User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1156 von 1678 ErsteErste ... 156 656 1056 1106 1146 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1166 1206 1256 1656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #11551
    LOL
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Das ist der gleiche Schmonsens wie: Ich habe viele ausländische Freunde, aaaaaber ....
    Diese blöde Rechtfertigung immer. Wählen ist nichts anderes als ein Kompromiss der größten Schnittmengen. Sonst bräuchten wir 80 Millionen Parteien - weil jeder Einzelne nicht 100%ig mit der Partei die er wählt, übereinstimmt, aber eben die größte Schnittmenge hat. Von Linken wird man so eine Entschuldigung übrigens nie zu hören bekommen. Die wählen erst mal "links" - über den Rest kann man nachher streiten. Die Linke hat ne kommunistische Plattform in ihren Reihen, und ich bezweifle dass alle Links-Wähler Kommunisten sind. Aber sie akzeptieren das eben.
    Es geht meist nicht nur um Schnittmengen, sondern um Prioritäten. Ich zB. finde den EU-Kurs und auch die Haltung zur Kirche von Seiten der AfD sehr "diffus", um es mal soft auszudrücken. Trotzdem würde ich sie als Deutscher wohl diesmal wählen, denn das Flüchtlingsproblem und die sogenannten "Zuwanderung" sehe ich als weitaus prioritärer...

    Keine Liebe, reiner Zweck.

  2. #11552
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es geht meist nicht nur um Schnittmengen, sondern um Prioritäten. Ich zB. finde den EU-Kurs und auch die Haltung zur Kirche von Seiten der AfD sehr "diffus", um es mal soft auszudrücken. Trotzdem würde ich sie als Deutscher wohl diesmal wählen, denn das Flüchtlingsproblem und die sogenannten "Zuwanderung" sehe ich als weitaus prioritärer...

    Keine Liebe, reiner Zweck.
    Die AfD ist nicht gegen eine Europäische Gemeinschaft, auch ohne Grenzen, sie ist nicht gegen einen gemeinsamen Markt, aber sie ist gegen eine europäische Zentralregierung in Brüssel und gegen die Freizügigkeit aller Europäer, in jedem Land ihrer Wahl zu leben und dort staatliche Hilfen abzugreifen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #11553
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Bystron hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, aber ersetzt man "Migrant" durch "Flüchtling",
    "Asylbewerber", "Moslem", "Afrikaner" etc, hat er natürlich völlig recht. Davon mal abgesehen kann man ihn als
    voll assimiliert ansehen, wie auch bei Imad Karim oder Akif Pirincci habe ich kein Problem damit, ihn ohne jede Iro-
    nie als Deutschen zu bezeichnen.
    Das AfD-Mitglied mit dem positiven Asylbescheid hat sich nicht unglücklich ausdrückt.
    Es geht ihn um Migranten, die sich nur schwer oder gar nicht integrieren lassen.
    Dazu würde ich schon mal alle überzeugten Mohammedaner und Zigeuner zählen.

  4. #11554
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.654

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Muuuuuaaaaaahhhhhhhh

  5. #11555
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.078

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Für dein Gelaber ist echt alles zu spät.
    Wie läufts eigentlich bei den Trotteln von ALFA/LKR ? Schafft ihr die 1%-Hürde?
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  6. #11556
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Nu ja...im hintersten Winkel braucht man da gar nicht suchen

    Ich versteh halt die Taktik nicht,denn wir sollten uns einig sein das Politik viel mit taktieren zu tun hat.
    Es sollte doch der AfD und ihren Anhängern darum gehen möglichst viele Stimmen zu gewinnen um dann möglichst grossen Einfluss zu haben,oder nicht?
    Ich persönlich halte eine Partei rechts der CDU/CSU,eine Partei die zumindest so ein bisschen "Germany First" vertritt für nötig und sinnvoll.
    Ja. Und wo kann man was gewinnen? Ich sehe bei den Weicheiern kein Wählerpotential. Die finden immer Ausreden, die AfD nicht zu wählen. Auch wenn Höcke weg wäre. Bei Fundamentalopposition sehe ich hingegen mehr Wählerpotential. Die wählen aber nur die AfD, solange Höcke drin ist.

  7. #11557
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, auf mich trifft das tatsächlich 100% so zu - hab ja kein Wahlrecht in Deutschland. Allerdings heisst "Sorgen machen" trotzdem nicht gleich was Negatives. Die meisten welche sich "Sorgen machen", wollen diese Partei wählbarer sehen. Und dazu gehöre auch ich.
    Immerhin geht es hier u.a. auch um europäische Anliegen...
    Nun, ich bin ja einer, für den die Partei nur wählbar ist, wenn sie ganz klar auf Konfrontation gegen die Massenmedien und anderen Parteien geht.

    Du stehst für den anderen Typ.

    Und ich sehe einfach, dass bei meinem Wählertyp für die AfD mehr zu holen ist, dein Wählertyp sucht in der CDU einen Bosbach (selbst wenn der aufhört) und wählt dann wegen dem die CDU wieder. Mit Bauchschmerzen, Faust in der Tasche und was weiß ich.

  8. #11558
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Und wo kann man was gewinnen? Ich sehe bei den Weicheiern kein Wählerpotential. Die finden immer Ausreden, die AfD nicht zu wählen. Auch wenn Höcke weg wäre. Bei Fundamentalopposition sehe ich hingegen mehr Wählerpotential. Die wählen aber nur die AfD, solange Höcke drin ist.
    Glaub ich nicht.
    Die werden auch wissen das sie mit ihrer Stimme für die NPD nix erreichen können. Da vertritt die AfD noch am ehesten ihre Ziele und Ansichten.
    Oder sind die tatsächlich zu blöd um das abzuwägen?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #11559
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Muuuuuaaaaaahhhhhhhh
    Der Typ hat einen leichten Silberblick und ausserdem hat er rote Sackhaare und das kann ich gar nicht leiden.

  10. #11560
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Eine Vermutung, die keine Vorhersage, sondern eine Befürchtung ist: Angela Merkel bleibt deutsche Bundeskanzlerin auf Lebenszeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben