+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 304

Thema: Die Bundeswehr in Mali

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Islam soll doch "Frieden" heißen .. oder ?
    Islam bedeutet Unterwerfung.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es waren 2977 Tote; jetzt mal nicht übertreiben. Und selbstverständlich werden auch weiterhin Visa für alle möglichen ‚Problemstaaten‘ ausgestellt. Die Deppen können ja nur aufgrund des Brain Drain aus anderen Löndern überleben. Warum wohl war der (befristete) Muslimban wohl so ein Riesenthema??
    Auch 3.000 sind zu viel. Trump trägt dem Rechnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Als eine seiner ersten Amtshandlungen erlässt US-Präsident Trump Anfang 2017 ein Einreiseverbot für sieben muslimisch geprägte Länder....""

    So einen Trump möchte ich in Deutschland als Kanzler haben. Germany first sollte es sein.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man redet doch schon präventiv von psychologischen Auffälligkeiten! Psychiatrie und Schwamm drüber........
    Ja. Und zwar immer bei diesem Klientel.
    Da frage ich mich warum der Zentralrat noch nicht auf die Barrikaden gegangen ist. Schließlich wird doch damit per se jeder bzw. wenn er dieser Glaubensrichtung angehört, als "psychisch gestört" eingestuft.

  4. #94
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber die erfüllen geschätzt mehrere Millionen der seit einigen Jahren in unser Land eingedrungener "Schutzsuchender" nicht.

    Das ist ein Merkel-Problem, aber kein spezifisches Justizproblem.

    Eigentlich müsste man mittels eines Putsches die Merkel-Junta aus dem Sattel heben, aber an den dazu geeigneten Männern fehlt es in diesem Staat völlig.
    Im nächsten Leben werde ich Jurist. Dann weiß ich wenigstens, wie ich gegen derlei Rechtsbeugungen vorgehen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und zwar immer bei diesem Klientel.
    Da frage ich mich warum der Zentralrat noch nicht auf die Barrikaden gegangen ist. Schließlich wird doch damit per se jeder bzw. wenn er dieser Glaubensrichtung angehört, als "psychisch gestört" eingestuft.
    Sind sie doch auch. Und dem trägt man vor Gericht eben Rechnung. So bescheuert kann doch keiner sein, dass er jeden, der nicht an Allah glaubt, einfach umbringt oder sonstwie massakriert. Die müssen doch einen Dachschaden haben.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die EU-zertifizierte Wutbürgerfraktion im Europaparlament namens "Identität und Demokratie" hat nach einer Anfrage herausgefunden, dass die EU in den letzten 5 Jahren offiziell (!!!) ca. 40 Millionen Euro an die Muslimbruderschaft bzw. ihnen nahestehenden Instutionen überwiesen hat.

    Zwei Möglichkeiten:
    1) Die Muslimbruderschaft erpresst die EU und die EU kann leider nichts dagegen machen, weil sie sich an ihre Gesetze und Verträge halten muss (allgemeines Rechtsverständnis, Rechtsstaatlichkeit, blablubbb..) oder gar Angst vor den Muslimbrüder hat... und bald wird uns ja eh der Muezzin vom Kölner Dom zum Gebet rufen...

    2) Nicht nur die USA, auch die EU zieht die Islamisten mit ihren u.a. finanziellen Zuwendungen immer schön genau dahin, wo sie sie gerade mal eben und nach aktueller politischer Großwetterlage haben wollen.
    Sie sollten ihnen viele Gewehre und Munition geben, damit sie sich selbst gegenseitig erschießen können.

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Das ist ein Merkel-Problem, aber kein spezifisches Justizproblem...
    Nee, Merkel hat damit kein Problem, im Gegenteil, sie genießt ihre anscheinend unbeschränkte Allmacht. Es ist eher ein Sicherheits-, Wohnungs-, Lohn-, Kultur - letztlich ein allgemeines Problem deutscher Lebensqualität.

  8. #98
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch 3.000 sind zu viel. Trump trägt dem Rechnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Als eine seiner ersten Amtshandlungen erlässt US-Präsident Trump Anfang 2017 ein Einreiseverbot für sieben muslimisch geprägte Länder....""

    So einen Trump möchte ich in Deutschland als Kanzler haben. Germany first sollte es sein.
    16 Jahre später, eine 90tägige Sperre, die zu allem Überfluss noch Länder betrifft, die nichts mit 9/11 zu tun haben, während man mit dem Land, das 15 der 19 Attentäter stellte weiterhin fette Geschäfte macht. Jaja, so tolles Personal wünsche ich Dir auch hier

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    In Mali kann man sehen, wie das mal in Deutschland werden wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Seit 2012 befindet sich Mali in einem mehr oder minder konstanten Zustand der Krise.""
    ""Zu all dem kommt eine politische Klasse, die augenscheinlich schon lange den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern Malis verloren hat.""
    ""Ausgangspunkt der Protest-Bewegung und Organisator der ersten Demonstration Anfang Juni waren drei Organisationen: 1) die Coordination des mouvements, associations et sympathisants de l’imam Mamoud Dicko (CMAS – deutsch: Koordinierung der Bewegungen, Vereinigungen und Sympathisanten von Imam Mamoud Dicko), 2) dem Mouvement Espoir Mali Koura (EMK – deutsch: Bewegung Hoffnung Mali) und 3) die Front pour la Sauvegarde de la Démocratie (FSD – deutsch: die Front zum Schutz der Demokratie).""
    "" Die wohl prominenteste Figur der Bewegung ist der konservative, aber nicht radikal-islamistische Imam Mamoud Dicko. Der ehemalige Vorsitzende des Hohen Islamrates von Mali..""
    ""Durch das beispiellose Ausmaß der Gewalt ist aber unklar, ob sich die Protestierenden mit solchen Elitenlösungen zufriedengeben werden und sich die Gewaltspirale so stoppen lässt.""

    Ich sehe hier ein neues Somalia entstehen. Ist aber egal; eine hohe Mauer drumrum, und das Problem sich selbst überlassen.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    16 Jahre später, eine 90tägige Sperre, die zu allem Überfluss noch Länder betrifft, die nichts mit 9/11 zu tun haben, während man mit dem Land, das 15 der 19 Attentäter stellte weiterhin fette Geschäfte macht. Jaja, so tolles Personal wünsche ich Dir auch hier
    Geschäfte, die eine Win-Win-Situation bringen, sind immer gut. Den Islam im eigenen Land haben ist immer schlecht. Man muss den Islam mit sich selbst beschäftigen; dann haben sie mit sich genug zu tun und richten bei uns keine Schäden an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr nach Mali
    Von Der Gerechte im Forum Krisengebiete
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 04.12.2023, 20:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 12:04
  3. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  4. Bundeswehr steht vor Nato-Einsatz in der Türkei, Mali
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:22
  5. Bundeswehr-Debatte: Polen untersagt seinen Staatsbürgern den Dienst in der Bundeswehr
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

attentate

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mali

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rache

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben