+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderheit?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Also noch mal zum mitmeisseln:
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dein sogenanntes Argument ist wohl wieder mal nur ein nichtsagender Joker.

    Vermutlich ist das dann hier auch eine von Spinnern auf die UN-Seiten gehackte Verschwoerungstheorie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    (f) Scenario V Scenario V does not allow the potential support ratio to decrease below the value of 3.0. In order to achieve this, no immigrants would be needed until 2015, and 40.5 million immigrants would be needed between 2015 and 2035, an average of 2.0 million per year during that period. By 2050, out of a total population of 113.2 million, 54.4 million, or 48 percent, would be post-1995 immigrants or their descendants.
    Ich weiss ja nicht wies Dir geht. Aber die Zahlen (wohl schon vor dem Jahr 2001 bestimmt) kommen mir auffallend bekannt vor.
    Kann natuerlich auch alles Zufall sein. Die Politikdarsteller scheinen ja nicht sehr gut planen zu koennen.

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    .. es hat solange funktioniert, bis die so einfältig waren und haben sich in Bürgerkriege verwickeln lassen, die zum großen Teil von fremden Geheimdiesnten organisiert worden waren. Auch das Freihandelabkommen mit der EU hat viele afrikanische Staaten ruiniert. Britische sowie US Politiker hatten das unlängst als Fehler der westlichen Politik in Afrika zugegeben.
    Geheimdienste sind Opportunisten. Die nutzen bestehende ethnische oder soziale Konflikte aus, um dann zu zuendeln.
    Ruiniert hat das vor allem die vorherrschende Kultur von Misswirtschaft, Korruption, Willkuer der Maechtigen.

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ich sprach von Menschen, die keine eigene Schuld an ihrem Schicksal tragen- nicht von selbstverschuldeter Misswirtschaft. Es ist doch die katholische Kirche, die den missionierten Afrikanern die Verhüterli verbietet. Auch fehlende Sozialsystem wie Renten. Bei denen müssen die Kinder die Alten und Arbeitsunfähigen ernähren und das funktioniert nur, wenn man mehr als nur zwei Kinder hat.
    Dort müssen die Kinder die Eltern im Alter
    Die katholische Kirche hat nichts zu verbieten, Nicht mal bei strengglaeubigen Katholiken. Das geht denen am Arsch vorbei. Es fehlt an Zukunftsdenken. Renten und Sozialsysteme wuerden das eher noch verschaerfen. Dann kann man noch mehr Kinder haben und wenn das nicht ohnehin gemisswirtschaftet wird, dann kriegt man ja noch extra Geld. Die wissen schon genau, dass man den eigenen Kindern/Verwandten eher vertrauen kann als irgendwelchen Behoerden. Dort sitzen ja Leute die genauso denken und nur fuer den eigenen Klan sorgen. Die ganzen preussischen Konzepte koennen da gar nicht funktionieren, weil die Wertungsstruktur und Vorstellungswelt eine andere war, eine andere ist, und auch kuenftig eine andere sein wird. Da hilft auch keine anmassend-gutmenschelnde Hybris.
    Geändert von Rhino (03.01.2016 um 10:01 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #82
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Nur ein Idiot würde behaupten, die Millionen Neueinwanderer im letzten Jahr würden alle mit dem IS sympathisieren.
    Aber ebenso könnte nur ein Idiot behaupten, die Invasion des letzten Jahres hätte keinen Einfluß auf die Terrorgefahr in Deutschland.

    Über Kinder linker Eltern, die die Phrasen ihrer Eltern und Lehrer nicht mehr hören können:

    Ängste zum neuen Jahr: Wer hört schon dauerhaft auf jemanden, der ihn nicht ernst nimmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aus dem Text:


    Nicht durchdacht! Ein beliebter Fehler. "Das Gesetz einhalten"... Welches Gesetz? Gesetze ändern sich. Wir halten heute viele Gesetze nicht mehr ein, die in der frühen Bundesrepublik galten. Und die damals hielten - naturgemäss - viele Gesetze nicht ein, die heute gelten. Kommende Generationen machen ihre eigenen Gesetze. Gefallen müssen die einem nicht. Wir können das plastisch machen durch Ergänzung obigen Satzes...

    "Mir reicht es, wenn die Leute das von der neuen nationalsozialistischen Regierung beschlossene Gesetz einhalten" oder
    "Mir reicht es, wenn die Leute das Gesetz einhalten, welches der absolut regierende Kaiser verabschiedet hat"

    Das meint die Frau Kiyak aber nicht. Sie denkt an Gesetze, die ihr gefallen oder die sie zumindest nicht zum Kotzen findet. Dann aber muss sie auch die Bedingung der Möglichkeit absichern, dass nur solche Gesetze kommen. Was das in Hinblick auf Zuwanderung bedeutet, mag sich jeder selbst überlegen.
    Ich hatte das Interview zwischen "Tür und Angel" gehört - und mich gefragt, ob Deutschland auf dem Weg ins 'Kauderwelschland' ist - jeder macht, was ihm gefällt und keiner hält sich an irgendwas. Auch eine Möglichkeit, ein stabiles Land noch weiter an den Abgrund zu bringen. Keine Mietverträge mehr - keine Arbeitsverträge mehr - jeder kommt, wann er will, jeder geht, was es ihm paßt - da hat pi-news.net doch wieder ein Angebot - alle Muslime beten auf einem Haufen und halten sich nicht am Arbeitsplatz auf - raus geschmissen wegen Verweigerung - kommt das jetzt auch bei uns ? Und noch mehr Probleme in allen möglichen Bereichen des Alltags ?

  4. #84
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kann kein auswärts. Nur Bayrisch, Hochdeutsch und Katholisch
    -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #85
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Ja, die Möglichkeit sehe ich durchaus. Das Chaos wird uns dann als "Freiheit" oder "Chance" verkauft werden...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Interview zwischen "Tür und Angel" gehört - und mich gefragt, ob Deutschland auf dem Weg ins 'Kauderwelschland' ist - jeder macht, was ihm gefällt und keiner hält sich an irgendwas. Auch eine Möglichkeit, ein stabiles Land noch weiter an den Abgrund zu bringen. Keine Mietverträge mehr - keine Arbeitsverträge mehr - jeder kommt, wann er will, jeder geht, was es ihm paßt - da hat pi-news.net doch wieder ein Angebot - alle Muslime beten auf einem Haufen und halten sich nicht am Arbeitsplatz auf - raus geschmissen wegen Verweigerung - kommt das jetzt auch bei uns ? Und noch mehr Probleme in allen möglichen Bereichen des Alltags ?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Wahrheit über die Umvolkung: deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderhe

    Freiheit - diese Begriff wird so oft mißbraucht. Und oft auf dem Zusammenhang gerissen.
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, die Möglichkeit sehe ich durchaus. Das Chaos wird uns dann als "Freiheit" oder "Chance" verkauft werden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 14:05
  2. Die deutsche Minderheit hat zu viele Rechte.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 11:05
  3. Kampf im Klassenzimmer - deutsche Schüler in der Minderheit
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:20
  4. Heute in der ARD .Einschüchterung in der Ghettoschule - Deutsche als Minderheit!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben