User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1164 von 1678 ErsteErste ... 164 664 1064 1114 1154 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1174 1214 1264 1664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.631 bis 11.640 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #11631
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)

    Wenn aber Moderatorinnen, die es nicht wagen eine Frau Merkel nur einmal zu unterbrechen, es aber bei AfD-Politikern ständig tun, sie provozieren und unterbrechen, und zusätzlich das ausgewählte und bestochene Publikum zum Buhen und stören per Handzeichen aufgefordert wird, hat das nichts mehr mit eine Debatte zu tun.
    Wahldebatten können nicht mit den Maßstäben üblicher Debatten gemessen werden.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #11632
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    (...) Es ist allerdings schon ein merkwürdig Ding, dass ein Großteil der Zwangsgebührverpflichteten der sogenannten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten hinnehmen müssen, wie die zur Wahl zugelassenen, aber missliebigen Parteien medial hingerichtet werden. (...)
    Meine "TV-Zwangsgebühren" zahle ich gerne, selbst wenn ich mich außerhalb Deutschlands aufhalte. Denn ich habe schon Zeiten hinter mir, in denen "missliebige" Regierungen tagein, tagaus das TV-Publikum mit wohlklingenden Selbstdarstellungen berieseln.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #11633
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine TV-Wahldebatte mit Teilnehmern verschiedener Parteien und einem/r Gesprächsleiter/in ist keine Gerichtsverhandlung, bei der vom Richter Unbefangenheit verlangt wird. Dessen sollten sich alle Diskutanten sehr wohl bewusst sein und sich der Herausforderung stellen.
    Außerdem erging es da Weidel nicht sonderlich anders als Politikern anderer Parteien.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #11634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.634

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Besonders die Termine am 9.9. in Berlin und am 19.9. Kassel dürften interessant werden, wenn Höcke dort spricht.

  5. #11635
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine "TV-Zwangsgebühren" zahle ich gerne, selbst wenn ich mich außerhalb Deutschlands aufhalte. Denn ich habe schon Zeiten hinter mir, in denen "missliebige" Regierungen tagein, tagaus das TV-Publikum mit wohlklingenden Selbstdarstellungen berieseln.
    Falsch. Das sind die jetzigen Zeiten. Eine missliebige Regierung berieselt das Volk stündlich mit fake-news, Selbstdarstellungen und Selbstberäücherung. Als Nachrichten getarnt. Ist dir noch nicht aufgefallen ? Weiss ich. Dafür siehst du in Brasilien an der Copa an jeder Ecke Gespenster....

  6. #11636
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Das sind die jetzigen Zeiten. Eine missliebige Regierung berieselt das Volk stündlich mit fake-news, Selbstdarstellungen und Selbstberäücherung. Als Nachrichten getarnt. Ist dir noch nicht aufgefallen ?Weiss ich. Dafür siehst du in Brasilien an jeder Ecke Gespenster....
    ob dafür nun ein rundfunkbeitrag oder eine steuer genutzt wird, das ist doch völlig egal.


    und wenn ich hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf seite 48 unter 9.5 nachlese, dann hmm, nee...


    falls mal was schlimmes passiert, dann würde ich das gerne verschlüsselungsfrei erfahren können.




    da ist 9.6 schon hübscher. ist jedoch leider arg filterblasen abhängig, diese freie rede sache....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #11637
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine "TV-Zwangsgebühren" zahle ich gerne, selbst wenn ich mich außerhalb Deutschlands aufhalte. Denn ich habe schon Zeiten hinter mir, in denen "missliebige" Regierungen tagein, tagaus das TV-Publikum mit wohlklingenden Selbstdarstellungen berieseln.
    Ich halte mich im Gegensatz zu dir nur marginal "außerhalb von Deutschland" auf. Und dann auch nur privat und auf eigene Kosten. Wegen der vielen internationalen Kontakte habe ich schon ein nicht nur individuell und provinziell geprägtes Bild über die Verfasstheit Deutschlands. Einseitig mag es dennoch sein, weil Kontakte zu muslimisch geprägten Staaten komplett fehlen. Du kannst mir aber glauben, dass meine Freunde in den USA, In Großbritannien, in Australien, in Mexiko, in Österreich, in Tschechen und in Polen über das, was im Merkelland abgeht, nur den Kopf schütteln. Und zwar unisono! Nun könnte man vermuten, ich sei ein Nazi, weil ja alle Leute, die sich politisch jenseits von CDU/CSU, FDP, GRÜNE, DIE LINKE, SPD verorten, in Deutschland als Nazis gelten. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch meine o.g. Freunde ausnahmslos Nazis sind, geht allerdings gegen null. Mag sein, dass du deine Rundfunkzwangsgebühren gerne bezahlst. Ich tu das nicht. Dazu ist mein Horizont zu weit und glücklicherweise nicht nur auf Merkel, Maas & Co. zentriert.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #11638
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Na na, lieber Krabat: Wasch dir die Hände mal in Unschuld (zu recht?), ich tu das nicht, weil ich ein atheistischer Sünder (vielleicht einer der Schlimmsten vor deinem Herrn!) bin. Und ich stehe zu meinen Sünden und zeige niemals auf andere! Dennoch sehe ich noch lange nicht, dass ich mich irgendwie schämen müsste!
    Du bist ein typischer Atheist. Du erkennst zwar, daß Du ein schlimmer Sünder bist, schämst Dich aber nicht.

    Freud hatte schon recht, als er sagte, das Fehlen von Scham sei das erste Anzeichen von Schwachsinn.

    Ich erlebe das bei Atheisten jeden Tag - schwachsinnig, schamlos und auch noch stolz darauf.

  9. #11639
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    (...) Du kannst mir aber glauben, dass meine Freunde in den USA, In Großbritannien, in Australien, in Mexiko, in Österreich, in Tschechen und in Polen über das, was im Merkelland abgeht, nur den Kopf schütteln. (...)
    Und du kannst mir glauben, dass ich viele Leute in Brasilien kenne, die mich um die Möglichkeit in der ersten Welt leben zu können sehr beneiden. Dabei handelt es sich in erster Linie um gutverdienende, studierte Spezialisten. Gelegentliche Urlaube in Europa empfinden die als eine Erholung von der ständigen Hab-Acht-Stellung in deren Heimatland.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #11640
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer Atheist. Du erkennst zwar, daß Du ein schlimmer Sünder bist, schämst Dich aber nicht.

    Freud hatte schon recht, als er sagte, das Fehlen von Scham sei das erste Anzeichen von Schwachsinn.

    Ich erlebe das bei Atheisten jeden Tag - schwachsinnig, schamlos und auch noch stolz darauf.
    Schamlos sehe ich ein und gebe es zu. Schwachsinnig? Das tut aber richtig weh! Als Frohnatur steck ich es aber weg und halte dir auch die andere Wange hin!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben