+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Nordkorea zündet angeblich die Wasserstoffbombe

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Vor Bomben im 3. Welt Land Nordkorea habe ich weniger angst als vor Bomben die fremde Mächte in unserem Land lagern und damit machen was sie wollen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #12
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber zur Atombombe reichten die Mittel Nordkoreas.
    Frag dich mal lieber warum dir die medien den zusammenhang zwischen zusammenbruch der landwirtschaft, erdöl und embargo verschweigen.


    Damit sie genüsslich mit dem finger auf den sozialismus zeigen können.

    Merkst du nun endlich das du gründlich verscheisserst wird?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Frag dich mal lieber warum dir die medien den zusammenhang zwischen zusammenbruch der landwirtschaft, erdöl und embargo verschweigen.


    Damit sie genüsslich mit dem finger auf den sozialismus zeigen können.

    Merkst du nun endlich das du gründlich verscheisserst wird?
    Wer sich den Sozialismus nicht leisten kann, der sollte auf ihn scheißen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #14
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer sich den Sozialismus nicht leisten kann, der sollte auf ihn scheißen.
    In wie weit nordkorea die verantwortung hat vorm kapitalismus zu kapitulieren um menschenleben zu retten ist komplex und ein andres thema.

    Frag dich doch nun endlich mal warum die medien dir zusammenhänge verschweigen!!!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In wie weit nordkorea die verantwortung hat vorm kapitalismus zu kapitulieren um menschenleben zu retten ist komplex und ein andres thema.

    Frag dich doch nun endlich mal warum die medien dir zusammenhänge verschweigen!!!
    Was die Medien verschweigen oder auch nicht, ist mir in dem Zusammenhang gleichgültig. Während meines mehrwöchigen Aufenthalts in Icheon, in der Nähe zur Grenze zu Nordkorea, schob ich nie Kohldampf. Ganz im Gegenteil - ich genoss die reichlichen und schmackhaften Mahlzeiten der koreanischen Küche. Und hungernde Südkoreaner sah ich übrigens auch nie.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #16
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Diktaturen sind immer die folge wenn es den menschen wirtschaftlich schlecht geht. NK ist nicht just for fun eine diktatur, und würde ohne wirtschaftsblockade ein ganzes stück liberaler sein.
    Ist klar.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #17
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was die Medien verschweigen oder auch nicht, ist mir in dem Zusammenhang gleichgültig. Während meines mehrwöchigen Aufenthalts in Icheon, in der Nähe zur Grenze zu Nordkorea, schob ich nie Kohldampf. Ganz im Gegenteil - ich genoss die reichlichen und schmackhaften Mahlzeiten der koreanischen Küche. Und hungernde Südkoreaner sah ich übrigens auch nie.
    Wenn sie dir in diesem fall etwas verschweigen, dann wird dies bestimmt öfters der fall sein.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    184

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was die Medien verschweigen oder auch nicht, ist mir in dem Zusammenhang gleichgültig. Während meines mehrwöchigen Aufenthalts in Icheon, in der Nähe zur Grenze zu Nordkorea, schob ich nie Kohldampf. Ganz im Gegenteil - ich genoss die reichlichen und schmackhaften Mahlzeiten der koreanischen Küche. Und hungernde Südkoreaner sah ich übrigens auch nie.
    In nem Restaurant wirst du die sicher auch nicht finden.
    Ungezügelte Liberalität,vernichtet Existenzen,und destabilisiert ganze Nationen !

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Er macht es richtig. Wenn die Diktatoren der westlichen (USA, GB, France) und östlichen (Russland) Welt nicht abrüsten bzw Atomwaffen abschaffen, warum sollte sich Nordkorea bedrohen und knechten lassen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kim zündet die Wasserstoffbombe!

    Das die Sprengkraft um ein Vielfaches höher war als bei einer Atombombe, das gehört wohl in die Abteilung für Spaß- und Lachgeschichten.
    Die größte jemals gezündete reine Kernspaltungsbombe (Fissionwaffe) wurde von den USA mit einer Sprengkraft von 500 kt gebaut. Die Franzosen verfügten von 1966 bis 1980 mit dem Sprengkopf MR-31 über die größte Plutomiumbombe, die jemals gebaut wurde. Die Sprengkraft hatte eine Stärke von 120 kt. Heutzutage werden Nuklearwaffen, die stärker als 50 kt sind, in der Regel nur noch in Form von Wasserstoffbomben gebaut, weil die leichter und effizienter sind.


    Die geschätzte Stärke von 14 kt ist ja nicht gerade viel. Nuklearwaffen bis 25 kt gehören zu den Gefechtsfeldwaffen und schaden einem Staat mehr als sie dem Staat nutzen könnten.
    Die Frage ist aber die, ob Nordkorea eine Wasserstoffbombe gezündet hat oder nicht. Das Problem dabei ist nur, dass man diesen nordkoreanischen pathologischen Lügner sowieso nichts glauben kann und deshalb muss man sich die Frage selber beantworten.
    Ob oder ob nicht, das ist eine Ansichtssache, ab wann man eine Wasserstoffbombe als Wasserstoffbombe anerkennen will.
    Eine „richtige“ Wasserstoffbombe haben die Nordkoreaner nicht gezündet, das steht definitiv fest, dazu war der Sprengkörper zu schwach. Auch eine sehr, sehr kleine Wasserstoffbombe wäre meiner Meinung nach mindestens 25 kt stark gewesen (konstruktionsbedingt). Aber es wäre möglich, dass der nordkoreanische pathologische Lügner im inneren Kern dieser Plutonium- oder Uranbombe ein wenig Tritium eingebettet hat, vielleicht ein halbes Gramm, dann wäre das im Prinzip schon eine „Wasserstoffbombe“. Allerdings steigt man dadurch nicht zu einer „Atomgroßmacht“ auf, wie diese kriminelle Lügenbande das behauptet.


    Aber sei's drum, auch ein Staat der nur drei Atombomben von der schwächsten Sorte hat, wird im Kriegsfall wie ein Staat behandelt, der über nukleare Waffen verfügt und das heißt, vom ersten Kriegstag an wird dieser Staat es knüppeldick bekommen. Man wird versuchen, mit aller Kraft dieses Nuklearpotenzial zu vernichten. Dazu wird man die unterirdischen Kommandozentralen, Bunkeranlagen und das Rattennest von Kim Jong den pathologischen Lügner mit nuklearen „Bunkerbrechern“ angreifen und diesen kriminellen Diktator in seinem Rattennest braten. Es kann aber auch sein, dass der dicke Klops schon vorher umgelegt wird, dann kann man sich ein wenig Ärger und Aufregung ersparen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  2. Holocaust Mahnmal angeblich geschändet
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:16
  3. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben