User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1375 von 1678 ErsteErste ... 375 875 1275 1325 1365 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1385 1425 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.741 bis 13.750 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #13741
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es braucht so ein Gesetz nicht, weil legale Einwanderung für Gutverdiener und Hochqualifizierte bereits jetzt völlig problemlos ist!
    Warum glaubst Du denn gibt es so viele Profifussballer aus Afrika in Europa?

    Wer solche Gesetze fordert, der will in Wahrheit nur der illegalen Einwanderung weiterhin beide Tore öffnen!
    Was wird nämlich passieren?
    Die FDP fordert, wer einen Job hat und selber für sein Leben sorgen kann, soll hier eine Chance bekommen.
    Dann werden die Moslem-Clans Geld zusammen schmeissen und formale "Arbeitsplätze" für ihre Baggage schaffen, die aber keine echten Arbeitsplätze sind, sondern nur Scheinbeschäftigungen (Gastronomie, Autohandel usw...)
    Sobald einmal hier festgesetzt, die Kinder und Frauen nachgeholt, ist der Job dann wieder weg und es werden staatliche Leistungen angenommen.
    Abschiebungen ist dann nicht mehr möglich, wegen der "süssen Kinder", die hier doch schon in die Grundschule gehen und so toll integriert sind.

    Ich kann auch nicht mehr die dummen Sprüche von der AfD vom "kanadischen Vorbild" hören. Dort laufen ganz ähnliche Dinge ab wie hier schon seit Jahren, gewisse Leute werden vorrausgeschickt zum "ankern" und dann wird die ganze Bande nachgeholt. Für einen weissen Europäer ist diese Methode kaum praktikabel, aber für Moslems in ihren Clanstrukturen sehr wohl!


    Du musst mich richtig verstehen. Natürlich können Top Spezialisten jederzeit heute schon einwandern.
    Es geht der AfD wohl drum, nicht als gestrig sich der Globalisierung zu widersetzen und den Sozialromantikern den Wind aus den Segeln nehmen.

    Globalisierung hat was mit Märkten und nicht mit Sozialtöpfen zu tun.

    Mein Einwanderungsgesetz würde 1 Million hier weg schicken. Vielleicht 2000 kommen.

    Chaos ist inszeniert, keine Frage.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #13742
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehr gut.

    Und was machst du mit geschwängerten Frauen ?
    Wie in den Vereinigten Staaten: Mutterschutz 6 Wochen. Dann wieder ab, frisch ans Werk!

  3. #13743
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Noch mal:

    Was steckt hinter solchen Forderungen nach einem "Einwanderungsgesetz"?
    Oder auch hinter soclehn Begriffen wie "Flüchtlingschaos"?

    Auch ein beliebter Lindner - Wahlkampfspruch: "Wir werden das "Flüchtlingschaos" beseitigen und in gelenkte Bahnen lenken!"

    Lindner (und im Schlepptau auch längst AfD - Leute wie Weidel) suggerieren, es würde in Deutschland keine Gesetze zur Einwanderung geben, und dadurch sei jetzt ein "Chaos" entstanden!

    NEIN!
    Wir haben diese Gesetze, aber sie werden gebeugt, in schamloser Weise. Die Staatsanwaltschaft müsste hier aktiv werden und die Verantwortlichen für diese Rechtsverstösse zur Rechenschaft ziehen, also vor ein Strafgericht bringen, wo dann unabhängige Richter Gefängnisstrafen verhängen müssten!

    Der deutsche Bürger ist leider zu "gehirngewaschen", um das zu erkennen. Hier hat ein massiver Rechtsbruch stattgefunden, was sollte da ein neues "Einwanderungsgesetz" bitte bewirken? Damit man dieses dann auch wieder nach Belieben aufweicht oder ignoriert, weil linke NGOs von einer "humanitären Katastrophe" quatschen?
    Ein Einwanderungsgesetz kann erst der Schluss-Akkord einer langen Kette von Maßnahmen sein. Deutsche zuerst. Das ist mein Motto. Wenn dann noch Bedarf ist: Ja gut. Aber erst muß der letzte Nicht- oder Unterbeschäftigte vom Markt sein.

  4. #13744
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es braucht so ein Gesetz nicht, weil legale Einwanderung für Gutverdiener und Hochqualifizierte bereits jetzt völlig problemlos ist!
    Warum glaubst Du denn gibt es so viele Profifussballer aus Afrika in Europa?

    Wer solche Gesetze fordert, der will in Wahrheit nur der illegalen Einwanderung weiterhin beide Tore öffnen!
    Was wird nämlich passieren?
    Die FDP fordert, wer einen Job hat und selber für sein Leben sorgen kann, soll hier eine Chance bekommen.
    Dann werden die Moslem-Clans Geld zusammen schmeissen und formale "Arbeitsplätze" für ihre Baggage schaffen, die aber keine echten Arbeitsplätze sind, sondern nur Scheinbeschäftigungen (Gastronomie, Autohandel usw...)
    Sobald einmal hier festgesetzt, die Kinder und Frauen nachgeholt, ist der Job dann wieder weg und es werden staatliche Leistungen angenommen.
    Abschiebungen ist dann nicht mehr möglich, wegen der "süssen Kinder", die hier doch schon in die Grundschule gehen und so toll integriert sind.

    Ich kann auch nicht mehr die dummen Sprüche von der AfD vom "kanadischen Vorbild" hören. Dort laufen ganz ähnliche Dinge ab wie hier schon seit Jahren, gewisse Leute werden vorrausgeschickt zum "ankern" und dann wird die ganze Bande nachgeholt. Für einen weissen Europäer ist diese Methode kaum praktikabel, aber für Moslems in ihren Clanstrukturen sehr wohl!
    Sollen sie doch, Sozialversicherungspflichtige Jobs bringen gutes Geld in die Sozialkassen.

  5. #13745
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Wahlumfrage beim Finanzportal onvista.de

    AfD 37%
    Union 23%
    FDP 16%
    SPD 16%
    Grüne 5%
    Linke 3%

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://topspecial.onvista.de/bundestagswahl/wahlumfrage/

  6. #13746
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ein paar Tage verspätet gefunden, aber dennoch eine kleine Perle des edelmenschlichen Aufstands gegen Rechts.



    Mit leerem Hirn... (gesehen rings um die AfD-Veranstaltung in Nürnberg)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #13747
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    LGBTI-Wahlstudie zur Bundestagswahl: AfD keine Alternative

    So sind FDP und AfD bei Schwulen beliebter als bei Lesben ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #13748
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ein Nicht-Wähler sei besser als ein AfD-Wähler ...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    --------------

  9. #13749
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage verspätet gefunden, aber dennoch eine kleine Perle des edelmenschlichen Aufstands gegen Rechts.



    Mit leerem Hirn... (gesehen rings um die AfD-Veranstaltung in Nürnberg)
    "Make Love not Hass" ... dem Typen hätten auch mehr Schläge als Liebe gut getan.
    Der sieht mindestens genauso bescheuert aus, wie das Plakat, das er so stolz durch die Gegend trägt. Ich bin mir fast sicher, dass der das allein gebastelt hat. Okay, vielleicht hatte er dabei Hilfe von seiner nicht minder beknackten Affenfrau. So einen bekloppten Spruch kriegt ein Spinner nur selten allein hin.

    "Make Love not Hass" ... wenn der Idiot wissen würde, wie man richtig Liebe macht, würde sich seine Frau nicht so bescheuert anziehen. Die sieht aus wie ein verwirrter Sittich ... mit solchen Vögeln gewinnste keinen Krieg mehr. Aber die können wahrscheinlich nicht einmal was für ihr geistloses Elend, möglicherweise liegt das am Erbgut. In Deutschland überlebte den Krieg meist nur das minderwertige Material.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #13750

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Nach dieser Umfrage käme die AfD nicht in den Bundestag

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben