+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

  1. #11
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Er hat dieselbe Wellenlänge sozusagen.
    Die für mich beste Sendung hörte ich einst, vor langer Zeit, über den Deutschlandsender Kultur. An einem Sonntag wurde über mind. 5 Stunden eine Diskussion dreier Musikprofessoren ausgestrahlt, die über die Künstlerin Diamanda Galás diskutierten.

    Alle drei Profs benannten diese Künstlerin Diamanda Galás als die Stimme der Extravaganz des 20. Jahrhunderts.

    Hier eine Kostprobe.

    Diamanda Galas im Jazzfestival zu Poznan, Polen
    Teil 1: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Teil 2: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Teil 3: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Teil 4: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Teil 5: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Teil 6:

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Im normalen Leben unterliegt man ja nur sporadisch der Gehirnwäsche durch die Medien.
    Ich kann gegenwärtig arbeitsbedingt ganze Nächte die Wäsche im Radio verfolgen.
    Da ich keine Musik höre schalte ich die ganze Nacht zwischen Deutschlandfunk und NDR Info hin und her, was da an Propaganda und Manipulation abgeht ist vom feinsten.
    Die Beiträge Wiederholen sich immer abschalten geht nicht weil ganz ohne Gedusel über Stunden geht dann auch nicht.

    Und doch ist es am Ende der Nacht immer das gleiche, ich schalte dann doch angekotzt und angewidert dem Erbrechen nahe ab.

    PS: Glaubt mir, sich so was über Stunden anzuhören ist für einen gesunden Geist nicht leicht. Aber ich schaffe das

    Du es kommt demnächst noch besser......


    Der Blockbuster am Donnerstag

    Neues aus dem Bundestag im Reichstag


    Regie: Barack Obama
    Schnitt: Benjamin Netanjahu
    Ton: Media-Group Bundestag
    Darsteller: Angela Merkel. Wolgang Schäuble, Frank Walter Steinmeier, Sigmar Gabriel, Claudia Roth u.a.


    In allen Kinos der Erde ein Welterfolg, feiern sie mit uns......

    Den Blockbuster am Donnerstag zum ersten mal im Free-TV

  3. #13
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

    Gehirngewaschene sind zunächst Opfer.
    Opfer ihrer Gutgläubigkeit; Opfer von skrupellos lügenden Medien(leuten); Opfer ihres ("gesellschaftlichen") Umgangs; Opfer (in) der Matrix, die sie für die Realität halten.
    Zur Täterschaft ist es in dem Fall aber nur ein kleiner Schritt; und der heißt oft Ignoranz.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

    Die Verblödung ist nicht nur im Wort, sondern auch die Sprache der Bekleidung. Der Mdr zeigt immer gut gekleidete Wetterscheiden und Moderatorinnen,das wirkt auf Kittelschürzen und Harz IV Konsumenten.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich kann gegenwärtig arbeitsbedingt ganze Nächte die Wäsche im Radio verfolgen.
    Geht mir auch so. Das ist grausam. Ich schalte immer sofort weg, wenn Nachrichten kommen, um nicht zu platzen. Leider hört der eine oder andere Kollege aber diesen Dreck. Meistens denke ich dann an Slayers "Angel of Death"...die Macher des Medienprogramms, die Redakteure und diesen wundervollen Liedtext...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Du es kommt demnächst noch besser......


    Der Blockbuster am Donnerstag

    Neues aus dem Bundestag im Reichstag


    Regie: Barack Obama
    Schnitt: Benjamin Netanjahu
    Ton: Media-Group Bundestag
    Darsteller: Angela Merkel. Wolgang Schäuble, Frank Walter Steinmeier, Sigmar Gabriel, Claudia Roth u.a.


    In allen Kinos der Erde ein Welterfolg, feiern sie mit uns......

    Den Blockbuster am Donnerstag zum ersten mal im Free-TV
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

    Was man bei "Achse des Guten" lesen kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kreuzberg. Lehrerinnen an der Basis. Ein Gespräch.

    In der „[Links nur für registrierte Nutzer]“, deren Mitgründerin [Links nur für registrierte Nutzer] (heutige Vorsitzende der AG Flucht + Menschenrechte) mir das Gespräch mit den drei Frauen vermittelte, sollen diejenigen eine Stimme erhalten, die sich weder am sogenannten Stammtisch noch in den Uniseminaren über „Vielfalt“ verschanzen, sondern beruflich, mitunter auch ehrenamtlich, mit jenen deutlich zutage tretenden Problemen konfrontiert sind, von denen insbesondere linke Parteien, aber auch die CDU wenig bis nichts wissen wollen.

    Die Integrationswilligen werden verraten

    Über „zu viele Ausländer“ beschwert sich ein Schüler von Paula K., nachdem er aus Hamburg nach Berlin zurückgekommen sei, und beim linken Leser dürften die antifaschistischen Alarmglocken schrillen. Doch kommt dieser junge Mann nicht aus Chemnitz, sondern aus Kabul, und mit Ausländern meint er seine Landsleute. Weil Deutsche sich besser verhalten würden, wolle er viel lieber mit ihnen zusammen wohnen. Ein anderer beklagt sich über fehlenden Kontakt zu Einheimischen, während ein Dritter meint: „Meine Schwester wohnt da auf dem Dorf und kann schon so gut Deutsch, während ich hier nur von Arabern umgeben bin und kein Deutsch lernen kann. Ich finde das total scheiße.“ Mit solchen individuell-migrantischen Problemen ist der dauerempörte Bauchlinke, der die Unterscheidung zwischen Deutschen und Ausländern schon für rechtspopulistische Propaganda hält und sich damit auf der Seite „der Flüchtlinge“ wähnt, natürlich maßlos überfordert.
    Die Schattenseite des linken Multikulturalismus, der den rechten Ethnopluralismus innerhalb der Nation neu auflegt, wird hier offenkundig: Mit der Erwartung, dass Flüchtlinge „unter sich“ bleiben und sich „ihre Kultur“ erhalten wollen, werden jene übergangen, die sich hier eine neue, westliche Existenz mit den dazugehörigen Freiheiten aufbauen wollen. Und daran werden sie von ihren „eigenen Leuten“ aktiv gehindert, während Staat und Zivilgesellschaft sie im Stich lassen. Dieser Verrat wird desto klarer, je deutlicher man sich vor Augen führt, mit wie viel Gewalt der Alltagsislam durchsetzt ist.
    In links gerichteten Zeitungen wird wenig Wahrheit gebracht - man muß auch immer die andere Seite hören - lesen - damit man sich dann wirklich ein Bild machen kann über Themen, in denen man vom Alltag her gesehen nicht mehr drin steckt.

    Im Videotext gestern war zu lesen, daß eine junge Frau von ein einem "Mann" mit 21 Messerstichen getötet wurde - "Mann, Mann, Mann" - immer wenn diese Schreibweise erfolgt, denkt man sich schon wieder sein Teil - wäre der Täter ein Deutscher käme entweder sein Vorname zum Vorschein oder er würde mit der Nationalität benannt werden.

    Mann und Alarmglocken klingeln ....

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Gehirnwäsche bis zum Erbrechen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Verblödung ist nicht nur im Wort, sondern auch die Sprache der Bekleidung. Der Mdr zeigt immer gut gekleidete Wetterscheiden und Moderatorinnen,das wirkt auf Kittelschürzen und Harz IV Konsumenten.
    Auf mich wirkt das meist nur sexuell

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gehirnwäsche
    Von latrop im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 18:49
  2. RTL-Gehirnwäsche der dümmsten Art
    Von Sheldon im Forum Medien
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 19:15
  3. Das Gehirnwäsche-Programm der CIA
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 09:15
  4. 10 Strategien der Gehirnwäsche
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:17
  5. Gehirnwäsche
    Von Sui im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben