+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    ... und jetzt sammelt ihr Gründe warum ihr euch integrieren solltet und ob es auch nicht so gehen könnte! :]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    Zitat Zitat von ciasteczko
    ... und jetzt sammelt ihr Gründe warum ihr euch integrieren solltet und ob es auch nicht so gehen könnte! :]
    Es gibt keine Gründe, die Integration wird ja nicht verlangt.

    Alle dürfen auf Müllti-Killti machen. Sagt die GRÜNE PEST ! :]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    ...und am himmel ist jahrmarkt, hol schon mal die Leiter!

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    Ich würde mir beispielsweise die Frage stellen, wie ich das fände, wenn ich in Warschau lebte, dort gleichzeitig eine mehrere hundertausend Mann starke deutsche Minderheit existierte, die weder polnisch kann, noch Anstalten macht, es zu lernen, weitgehend unter sich bleibt, ganze Stadtviertel für sich reklamiert, eigene deutschsprachige Zeitungen liest, nur deutsches Fernsehen sieht. Ich käme zu dem Schluss, dass ich das als Pole ziemlich zum Kotzen fände und es somit relativ berechtigt wäre, wenn die Deutschen es umgekehrt genauso sähen.
    Ich würde mir weiterhin vergegenwärtigen, dass ICH der Fremde bin, der vom neuen Land was will (nämlich das Recht, zu bleiben), nicht umgekehrt, und dass ich deshalb in einer gewissen Bringschuld stehe.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Ich würde mir beispielsweise die Frage stellen, wie ich das fände, wenn ich in Warschau lebte, dort gleichzeitig eine mehrere hundertausend Mann starke deutsche Minderheit existierte, die weder polnisch kann, noch Anstalten macht, es zu lernen, weitgehend unter sich bleibt, ganze Stadtviertel für sich reklamiert, eigene deutschsprachige Zeitungen liest, nur deutsches Fernsehen sieht. Ich käme zu dem Schluss, dass ich das als Pole ziemlich zum Kotzen fände und es somit relativ berechtigt wäre, wenn die Deutschen es umgekehrt genauso sähen.
    Ich würde mir weiterhin vergegenwärtigen, dass ICH der Fremde bin, der vom neuen Land was will (nämlich das Recht, zu bleiben), nicht umgekehrt, und dass ich deshalb in einer gewissen Bringschuld stehe.
    Bitte keine polemik nur weil ich aus Polen komme! Es ist überhaupt nicht wahr das Polen ganze Stadtviertel beherschen bzw nur unter sich bleiben und zu hunderttausenden in nur einer sind! Wenn du damit die Türken meinst dann schreib das auch!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    Zitat Zitat von ciasteczko
    ... und jetzt sammelt ihr Gründe warum ihr euch integrieren solltet und ob es auch nicht so gehen könnte! :]
    Integration halte ich für menschenverachtend.

    Raum- und kulturfremden Ausländern wünsche ich eine gute Heimreise!

  7. #7
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Bitte keine polemik nur weil ich aus Polen komme! Es ist überhaupt nicht wahr das Polen ganze Stadtviertel beherschen bzw nur unter sich bleiben und zu hunderttausenden in nur einer sind! Wenn du damit die Türken meinst dann schreib das auch!
    Kleine, du kommst mir genau so dumm und dreist daher, wie ein gewisser "Koszowy" aus dem Politikforum. Du forderst Dummheiten von den Deutschen bzw. dem deutschen Staat, die du vergleichsweise für dein eigentliches Herkunftsland unzumutbar fändest. Merkst du das nicht?

    Was soll das?

    Oder bist du hier eigentlich nur zur Provokation da?
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    Zuerst einmal würde ich behaupten, daß ich aus Sierra Leone oder einem sonstigen Bürgerkriegsland kommen würde. Dann würde ich mich als traumatisierter ehemaliger Kindersoldat ausgeben. Aus diesen Gründen könnte ich nicht abgeschoben werden.

    Integrieren würde ich mich nicht, warum auch?

  9. #9
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    Es kommt ja anscheinend keiner mehr nach Deutschland weil ihm das Politische Demokratische wesen unseres schönen Landes so gefällt.

    Heute oder besser gesagt nicht erst seit gestern kommen diese Menschen weil sie Wirtschaftsflüchtlinge sind oder weil sie meinen, sie können ihre kranken Politischen Ideen
    in Deutschland verbreiten, weil wir ja ach sooo Demokratisch sind. Und das Deutsche Gesetzt
    anscheinend alle Erlaubt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Stellt euch vor ihr seid Ausländer und kommt nach Deutschland..

    Einen Teil meines bisherigen Lebens habe ich beruflich im Ausland verbracht. Ich kann mir nicht vorstellen, in einem Land zu leben und N I C H T am Tagesgeschehen teil zu nehmen. Das alleine ist schon ein Grund, sich so schnell wie möglich zu integrieren.

    Ausländer, die in unserem geliebten Vaterland leben und sich nicht integrieren, haben offenkundig kein großes Interesse an uns und unserer Kultur. Was treibt diese Menschen in ein Land, das von dem Großteil seiner Bewohner als latent ausländerfeindlich und rassistisch dargestellt wird?? Sollte es doch das Geld sein, das diesen Leuten mit der Kohlenschippe in den Hals geworfen wird?? Könnte doch sein, oder??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben