+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Auch Israel hat linken Verräter

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Auch Israel hat linken Verräter

    Eine Busfahrerin weigert sich die Ängsten der Passagieren ernst zu nehmen![Links nur für registrierte Nutzer]Eine Busfahrerin aus Israel hat sich den massiven Forderungen jüdischer Passagiere widersetzt, einen arabisch sprechenden Fahrgast zum Aussteigen zu zwingen.





    Anzeige

    Der Linienbus sei am Dienstag im Großraum Tel Aviv unterwegs gewesen, berichteten israelische Medien. Ein älterer Fahrgast habe auf Arabisch vor sich hin gemurmelt. Einige Mitfahrer hätten Angst gehabt, es könne sich um einen Terroristen handeln, hieß es. Die 54-jährige Busfahrerin habe Passagieren, die seine sofortige Entfernung aus dem Bus forderten, geantwortet: "Ich bin mir der gegenwärtigen Sicherheitslage bewusst, aber alles hat seine Grenzen."

    Busfirma unterstützt Fahrerin

    Die Fahrerin habe den Bus kurz geparkt und mit dem älteren Mann gesprochen. "Er hat sich einfach krank gefühlt und ganz bestimmt niemanden gefährdet." Den anderen Passagieren bot sie an, selbst auszusteigen, falls sie Angst haben sollten.

    "In unserer Firma machen wir keinen Unterschied zwischen Juden und Arabern", sagte sie. Zu Hause habe sie gelernt, "jeden Menschen zu respektieren". Eine Mitarbeiterin der Tel Aviver Stadtverwaltung, die den Vorfall miterlebte, lobte das menschliche Verhalten der Fahrerin bei Facebook, ihr Eintrag wurde mehrere tausend Mal mit "gefällt mir" markiert. Auch die Busfirma Dan teilte mit, sie sei stolz auf ihre Mitarbeiterin.

    Das Verhalten der Busfahrerin stand in starkem Kontrast zu einem Vorfall in einem griechischen Flugzeug. Dort hatten am Sonntag zwei arabische Passagiere nach starkem Druck jüdischer Mitreisender die Maschine verlassen. Die israelischen Passagiere sahen ihre Sicherheit gefährdet.

    Die israelische Knesset-Abgeordnete Michal Rozin von der Meretz-Partei hatte nach dem Vorfall die Politik von Benjamin Netanyahu für den Vorfall mitverantwortlich gemacht. Sie würde Ängste und Hass schüren, sagte sie.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter



    die Achse des Bösen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter

    Die einzige Unterschied ist das israelische Nationalveräter werden niemals an der Macht kommen. Die beste was sie machen können ist zu 2-3 Abgeordnete im Knesset zu haben. In Europe Nationalveräter sind teil der Elite. Auch, welche Parteien in Israel sind anti-Israel und welche Medie sind ihre Verbűndeten (ich glaube Haaretz ist Linke)?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die einzige Unterschied ist das israelische Nationalveräter werden niemals an der Macht kommen. Die beste was sie machen können ist zu 2-3 Abgeordnete im Knesset zu haben. In Europe Nationalveräter sind teil der Elite. Auch, welche Parteien in Israel sind anti-Israel und welche Medie sind ihre Verbűndeten (ich glaube Haaretz ist Linke)?
    Richtig!haaretz Berichten grenzen an Landesverrat!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter

    Dayan, du hättest ihr sicherlich deine Kippa um die Ohren geschlagen.
    Kann ich mir gut vorstellen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Richtig!haaretz Berichten grenzen an Landesverrat!
    Ja, habe ich dem anti-patriotischen Biasin ihren Artikel gepürt. Doch, wie ist mit dem Parlament los? Welche Parteien in Knesset sind so und sind sie stark? Ich vermüte die Arbeiterpartei könnte anti-Israelisch sein.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich dem anti-patriotischen Biasin ihren Artikel gepürt. Doch, wie ist mit dem Parlament los? Welche Parteien in Knesset sind so und sind sie stark? Ich vermüte die Arbeiterpartei könnte anti-Israelisch sein.
    Es gibt keinAppartheid,Die Linken in Allerwelt glauben es wäre Apparheid wenn man den Arabern Massenververgwaltigungen nicht erlaubt1In Israel wird ein Vergewaltiger böse geschliffen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt keinAppartheid,Die Linken in Allerwelt glauben es wäre Apparheid wenn man den Arabern Massenververgwaltigungen nicht erlaubt1In Israel wird ein Vergewaltiger böse geschliffen!
    Und was genau hat der arabisch vor sich hin murmelnde ältere Israeli mit den Massenvergewaltigungen zu tun?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt keinAppartheid,Die Linken in Allerwelt glauben es wäre Apparheid wenn man den Arabern Massenververgwaltigungen nicht erlaubt1In Israel wird ein Vergewaltiger böse geschliffen!
    Ja, aber ich habe nirgendwo Apartheid gesagt und glaube nicht daran. Ich weiss fals Israel so multi-kulti wie Europa wäre und million Muslime zugelassen hatte, dann wurde Israel nicht mehr existieren. Doch es gibt keine Parteien in Israel dass sind anti-israelisch

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Auch Israel hat linken Verräter

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich habe nirgendwo Apartheid gesagt und glaube nicht daran. Ich weiss fals Israel so multi-kulti wie Europa wäre und million Muslime zugelassen hatte, dann wurde Israel nicht mehr existieren. Doch es gibt keine Parteien in Israel dass sind anti-israelisch
    auf Dauer wird sich auch nicht die "rechte Regierung" in Israel halten den man hat auch beschlossen die normalen Israelis zu opfern !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ob die bei Linken auch so schnell sind ?
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 06:27
  2. Nicht nur die Linken, auch Ökonomen befürworten Reichensteuer.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 00:46
  3. Politische Einstellung verrät Gehirn - oder auch nicht.
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 16:42
  4. Israel und die Linken
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben