User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1481 von 1678 ErsteErste ... 481 981 1381 1431 1471 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1491 1531 1581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.801 bis 14.810 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #14801
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.

  2. #14802
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Haste wieder mal mich verfolgt anstatt dem Strang zu folgen.
    Na , sei mal nicht so eingebildet . Du bist ein viel zu unscheinbares Lichtlein und somit einer Verfolgung nicht würdig .

    Habe heute nur später angefangen zu lesen und so hinke ich etwas hinterher .
    Und so bekommst du halt später dein Fett weg .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #14803
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
    Dann mach mal...armer Irrer.

    So sieht übrigens eine typische Merkel/Honecker-Rede aus:

    "Ganz vorn ist ein großer Bereich abgetrennt, in dem nur ihre Sicherheitsleute stehen – manche mit Regenschirmen, vielleicht, um Tomatenwürfe abzuwehren. Dahinter kommt der Pressebereich, daneben und dahinter stehen und sitzen geladene CSU-Gäste, dahinter dann die lautstark protestierenden Bürger".

    "Merkel dankt dem Polizei-Großaufgebot", welches sie gegen das dreckige Fußvolk abschirmt.

    Alles klar

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14804
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: AfD immer skandalöser

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Achtung, nicht lachen:

    Meiner Ansicht nach sollte die AfD genau um solche Leute wie "Cem Özdemir" buhlen, zumindest mittelfristig.
    Ich halte den Özdemir für einen intelligenten und vor allem lernfähigen Typen. Der hebt sich ab von den meisten verbohrten Empörungs - Ideologen, die sich sonst so bei den Grünen herumtummeln.
    Özdemir ist eben vor vielen Jahren mal bei den Grünen gelandet, aber für mich ist der eigentlich kein Grüner. Privat scheint er einer der ganz wenigen Politiker aus der etwas jüngeren Generation zu sein, der noch so etwas wie traditionelle Werte hochhält: Verheiratet, katholisch (obwohl eigentlich Türke/Tscherkesse), keine Skandale.
    Dazu kommt, dass er ein absoluter Medienprofi ist, und eigentlich immer ein gutes Bild abgibt. Der "Anti - Stegner" sozusagen.

    Logisch ist Özdemir auch Mitläufer. Sind sie im Grunde alle. Aber die AfD könnte bei solchen Leuten wie Özdemir herrlich sticheln, in dem sie diesen Leuten einen Platz anbieten in der Partei, um sich aus den Fängen der Grünen zu befreien.
    Das Gleiche sollte man auch bei Wagenknecht machen.

    Natürlich werden diese Leute nicht darauf eingehen, aber es schafft Verwirrung bei den Wählern, wenn die "Nazis" plötzlich gut über einen Türken oder eine Kommunistin reden. Das ist viel sinnvoller als die tausendste Distanzierung von Höcke oder das "Einschleimen" in linke Bereiche, indem man lesbische Bundessprecherinen nominiert.
    Grundsätzlich verstehe ich schon, auf was du hinaus willst. Allerdings, Özdemir und keine Skandale???
    Meilenkonto/ Hunziker-Kredit... wurde bei seinen transatlantischen Freunden geparkt und nach einer Karenzzeit wieder in die deutsche politische Ämterebene eingeschleust.
    Die "Young Leaders" v. Guttenberg und Özdemir gehören letztlich in die immer wieder kehrende Kategorie von hierzulande aktiven "Spitzenpolitikern", die unsere Freunde jenseits des Atlantiks mit viel Aufwand und Weitsicht eingesetzt haben.
    Und spätestens seit der Armenien-Resolution scheint mir Özdemir bei den hiesigen Türken geradezu verhasst zu sein.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  5. #14805
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Jetzt wird es lustig im Schtetel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Geändert von Lima (23.09.2017 um 03:50 Uhr)

  6. #14806
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


  7. #14807
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


  8. #14808
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


  9. #14809
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es lustig im Schtetel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #14810
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    JÜDISCHE RUNDSCHAU: Frau Petry, Anfang des (vergangenen) Jahres haben Sie Israel besucht. Was war der Anlass Ihres Besuchs?
    Frauke Petry: Es war eine private Reise. Ich war vorher noch nie in Israel. Aus diesem Grunde wollten wir – also mein Mann und ich – das Land unbedingt einmal besuchen und dort auch auf privater Basis Gespräche führen. Es waren allerdings leider nur drei Tage und damit viel zu kurz, um das Land wirklich kennenzulernen. Aber es hat Lust auf mehr gemacht und wir können ja wiederkommen.


    JR: Wen haben Sie denn vor Ort getroffen?
    Petry: Es waren rein private Treffen auf vertraulicher Basis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben