+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star Wars - Knights of the old republic

  1. #1
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard Star Wars - Knights of the old republic

    Wer kennt noch dieses Game? Seit meinem letzten Beitrag im Forum vom 29.11. ging ich auf Tauchstation und wurde in eine neue Welt gerissen. Eine Welt die 4000 tausend Jahre vor der eigentlichen Republik und dem Imperator Palpatine spielt. Von Kotor gibt es Teil 1 und 2. Habe jetzt beide in einem run durchgespielt. Die Geschichte ist einfach kolossal. In Kotor 1 startet man auf der Endar Spire. Das Schiff wird angegriffen und man stürzt auf Taris ab. Dort beginnt das Abenteuer bei dem man von Carth, dem Captain der Endar Spire, begleitet wird. Das Game ist so geil, dass ich meine Mahlzeiten gleich vor dem PC einnahm.

    Das Spiel ist ein RPG wie auch Gothic. Die Kampfsequenzen finden aber nicht durch wildes tippen auf der Tastatur statt. Man drückt Pause und kann die nächsten 5 Schläge auswählen, dann regelt der Charakter das.

    Welchen Charakter findet ihr unterhaltsam, lustig, genial oder einfach am besten? Mir gefiel speziell der HK-47, mit seinen lustigen Sprüchen.

  2. #2
    Kaisertreuer Benutzerbild von Cthulhu
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    318

    Standard AW: Star Wars - Knights of the old republic

    Fleischsäcke!!! Ich kenne beide Teile, wobei ich sagen muss, dass Teil 1 von der Geschichte, der Atmosphäre und der Musik her besser ist. Mein Liebling ist HK-47, obwohl ich ein strahlender Jediritter bin, der immer allen Menschen hilft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben