselokal betreibt.
    Er und auch seine ges. Familie sprechen längst ein fast perfektes Spanisch (Mallorquinisch). Die deutschstämmige Familie hat inzw. so viele einheimische Stammgäste, dass sie eine Tourismusflaute auch mal locker wegstecken können.
    Mein Schulfreund hat mir schon oft von deutschen "Glücksrittern" (Gastronomie) erzählt, die partout die einheimische Sprache nicht lernen wollen, mit der Begründung, dass sie eh' nur mit deutschen Touristen in Kontakt kommen werden. Die meisten von diesen deutschen "Glücksrittern" brechen bereits nach ca. 2 bis 3 Jahren ihre Zelte ab und treten wieder die Heimreise an (die spanische Sozialhängematte soll nicht so doll sein)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Viele, die schreiben, dass das Plan einer bestimmten Riege ist, eine Neue Weltordnung zu schaffen, in der es zum einen die Herrscherkaste und zum anderen die Arbeiterkaste (die der Herrscherkaste dient) gibt.

    Dazu bedarf es

    a) die Kulturen zu vermischen (keine Einigkeit durch Traditionen, Glauben, Lebenseinstellungen etc - Identitätslose lassen sich besser beherrschen)
    b) Deindustriallisierung (Zurück in eine neue Steinzeit für die Arbeiterkaste, denn auch wer ums Überleben kämpft, hat andere Probleme als sich gegen die Oberen aufzulehnen)
    c) kompl. Umverteilung des Vermögens (teilw. schon im Gange, siehe "Bail-In" und "Beil-out", in Zypern probiert, jetzt erst wieder in Italien, bei der Insolvenz der 4 Sparkassen in Italien verlorenen alle Sparer, die Ihnen von der Bank aufgeschwatzten Anteilsschein und ca. 100.000 verlorenen ihr kompl. Erspartes, die Großanleger wurden vorgewarnt, damit diese ihr Geld in Sicherheit bringen konnten - Es wurde eine Untersuchung einberufen) und totale Armut der arbeitenden Mehrheit

    Das alles ist in Gange. Auch der neue Klimagipfel COP21 ist ein weiterer Schritt. Wenn alle Vorschläge, Veränderungen und energiezerstörende Ziele, die dort auf der Wunschliste stehen, Gesetz würden, würde das bedeuten, dass z.B. Afrika keinen Zugang zu kostengünstigen Strom aus Kohle hätte. Afrika, Südamerika und Mittelamerika würden niemals Stromnetze aufbauen und es wäre ihnen auch nicht erlaubt, ihre eigenen natürlichen Rohstoffe zu erschließen und natürlich (auch aufgrund fehlendes Stromes) diese weiter zu nutzen.
    Also, d.h. für die Großteile von Afrika, es würde alles beim alten bleiben, die Reichen könnten die Rohstoffe von den Ländern billig kaufen, da diese ja sonst nichts anderes dürfen. Für den Rest bedeutet es, dass diese ihren Lebensstandard aufgeben muss da ja nur begrenzte Resourcen zur Verfügung stehen, die von einigen wenigen teuer weitergegeben werden, was sich die Arbeiterkaste nicht leisten kann.

    Meine Frage nun:

    "Wer entscheidet, wer zur Oberen und wer zur Unteren Schicht gehört???"

    Was diese Linken nicht bedenken....ich glaube nicht, dass man Katja Kipping, wenn das Ziel erreicht ist, in die Obere Schicht lässt und dann kann ich nur höhnisch lachen und sagen, war wohl alles umsonst, die ganze Arschkriecherei und Hilfe"

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Warten wir doch erst einmal ab mit was für Vorhersagen
    uns Mutti an NeuJahr das Hirn zukleistert!
    Mutti ist heute als Covergirl auf dem Cover der Bildzeitung, hat extra die Bildreporter bestellt, damit wir sie während ihres Urlaubs in der Schweiz nicht vergessen. (Die Frau ist sich für nichts zu blöd, Hauptsache sie kann Selbstinszenierung betreiben).

    Watschelt auf dem Foto mit ihrem Aufpasser gelangweilt durch den Schnee.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mutti ist heute als Covergirl auf dem Cover der Bildzeitung, hat extra die Bildreporter bestellt, damit wir sie während ihres Urlaubs in der Schweiz nicht vergessen.

    Watschelt auf dem Foto mit ihrem Aufpasser gelangweilt durch den Schnee.
    Extra für Leute wie dich, die sich diesen Schund ansehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #27
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe einen (ehemal.) Schulfreund, der als gelernter Koch mit seiner Familie seit ca. 30 Jahren auf Mallorca (Sa Coma) ein gutgehendes Speiselokal betreibt.
    Er und auch seine ges. Familie sprechen längst ein fast perfektes Spanisch (Mallorquinisch). Die deutschstämmige Familie hat inzw. so viele einheimische Stammgäste, dass sie eine Tourismusflaute auch mal locker wegstecken können.
    Mein Schulfreund hat mir schon oft von deutschen "Glücksrittern" (Gastronomie) erzählt, die partout die einheimische Sprache nicht lernen wollen, mit der Begründung, dass sie eh' nur mit deutschen Touristen in Kontakt kommen werden. Die meisten von diesen deutschen "Glücksrittern" brechen bereits nach ca. 2 bis 3 Jahren ihre Zelte ab und treten wieder die Heimreise an (die spanische Sozialhängematte soll nicht so doll sein)...
    Arroganz gegenüber anderen Sprachen ist ein verbreitetes Phänomen und meist aus Überlegenheitsgefühlen erwachsen. Würde ich in der Nähe einer Grenze leben, würde ich selbstverständlich auch die Sprache des Nachbarn lernen. Und sei es nur, um nicht vom Nachbarn bei Geschäften über den Tisch gezogen zu werden. Ich kenne aber auch Menschen, die aus dem Fenster nach Polen herüberschauen können aber kein Wort polnisch sprechen. Kann ich nicht nachvollziehen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Arroganz gegenüber anderen Sprachen ist ein verbreitetes Phänomen und meist aus Überlegenheitsgefühlen erwachsen. Würde ich in der Nähe einer Grenze leben, würde ich selbstverständlich auch die Sprache des Nachbarn lernen. Und sei es nur, um nicht vom Nachbarn bei Geschäften über den Tisch gezogen zu werden. Ich kenne aber auch Menschen, die aus dem Fenster nach Polen herüberschauen können aber kein Wort polnisch sprechen. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Die Sprache von Landräubern so zu lernen, ist dann doch zu viel der Unterwürfigkeit.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Sprache von Landräubern so zu lernen, ist dann doch zu viel der Unterwürfigkeit.
    Man muss sie ja nicht zwingend mögen. Die Sprache würde ich aber trotzdem lernen.

  10. #30
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?!
    ... dass aus den klassischen Marxisten eben auch längst Kulturmarxisten geworden sind - unter Beibehaltung ihrer Klassenkampfideologie.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei Feuer tröten
    Von kandis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:57
  2. Rassistische Affen!
    Von Geronimo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:24
  3. Rassistische Verblendung
    Von Arthas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 06:40
  4. Rassistische Andeutungen
    Von Sathington Willoughby im Forum Medien
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 06:13
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben