+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

  1. #31
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Jeder kennt diesen Begriff aus der Presse und aus Polizeiberichten: "Junge Männer" haben mit der Polizei "gerangelt", d. h. im Klartext: auf Polizisten eingeprügelt,
    oder "junge Männer" haben mit normalen Bürgern "gerangelt", d. h. diese überfallen und im Zweifel auch beraubt.

    Ein Artikel in "nrwjetzt.de stellt die längst fällige Frage:

    (Auszug)


    "[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein kleiner Zwischenfall irgendwo des nachts in einer Großstadt. Wie wäre es ausgegangen, wenn nicht zufällig zahlreiche Beamte in der Nähe gewesen wären? Und was erfahren wir über die Täter, außer das sie „junge Männer“ waren? Aufmerksamen Zeitunglesern ist klar, was dieser Terminus in der Regel bedeutet. Denn wären es zum Beispiel Fußball-Hooligans gewesen, hätten die Medien berichtet: es waren Fußball-Hooligans. Und wären es Rocker gewesen, hätten sie geschrieben: es waren Rocker. Und wären es Nazi-Typen gewesen, wäre selbstverständlich überall berichtet worden: es waren Nazi-Typen. Aber in diesem Fall waren es mal wieder „junge Männer“. Wollen wir wetten, dass sie einen Migrationshintergrund hatten? Im Radio hörte ich heute einen Beitrag über diesen Fall. Der bekannte Kriminologe Pfeiffer aus Niedersachsen analysierte, wenn da so Männer, die selbst mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten seien, einen derartigen Einsatz sähren, dann würden sie sich schnell mit dem Verfolgten solidarisieren und den Polizeieinsatz „behindern“. Kein Wort, um was für „Jugendliche“ es sich da gehandelt hat. Aber mir fällt das interne Papier aus dem Duisburger Polizeipräsidium ein, in dem vor wenigen Monaten die Befürchtung geäußert wurde, im Ruhrgebiet könnten rechtsfreie Räume entstehen, in die sich die Polizei nur noch mit starken Kräften wagen könne. No-Go-Areas, wie man so schön sagt. Ganze Straßenzüge, heißt es in dem Papier, würden von Banden kontrolliert, Polizisten sähen sich „hoher Aggressivität und Respektlosigkeit“ gegenüber. Arnold Plickert von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) äußerte sich im Juli öffentlich über die Lage in Gegenden von Ruhrgebietsstädten: „Dort kämpfen mehrere rivalisierende Rockergruppen sowie libanesische, türkische, rumänische und bulgarische Clans um die Vorherrschaft auf der Straße. Die definieren für sich: Hier hat die Polizei nichts mehr zu sagen.“

    Handelte es sich bei dem Vorfall in Gelsenkirchen um eine solche Situation? Waren die aggressiven Jugendlichen Bandenmitglieder, gehörten sie zu einem Clan von Migranten? Wir wissen es nicht, weil uns niemand die Wahrheit sagt. Sicher mit guten Absichten, weil man ja nicht will, dass die Stimmung in der Bevölkerung kippt. Wenn die Leute allerdings das Gefühl haben, dass sie für dumm verkauft werden, dann wird die Stimmung garantiert kippen."

    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]



    In einem irrt der Verfasser: Es handelt sich nicht um "gute Absichten", mit denen der Bürger getäuscht wird.

    Es geht den Politikschranzen lediglich darum, ihre Macht und ihre fetten Pfründe durch diese Lügenstrategie möglichst lange zu erhalten.

    Es geht um die Vrerschleierung ihrer tagtäglich am Volk begangenen Verbrechen, bei denen die "jungen Männer" ihre Handlanger sind.

    Solange die Polizeiführung diese kriminelle Lügenstrategie ihrer eigenen Stellung und Pension wegen artig befolgt, opfert sie ihre Beamten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wanderer ich muss sagen das selbst die Lügenmedien gegenwärtig nicht verschweigen das es sich bei den ### in Köln u.s.w um Araber und Nordafrikaner handelt.
    Geändert von Mütterchen (08.01.2016 um 08:25 Uhr) Grund: Zum xten Mal: erspare uns diesen Nazi-Ausdruck.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die Einsatzkräfte werden sie auch frühestens beantworten, wenn sie ihren Rechtsanwalt konsultiert haben.

    Steht zu befürchten.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wanderer ich muss sagen das selbst die Lügenmedien gegenwärtig nicht verschweigen das es sich bei den Untermenschen in Köln u.s.w um Araber und Nordafrikaner handelt.
    Aber erst, als es nicht mehr anders ging.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wanderer ich muss sagen das selbst die Lügenmedien gegenwärtig nicht verschweigen das es sich bei den### in Köln u.s.w um Araber und Nordafrikaner handelt.
    Ne. Aber nicht, weil sich bei denen das Gewissen rührt. Sie möchten nur nicht, dass sie auf ihren "Refugee-Welcome-Märchen" sitzen bleiben und für alle Zukunft vollends unglaubwürdig werden. Ihre Wurstblätter kauft eh kaum noch jemand, und die Öffentlich-"Rechtlichen" TV-Sender leben auch nur noch von den Zwangsabgaben der deutschen Haushalte.
    Geändert von Mütterchen (08.01.2016 um 08:25 Uhr)

  5. #35
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber erst, als es nicht mehr anders ging.
    Und ich klopfe mir auf meine Brust !!! Denn ich hatte vor Tagen als die Meldung in den Privaten TV Sendern schon gemeldet wurde und das ZDF es noch nicht gesendet hat. Hab ich dem ZDF eine saftige E mail geschickt warum sie das verschweigen. Auf den Gedanken kamen anscheinend viele Leute, am nächsten Tag hat das ZDF berichtet ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Und ich klopfe mir auf meine Brust !!! Denn ich hatte vor Tagen als die Meldung in den Privaten TV Sendern schon gemeldet wurde und das ZDF es noch nicht gesendet hat. Hab ich dem ZDF eine saftige E mail geschickt warum sie das verschweigen. Auf den Gedanken kamen anscheinend viele Leute, am nächsten Tag hat das ZDF berichtet ...
    Da klopfe ich mit

    Du warst nicht der Einzige. Ich habe Bekannte in Köln.

  7. #37
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da klopfe ich mit

    Du warst nicht der Einzige. Ich habe Bekannte in Köln.
    So geht das !!! Nicht nur Meckern sondern Handeln ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Laut dem Bundesärztepräsident Montgomery sind die Flüchtlinge überdurschnittlich gesunde, junge dynamische Männer.
    Ob das wohl Merkel überhaupt registriert hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind eigentlich in ihren Herkunftsländern unverzichtbar.
    Vielleicht würden sie dort auch bleiben, würde man ihnen Häuser mit fließend Wasser bauen und Zentralheizung bzw. Klimaanlage, ihnen Auto und Chauffeur bereitstellen, ärztliche Versorgung auf höchstem Niveau und die Sozialhilfe vor Ort auszahlen. Hab ich noch was vergessen?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vielleicht würden sie dort auch bleiben, würde man ihnen Häuser mit fließend Wasser bauen und Zentralheizung bzw. Klimaanlage, ihnen Auto und Chauffeur bereitstellen, ärztliche Versorgung auf höchstem Niveau und die Sozialhilfe vor Ort auszahlen. Hab ich noch was vergessen?
    Ja, Du hast vergessen, daß wir solche Prozeduren in Gaza und im Libanon schon hatten. Da wurden mit deutschen Mitteln Krankenhäuser, Schulen und Flughäfen gebaut, nur damit die IDF-(was für eine Lügenbezeichnung)-Artillerie und Bomber "frische" Ziele hatten. Alles wieder kaputt.

    Außerdem hast Du die Goldene AMEX-Karte und kostenlose Satelliten-Telefonie vergessen.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #40
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Desinformation: Wer sind denn nur die "jungen Männer"?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Steht zu befürchten.
    Und dann werden sie sich am Beispiel ihrer Vorgesetzten aus der Politik orientieren und ganz genau das zugeben, was nicht mehr abzuleugnen ist!



    Es lebe der deutsche Rechtsstaat!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 21:31
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:26
  3. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  4. "Denn die meisten von Euch sind Brennholz der Hölle"
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 06:23
  5. türkische Männer sind "out"
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 13:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben