+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Saudi-Arabien vs. Iran - kommt jetzt der Weltkrieg?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Putinversteher Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir so sehr, dass USrael und seine Kolonie Saudi Arabien eins aufs Maul kriegt!
    Ich würde mich dem Iran sogar persönlich anschließen, wenn es hart auf hart kommt!
    USrael! Wir kommen!
    Der Iran kann es nicht mal mit Afghanistan aufnehmen. Ich denke du überschätzt den Iran und Russland und auf den Wunsch in den Krieg zuziehen musst du vllt gar nicht mal so lange warten den falls der Krieg im Nahen-Osten beginnt wird es mehr Flüchtlinge geben was bedeutet das sich auch hier in Europa der Nationalismus breit machen wird wie aktuell überall auf der Welt und das bedeutet für Ausländer dann auch nicht gutes.

    Im Iran wurde geputscht und seitdem wird sie von den Islamistischen Mullahs regiert sie sind aktiv im Irak und in Syrien und konnte den Krieg gegen die Sunnitischen Aufstände noch immer nicht gewinnen selbst mit der Hilfe der Russen wird das nichts. Der Westen halt fleißig die Infrastruktur des Landes zerstört somit wird es Israel und Saudi Arabien leichter fallen den Iran zu bombardieren.

    Der Iran transportiert die Gefallenen Soldaten in Syrien mit LKWs zuletzt wurden gleich 9 auf einmal gesichtet.



    Die Mullah sind eine Minderheit im Land sie halten sich nur noch durch Religiöse Gesetze an der Macht und wer nicht hört wird gehängt. Die Türken, Kurden und Araber fühlen sich dadurch unterdrückt.

    Die Schätzungen zu den Zahlen der iranischen Sunniten rangieren zwischen 9 bis über 30% der Bevölkerung. Dazu werden allgemein die Turkmenen, Azerbaidschaner, Belutschen und Khuzen gezählt, auch wenn viele von ihnen Schiiten sein sollen.

    Die sogenannten Turkvölker - beispielsweise Turkmenen, Aseris/Aserbaidschaner, Afdscharen, und Qaschqai - leben vorwiegend im Norden Irans östlich des kaspischen Meers. Sie machen etwa ein Viertel der iranischen Bevölkerung aus. Ihre Muttersprachen sind turkmenische Dialekte bzw. Sprachen, die dem Türkischen verwandt sind und diesem nach wie vor stark ähneln. Zwischen den verschiedenen turkmenischen Bevölkerungsgruppen bestehen ungeachtet verschiedener Landesgrenzen enge Kontakte. Die Landesfürsten bzw. Klanführer der verschiedenen zentralasiatischen Turkstaaten sehen sich gerne als Beschützer der iranischen Turkmenen.

    Per Satellit werden in fast allen Haushalten Programme der türkischsprachigen laizistischen, westlich orientierten Türkei empfangen. Trotz des allgemeinen iranischen "Sat-Schüssel-Verbots" haben die meisten Iraner ihre versteckte Sat-Schüssel und empfangen westliche Programme.

    http://www.igfm.de/iran/hintergrund/volksgruppen-und-minderheiten-im-iran/

    In Ahvaz eine Stadt mit etwa 1,5 Mio Einwohnern im Iran verlangen die Araber Unterstützung von den Arabischen Staaten für die Unabhängigkeit.



    Die Azeri Türken





    Ziemlich mies wird es hier die Russen erwischen die sich wohl aber komplett zurückziehen werden.

  2. #22
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Iran - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Auf CNN stehen die Kommentatoren Kopf.
    Die Saudis haben die dipolomatischen Beziehungen abgebrochen nachdem die Iraner die Saudi-Botschaft zertrümmert haben.

    Bin gespannt was morgen die Schnarchnasen in Europa dazu sagen werden?
    hoffentlich dezimiert sich die islamische welt jetzt endlich final und selbständig!



    ich wäre dabei sogar dafür einen waffensoli einzuführen. wenn man die flüchtlingskosten dagegenrechnet, ein saugutes geschäft!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Putinversteher Beitrag anzeigen
    Ich kann leider kein grün mehr geben. Also mache ich es so: GRÜN. (Jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich als Freund hinzugefügt habe, deine Beiträge sind neben Tosh, cornjung baetmann Gold wert)

    Der Krieg Saudi arabien vs Iran, dahinter steckt eigentlich USRAEL SAMT arabischen und europäischen Kolonien auf der einen Seite und die freien Völker Russland, Iran, Syrien, Libanon auf der anderen Seite.
    Dieser Krieg ist ein stellvertreterkrieg Amerikas sowie auf dem Yemen wo Saudikackarabien illegal auf Geheiß USraels Krieg gegen die schiitischen Houthis führt, die wiederum mit Iran/Russland verbunden ist.

    Ich wette mit euch, dass es in nächster Zeit zu einem Krieg kommen wird wo Saudi Arabien im Auftrage Amerikas, die ja wiederrum im Auftrage Zions agieren, Saudi arabien aufhetzen wird gegen den Iran.
    Glaubt es mir, der nächste Krieg kommt.
    Ich weiß schon auf welcher Seite ich bin.
    Nämlich der Fraktion der freien Völker: ALSO: RUSSLAND/IRAN/LIBANON/SYRIENCHINA.
    Der nächste Krieg kann kommen, wann er will!
    Die USraelis werden uns nie in die Knie zwingen!

    Für ein Völker der freien Völker, die nicht mehr von Zion und Amerika regiert werden wollen!
    was für ein quatsch. die saudis sind da ganz in der lage, das ohne auftrag zu tun. seit menschengedenken hauen sich die musels gegenseitig in die fresse. das ist auch heute so. das ganze ist nix anderes als ein religionskrieg. schiiten gegen sunniten. da ist der westen samt putin völlig wurscht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn die Iraner bereits eine A-Bombe hätten, und diese auf Riad und vor allem Mekka geworfen hätten. Ich denke dann hätte es in Jew York und Jew Aviv Tumulte in den "Parlamenten" gegeben.
    der iran will doch gar keine atombombe
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.394

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    bei Saudis kann man auch USA sagen !

    die USA führt gerade mit den Saudis Krieg im Jemen gegen die schiitischen Huthis

    dazu wurde schon vor ein paar Tagen die Iraner von den USA provoziert das sie angeblich Raketen aufm ein US Kriegsschiff gerichtet hätten wo sich die Iraner auch heftig empört haben über diese aggressiven Vorwürfe

    aktuell gehe ich davon aus das in den USA schon der Entschluss durch die Jewslobby gefallen sit das Atomprogramm des Iran militärisch zu stoppen und es zu einem überaschenden Beistandsangriff von ISrael auf iranische Anlagen in nächster Zeit kommen wird

    man hat die Mullahs mit dem Abkommen in Sicherheit gewogen jetzt sind die Würfel gefallen

    das ganze Saudi Marionettenregime hat bewusst diese Provokation gewählt um den Iran zu reizen !

    mal sehen wie Russland reagieren wird wenn ISrael Luftangriffe gegen den Iran flIEGT !
    Die Amis planen längst neue Sanktionen gegen den Iran.

    Auf die iranische Regierung könnten neue Sanktionen zukommen. Laut Medien denkt die Obama-Regierung über Strafmaßnahmen gegen Unternehmen und Personen nach, die das Raketenprogramm des Landes unterstützt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lerne. Mit den Amis zu verhandeln ist sinnlos.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn die Iraner bereits eine A-Bombe hätten, und diese auf Riad und vor allem Mekka geworfen hätten. Ich denke dann hätte es in Jew York und Jew Aviv Tumulte in den "Parlamenten" gegeben.
    Man merkt wie unlogisch und uninformiert du bist. Mekka ist ein heiliger Ort sowohl für Sunniten und Schiiten.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Iran transportiert die Gefallenen Soldaten in Syrien mit LKWs zuletzt wurden gleich 9 auf einmal gesichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weder haben diese Bilder auch nur irgendetwas mit Syrien zu tun, noch sind diese Särge mit "frischen" Leichen gefüllt, sondern allenfalls und wenn überhaupt mit verwesten Überresten, und sei es auch nur in Form einer angerosteten Erkennungsmarke.
    Für weitere Informationen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nur die Saudis sind offiziell nach BRD Doktrin die "Guten" die müssen wir aufnehmen !!!

    übrigens ist die Eskalation durch die Saudis nicht ohne Rücksprache mit der US Regierung erfolgt ! Wahrscheinlich sogar von dieser iniziert dazu passt diese Meldung vor Tagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man will den Iran auf Biegen und Brechen militärisch angreifen und dazu muss ein Kreigsgrund her ! so ausgedacht und verlogen er auch ist !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hat der Iran in den US Medien wieder das Existenzrecht ISraels bezweifelt ???
    Die Freunde der USA sind (zwangsläufig) auch unsere Freunde !
    Wo kämen wir hin, wenn wir die Freunde unserer "Freunde" verschmähen würden ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.982

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Man merkt wie unlogisch und uninformiert du bist. Mekka ist ein heiliger Ort sowohl für Sunniten und Schiiten.
    So uninformiert bin ich nicht. Wo gehobelt wird usw....... Da wäre mir Mekka als größter Bombenkrater der Welt gerade recht. Der zweite Bombenkrater gehört nach Medina. Danach würden die anderen "heiligen Stätten des Islams" nach oben rücken und da wären wir schon bei der Al Aksa Moschee in Jerusalem. Dort würden wohl die Amis selbst zündeln und einen Bombenkrater verursachen, und damit 2 Weltprobleme auf ein mal lösen.

    Ich weiß, dazu kommt es nicht, aber man darf ja noch träumen dürfen. Dieser religiöse Mumpitz, die Ursache der Kriege und Armut in der Welt gehört ein für alle mal gelöst. Aus Vatikan machen wir dann ein Museum unter Aufsicht der Chinesen.

  10. #30
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Saudi-Arabien vs. Islamic Republic of IRAN - kommt jetzt der Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Iraner werden jetzt von den Russen aufgerüstet werden. Die Lieferung der S-300 Systeme ist da mit Sicherheit nur der Anfang. Und militärisch gesehen ist Saudi Arabien ein Riese auf tönernden Füßen. Und selbst das ist schon eine Übertreibung. Da sind die Iraner bei Weitem intelligenter und fähiger.
    Ja. Schon in der islamischen Frühzeit waren es die Perser, die die wenigen Geistesblitze in die islamische Kultur gebracht haben und überhaupt erst das islamische Reich verwaltet haben.
    Und ein weiterer Stellvertreterkrieg (neben der Ostukraine) wäre ebenso denkbar, beiden Supermächten (Russland, USA) würde ein Krieg sehr entgegenkommen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel und Saudi-Arabien planen gemeinsamen Angriff auf Iran
    Von Intolerist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 21:59
  2. Saudi-Arabien erlaubt Frauen jetzt das Radfahren.
    Von Alfred im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 22:27
  3. Saudi-Arabien : Der Todesbefehl kommt per Satellit
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 21:38
  4. Saudi-Arabien: Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 22:45
  5. Kommt jetzt der Krieg gegen den Iran?
    Von Sascha1974 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben