+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

  1. #141

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es ja um so wichtiger, daß wir Volksabstimmungen bekommen und das auch leben. Und nicht nur alle 4 Jahre mal zu Wahl gehen und dabei vergessen haben, was die Politiker vor 2 Monaten verbockt haben.
    vor allen Dingen mit dem eigenen Stift die Kreuzchen machen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #142

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch. Leider haben die Kollegen hier auch recht: die Deutschen sind zu verblödet. Sie werden wieder Mutti wählen
    UmfrageMehrheit der Deutschen würde Merkel abwählen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei der AFD ist das aber nicht der Fall. Zum 3.000 Male: Die AfD hat eine hohe Akademikerdichte, was will sagen: Es wimmelt nur so von Ärzten, Professoren, Selbständigen, Beamten, Studenten, Handwerkern usw.

    Aber, wie schon der von mir hochverehrte Dr. Thilo Sarrazin treffenderweise sprach:

    [/B]
    Es ist richtig, dass die AfD ausreichend intelligente Köpfe hat und deshalb hat sie auch eine Chance langfristig in den Landtagen und im Bundestag zu bleiben.
    Worauf die AfD aber aufpassen muss, ist, dass sie sich keine extremistischen Deppen ins Parteiboot holt, die dann, wie so häufig, kurz vor der Wahl irgend so eine Holocaustleugnung oder ähnliches von sich geben und somit den Altparteien und einigen interessierten Gruppen die Möglichkeit eröffnen, mit dicken und schmutzigen Fingern auf die AfD zu zeigen und „alles Nazis“ zu brüllen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es ja um so wichtiger, daß wir Volksabstimmungen bekommen und das auch leben. Und nicht nur alle 4 Jahre mal zu Wahl gehen und dabei vergessen haben, was die Politiker vor 2 Monaten verbockt haben.

    Der Vorteil einer Volksabstimmung auf Bundesebene wäre auch der, dass man gegebenenfalls Neuwahlen erzwingen könnte, falls die Altparteien sich durch Tatsachentäuschungen und Unterschlagungen in Sachen Wahrheit eine Mehrheit der Wählerstimmen erschlichen hätten, was in der Vergangenheit ja auch sehr häufig geschehen ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der Vorteil einer Volksabstimmung auf Bundesebene wäre auch der, dass man gegebenenfalls Neuwahlen erzwingen könnte, falls die Altparteien sich durch Tatsachentäuschungen und Unterschlagungen in Sachen Wahrheit eine Mehrheit der Wählerstimmen erschlichen hätten, was in der Vergangenheit ja auch sehr häufig geschehen ist.
    Eben. Alleine dadurch wären die Politiker gezwungen, ehrlicher und qualitativ hochwertiger zu arbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mainz free TV...
    Von Die Petze im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 21:23
  2. FSV Mainz 05 zurück!!!
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:26
  3. Vielfalt statt Einfalt - Lokalität statt Globalität
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:44
  4. CSU-Wahlkampfauftakt für die Landtagswahlen!
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:55
  5. Islamische Kita in Mainz
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben