+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Nach Übergriffen in Köln
    Slowakei verweigert muslimischen Flüchtlingen die Aufnahme
    Donnerstag, 07.01.2016, 18:30


    Die Slowakei will keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen. Das kündigte Regierungschef Robert Fico am Donnerstag als Reaktion auf die Übergriffe in Köln und Hamburg an. "Wir wollen nicht, dass auch in der Slowakei etwas wie in Deutschland geschehen kann", sagte Fico....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Au backe, nun wird noch verzweifelter versucht werden, Flüchtlinge als Täter in Köln und weiteren Städten wegzuleugnen, denn der bereits vorhandene Unwille zur Aufnahme von Flüchtlingen in den meisten europäischen Staaten kann nun argumentativ nicht widerlegt werden!

    Köln wird der SuperGAU für Merkel & friends, da kann Merkel noch so flehentlich angesichts ihrer drohenden Niederlage strengere Regeln fordern!!!








    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Liegt wohl daran,das die Slovaken keine Massenmörder und Vergewaltiger in ihrem Land wollen,oder irre ich da?

    Das ganze Geschmeiß gehört ins EUntergangs Parlament gepfercht,damit die Nazi-Bande sammt ihres Steuerhinterziehen Führers Martin Schulz auch mal die Schmerzen einer vergewaltigten Frau und eines abgestochenen U-Bahnfahrers zu spüren bekommt.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Merkel hat keine Angst mehr vor einer Niederlage, denn sie will ja nicht noch einmal wiedergewählt werden. Die Millionen arabischer Männer im wehrfähigen Alter sind ihr Abschiedsgeschenk an die BRD. Sie hat ihre Mission erfüllt: Deutschland wird unumkehrbar im Eiltempo umgevolkt. Als Umvolkungsmaterial - nichts anderes ist für die BRD-Politiker der Herr Migrant - dienen ausgerechnet Männer aus den frauenfeindlichsten und gewalttätigsten Gesellschaften der Welt.

    Ob die Osteuropäer ihren Widerstand gegen ihre eigene Umvolkung aufrecht erhalten können, ist fraglich. Die Umvolkung ist ein europaweites Projekt. Langfristig soll auch Russland in den "Genuss" dieses Projekts kommen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    (...)
    Hamma. Klare Worte.
    kol-ut-shan

  5. #5
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Merkel hat keine Angst mehr vor einer Niederlage, denn sie will ja nicht noch einmal wiedergewählt werden. Die Millionen arabischer Männer im wehrfähigen Alter sind ihr Abschiedsgeschenk an die BRD. Sie hat ihre Mission erfüllt: Deutschland wird unumkehrbar im Eiltempo umgevolkt. Als Umvolkungsmaterial - nichts anderes ist für die BRD-Politiker der Herr Migrant - dienen ausgerechnet Männer aus den frauenfeindlichsten und gewalttätigsten Gesellschaften der Welt.

    Ob die Osteuropäer ihren Widerstand gegen ihre eigene Umvolkung aufrecht erhalten können, ist fraglich. Die Umvolkung ist ein europaweites Projekt. Langfristig soll auch Russland in den "Genuss" dieses Projekts kommen.
    Ich bekomme aber langsam den Eindruck, dass der Schuss nach hinten losgeht. Köln war wohl so ein Fanal, dass die Hetzpresse sogar Sondersendungen gebracht hat. Sogar relativ schonungslos.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich bekomme aber langsam den Eindruck, dass der Schuss nach hinten losgeht. Köln war wohl so ein Fanal, dass die Hetzpresse sogar Sondersendungen gebracht hat. Sogar relativ schonungslos.
    Korrekt. Nur mal rein spekulativ. Sarrazin wurde durch BILD und Bertelsmann(Veleger) promotet, ohne deren Unterstützung er seinerzeit niemals seinen Bekanntheitsgrad erreicht hätte. Und im konkreten Fall brachen über Naht vom 04. auf den 05.01.16 sämtliche journalistischen Deckelungs-Dämme.Das ist nun wirklich auffallend!

    Aus meiner Sicht auch ein Beleg, daß allein die Jounaille über Politik bestimmt und sich Politiker der Journaille anpassen. Bestes Beispiel ist wohl Maas,für den bis zum 04.01. ein Einschußloch eines Fensters in einem Asylheim höchste Priorität hatte und heute die Merkel, die aus heiterem Himmel strengere Regelungen usw.forderte.

    Wie schon geschrieben, vergleiche ich die Situation mit einem Damm, der zunächst nur ein kleines Leck hat, das physikalisch bedingt zum Dammbruch führen kann....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran,das die Slovaken keine Massenmörder und Vergewaltiger in ihrem Land wollen,oder irre ich da?
    Merkwürdig, wenn sich Deutschland weigerte, unbegrenzt Flüchtlinge aufzunehmen und zu pämpern, verstößt es sofort gegen Asylgesetze oder EU-Bestimmungen. Wenn Slovaken sich weigern, überhaupt welche aufzunehmen, ist keine Rede davon.

  8. #8
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    bringt der slowakei aber auf lange sicht nichts. diese muslimischen flüchtlinge bekommen ersteinmal einen brd-pass und sind dann eu-bürger und kommen somit auch irgendwann legal in der slowakei an ...
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  9. #9
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, wenn sich Deutschland weigerte, unbegrenzt Flüchtlinge aufzunehmen und zu pämpern, verstößt es sofort gegen Asylgesetze oder EU-Bestimmungen. Wenn Slovaken sich weigern, überhaupt welche aufzunehmen, ist keine Rede davon.
    weil die am ende eh in die slowakei kommen, denk doch mal genau nach... das system ist extra so gemacht.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    weil die am ende eh in die slowakei kommen, denk doch mal genau nach... das system ist extra so gemacht.
    Du hast Recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 09:54
  2. Slowakei will keine Flüchtlinge
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 08:46
  3. Weitere Aufnahme von Guantanamo-Häftlingen verweigert
    Von Gurken-maske im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 05:21
  4. Primitiv-Türkei verweigert Kriminellen-Aufnahme
    Von keule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:10
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben