User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1002 von 1678 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1012 1052 1102 1502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #10011
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Streit um Bosbach-Auftritt in Passau
    Die Passauer CSU ist auf der Suche nach einer Location für eine Wahlkampfveranstaltung mit Wolfgang Bosbach (CDU) fündig geworden. Die Veranstaltung war zuerst in einem Zelt auf der Herbstdult geplant. Der Festwirt sagte wegen Sicherheitsbedenken überraschend ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ja so gehts der afd ständig. die angeblichen demokratten bekommen nun das zu spüren, was die anderen ständig aufs auge drücken. ich muss ------>
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #10012
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nicht nur populistisch.

    Wenn man bedenkt, was alles passiert ist, "Köln" usw., dann braucht es auf jeden Fall einen Merkel-Untersuchungsausschuss.
    Es gibt tatsächlich keinen Bundestagsbeschluss zu dieser Politik. Es hat Tote gegeben.

    Vielleicht sollte die AfD einmal intern einen Ausschuss einsetzen, der sich damit umfassend auseinandersetzt.

    Falls Merkel dann rechtlich zu greifen ist, sollte man es machen.

    Das große Schweigen der meisten Juristen wundert mich schon lange...absolut erschreckend.
    Merkel hat doch eindeutig ihre Kompetenzen überschritten..
    Unter geistig noch gesunden Mitmenschen besteht doch keinerlei Zweifel daran, dass die irre Merkel hier sämtliche Gesetze und Vorschriften ausgehebelt hat.

    Wenn man anordnet - und anders lässt sich das nicht erklären - dass eine Viertelmillion morgenländischer und afrikanischer Strauchdiebe ohne jede Kontrolle und Registrierung über unsere Staatsgrenzen eindringen konnten, ist das ein klarer Bruch aller Gesetze.

    An dieser Tatsache können auch noch so sehr geistig behinderte Möchtegern-Rechtsverdreher nichts ändern. Mögen sie schwurbeln und in ihrem eigenen Buchstabenverhau schmoren. Diese Labertaschen kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

  3. #10013
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #10014
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Lass doch diese dämliche Rabulistik stecken.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An dir Hobby-Rechtsverdreher und Pseudo-Juristen kann man in erschreckender Deutlichkeit sehen, wie sehr die Rechtsauffassung zu einer Groteske verkommen ist.Du bist zwar beruflich nicht im Rechtsverdreher-Business tätig (so eine deiner früheren Aussagen), aber alleine schon an deinen halbjuristischen Bodenturnübungen lässt sich sehr deutlich erahnen, dass du die bereits zur Perversion verkommene heutige Rechtsprechung völlig verinnerlicht hast und jetzt mit deinen dilettantischen Jura-Basteleien auch noch in hinterhältigster Weise versuchst, der AfD ans Bein zu pinkeln.Ein Marcus Tullius Cicero würde vermutlich in seiner Kiste rotieren wie ein Propeller, wenn er deine hanebüchenen Möchtegern-Jura-Pirouetten lesen könnte.
    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ich werde im September wieder nicht wählen gehen...Ob ich nun Pest oder Cholera oder gar nicht wähle, dass Ergebnis ist das Gleiche.
    Du angeblicher Nichtwähler unternimmst Alles, damit Merkel nicht abgewählt wird. Sprich, dass Merkel im Amt , und alles bleibt wie es ist. Das hat hier inzwischen Jeder verstanden. Zusätzlich zu deinen gezielt verbreiteten Falschinformationen nervst, müllst, spamst und schredderst du jeden Strang mit rabulistischen, spitzfindigen und querulatorischen Haarspalterei. Gemäss eigener Aussage bist du Buchhalter. Kleinlich, pedantisch, rechthaberich. Geh deine Buroklammern abstauben und Akten sortieren. Und nerv deine Kollegen...

  5. #10015
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nicht nur populistisch.

    Wenn man bedenkt, was alles passiert ist, "Köln" usw., dann braucht es auf jeden Fall einen Merkel-Untersuchungsausschuss.
    Es gibt tatsächlich keinen Bundestagsbeschluss zu dieser Politik. Es hat Tote gegeben.

    Vielleicht sollte die AfD einmal intern einen Ausschuss einsetzen, der sich damit umfassend auseinandersetzt.

    Falls Merkel dann rechtlich zu greifen ist, sollte man es machen.

    Das große Schweigen der meisten Juristen wundert mich schon lange...absolut erschreckend.
    Merkel hat doch eindeutig ihre Kompetenzen überschritten..

    Art.20 III GG: Die Exekutive ist an Recht und Gesetz gebunden !

    Schlummfix, [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn der Sachverhalt, der zum Untersuchungsausschuss führt, nicht schon selber zu eine Gerichtsverfahren führt, gibt es kein Verfahren. Wie gesagt Palaverclub.

    Und noch mal man kann der Meinung sein es liegen Rechtsverstöße vor, die Feststellung ob tatsächlich ein Verstoß vorliegt, treffen die zuständigen Gerichte.

    Verstoß gegen EU-Recht >EUGH -> Antragsberechtigt EU-Kommission oder jedes andere EU-Mitgliedsland. Ist ein Verfahren eingeleitet worden? Nein.

    Verfassungsverstöße ->BundesVerfG -> Antragberechtigt und das sagt auch DiFabios Gutachten aus, die Bundesländer.

    Politische Möglichkeiten die Handlungen zu stoppen ->Wählerentscheidung bei der nächsten Wahl ansonsten Artikel 67 GG oder Situation erzeugen die zu Artikel 68 GG.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #10016
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schlummfix, [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn der Sachverhalt, der zum Untersuchungsausschuss führt, nicht schon selber zu eine Gerichtsverfahren führt, gibt es kein Verfahren. Wie gesagt Palaverclub.

    Und noch mal man kann der Meinung sein es liegen Rechtsverstöße vor, die Feststellung ob tatsächlich ein Verstoß vorliegt, treffen die zuständigen Gerichte.

    Verstoß gegen EU-Recht >EUGH -> Antragsberechtigt EU-Kommission oder jedes andere EU-Mitgliedsland. Ist ein Verfahren eingeleitet worden? Nein.

    Verfassungsverstöße ->BundesVerfG -> Antragberechtigt und das sagt auch DiFabios Gutachten aus, die Bundesländer.

    Politische Möglichkeiten die Handlungen zu stoppen ->Wählerentscheidung bei der nächsten Wahl ansonsten Artikel 67 GG oder Situation erzeugen die zu Artikel 68 GG.
    Kein post ohne Paragraf, ich hasse dich.


    Die Gerichte gehören zu der Brut zu der dreckigen. Shengen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #10017
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du angeblicher Nichtwähler unternimmst Alles, damit Merkel nicht abgewählt wird. Sprich, dass Merkel im Amt , und alles bleibt wie es ist. Das hat hier inzwischen Jeder verstanden. Zusätzlich zu deinen gezielt verbreiteten Falschinformationen nervst, müllst, spamst und schredderst du jeden Strang mit rabulistischen, spitzfindigen und querulatorischen Haarspalterei. Gemäss eigener Aussage bist du Buchhalter. Kleinlich, pedantisch, rechthaberich. Geh deine Buroklammern abstauben und Akten sortieren. Und nerv deine Kollegen...
    cornjung, was soll ich unternehmen. Das einzige was ich mache ist, euch vor Augen zu bringen, dass eurer ständiger Rechtsverstoßgeschrei nichts bringt und was notwendig ist für die Feststellung eines Rechtsverstoßes.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #10018
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du angeblicher Nichtwähler unternimmst Alles, damit Merkel nicht abgewählt wird. Sprich, dass Merkel im Amt , und alles bleibt wie es ist. Das hat hier inzwischen Jeder verstanden. Zusätzlich zu deinen gezielt verbreiteten Falschinformationen nervst, müllst, spamst und schredderst du jeden Strang mit rabulistischen, spitzfindigen und querulatorischen Haarspalterei. Gemäss eigener Aussage bist du Buchhalter. Kleinlich, pedantisch, rechthaberich. Geh deine Buroklammern abstauben und Akten sortieren. Und nerv deine Kollegen...


    Er schreddert ja.

    Er bietet sein Beissholz an und viele fallen drauf rein.


    Einfache Kiste: Wo kommst du her ???????
    Aha zurück. Sicheres Drittland
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #10019
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kein post ohne Paragraf, ich hasse dich.


    Die Gerichte gehören zu der Brut zu der dreckigen. Shengen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
    Schengen ist EU-Recht ->Ergo ->EUGH-> Antragsberechtigt................................. ....................................
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #10020
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    cornjung, was soll ich unternehmen. Das einzige was ich mache ist, euch vor Augen zu bringen, dass eurer ständiger Rechtsverstoßgeschrei nichts bringt und was notwendig ist für die Feststellung eines Rechtsverstoßes.
    Einfach lachhaft du Arsch.
    - asylberechtigt ? zu 99,5 % nein
    - aufenthaltsbrechtigt ? nein kein Visum
    - Grenzübertritt wegen Asyl, nein er kommt aus sicherem Drittland
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben