User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1166 von 1678 ErsteErste ... 166 666 1066 1116 1156 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1176 1216 1266 1666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.651 bis 11.660 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #11651
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mangelhafte Orthographie und Grammatik sind das Einzige, was dir im Diskurs mit dem politischen Opponenten einfällt? Ja? Und das nach deinem orthographisch katastrophalen Beitrag? Wie wäre es denn statt dessen mit verifizierbaren Zahlen und Argumenten? Deppen wie du spielen hier den Hans

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ohne jedoch zu bedenken, daß jedem Nutzer ein Fehler unterlaufen kann. Vollidioten wie du tragen dazu bei, daß der politische Kontrahent sein Vorurteil pflegen kann, und uns als Bildungsversager darstellt.

    Danke.
    Auch wenn jeder um vernünftige Schreibweise bemüht sein sollte, so ist das ja hier keine Deutschprüfung.
    Es geht um Inhalte, und nicht um eine mehrfach geänderte Rechtschreibung. Im Übrigen schreibe ich z.B. Delphin, wie es mir paßt
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #11652
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mangelhafte Orthographie und Grammatik sind das Einzige, was dir im Diskurs mit dem politischen Opponenten einfällt? Ja? Und das nach deinem orthographisch katastrophalen Beitrag? Wie wäre es denn statt dessen mit verifizierbaren Zahlen und Argumenten? Deppen wie du spielen hier den Hans

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ohne jedoch zu bedenken, daß jedem Nutzer ein Fehler unterlaufen kann. Vollidioten wie du tragen dazu bei, daß der politische Kontrahent sein Vorurteil pflegen kann, und uns als Bildungsversager darstellt.

    Danke.
    Dein Beitrag interessiert mich Null! Wer bist du eigentlich? "Lima"? Mir völlig unbekannt. Beleidigen willst du mich auch noch? Geht mir an der Nille vorbei.
    Bist du sein Führungsoffizier? Bekommst du Prämie?
    Falls ja, gratulier ich dir.
    Und nun geh mir vom Bein. Aber das dalli, dalli!

  3. #11653
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag interessiert mich Null! Wer bist du eigentlich? "Lima"? Mir völlig unbekannt. Beleidigen willst du mich auch noch? Geht mir an der Nille vorbei.
    Bist du sein Führungsoffizier? Bekommst du Prämie?
    Falls ja, gratulier ich dir.
    Und nun geh mir vom Bein. Aber das dalli, dalli!

    Ich könnte jetzt genüsslich die Fehler in deinem "Beitrag" aufzählen, oh du Rechtschreibgott. Aber warum sollte ich das tun? Du bist ein armseliges Würstchen, mehr nicht. Wenn du Null morgen über die "Zeil" läufst, und Hakan, Ibrahim und Mohamed vor dir stehen und "gibb misch Hänndi und deine Geld, sonst machen isch disch Messa" radebrechen, ist Schluss mit deinem Sprachfimmel. Denn dann hast du nicht mehr die grosse Fresse von wegen mangelnder Orthographie und Grammatik, sondern rückst winselnd dein Hab und Gut raus.


    "Vom Bein" soll ich dir gehen? Sehr gern, wenn du inhaltlich was zu Bieten hast. Bis dahin jedoch entlarve ich dich als das, was du bist: ein Internet-Großmaul, welchem der Intellekt zu einer wertschöpfenden Diskussion fehlt. Oder, in dem für dich verständlichen Duktus zu bleiben: Bring verifizierbare Zahlen, Fakten, Quellen; dann reden wir weiter.

  4. #11654
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also muss die AfD ein anderes Wählerpotential suchen. Und das findet sie besonders im Nichtwählerbereich. Und im Nichtwählerbereich sind Typen, die harte Kante gegen die Massenmedien, Systemparteien und Sonstigem wollen.
    Sehe ich anders. Kommt auch darauf an was man unter harte Kante versteht,bzw wie man das zum Ausdruck bringt.
    Pöbeln,Schreien,beleidigen und TV Studios verlassen versteh ich nicht darunter.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #11655
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    irgendwie ists ja lustig, wenns nicht so traurig wäre...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #11656
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine TV-Wahldebatte mit Teilnehmern verschiedener Parteien und einem/r Gesprächsleiter/in ist keine Gerichtsverhandlung, bei der vom Richter Unbefangenheit verlangt wird. Dessen sollten sich alle Diskutanten sehr wohl bewusst sein und sich der Herausforderung stellen.
    Oder eben eine derartige Farce beenden und gehen!

  7. #11657
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch wenn jeder um vernünftige Schreibweise bemüht sein sollte, so ist das ja hier keine Deutschprüfung.
    Es geht um Inhalte, und nicht um eine mehrfach geänderte Rechtschreibung. Im Übrigen schreibe ich z.B. Delphin, wie es mir paßt
    Mein Rede, und genau dafür mag ich als solche diffamierte "Nazi-Foren" wie Thiazi, die Arena oder das HPF. Jeder kann dort frei schreiben, egal ob Neger, Jude, Eskimo, Nazi, Kathole, Grüner, Linker, Bhuddist, Muslim oder was auch immer. Es ist auch völlig egal, wer welche politische Meinung vertritt, der freie Austausch steht über Allem. Es spielt weiterhin keine Rolle, ob ein nicht-deutscher-muttersprachler irgendwas falsch schreibt, oder ob der Adolf Hitler 2.0 die korrekte Interpunktion beherrscht. Und auch das English als Alternative zugelassen ist, finde ich in Ordnung. Wie Du schon sagtest, es geht um Inhalte, und genau das garantieren solche Foren. Mir gehen auch Nutzer wie Skorpion, Kurti, Politikqualle oder Gehirnnutzer auf die Eier, und manchmal könnte ich in den Monitor springen. Aber am Ende des Tages freue ich mich darüber, daß es Foren wie die oben genannten gibt, welche jedem eine Plattform für seine Meinung bieten. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, daß Maas, Kahane und die Misere alles daran setzen, solche Foren zu verbieten, und die Betreiber und Nutzer ins Gefängnis zu sperren. Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: Meinungsfreie Foren werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat" gezwungen, ihre Plattform ausserhalb der BRD zu hosten?

    Und dann kommen Plinsen wie "Pletschi" daher, und mokieren sich mangels sachlichen Argumenten über die Rechtschreibung anderer Nutzer; obwohl sie selbst keinen Satz fehlerfrei zu Stande bringen?

  8. #11658
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer Atheist. Du erkennst zwar, daß Du ein schlimmer Sünder bist, schämst Dich aber nicht.

    Freud hatte schon recht, als er sagte, das Fehlen von Scham sei das erste Anzeichen von Schwachsinn.

    Ich erlebe das bei Atheisten jeden Tag - schwachsinnig, schamlos und auch noch stolz darauf.
    Ja, Freud hat oft stimme Aussagen gemacht; so wie diese

    "Die Psychoanalyse hat uns den intimen Zusammenhang zwischen dem Vaterkomplex und der Gottesgläubigkeit kennen gelehrt, hat uns gezeigt, dass der persönliche Gott psychologisch nichts anderes ist als erhöhter Vater, und führt uns täglich vor Augen, wie jugendliche Personen den religiösen Glauben verlieren, sobald die Autorität des Vaters bei ihnen zusammenbricht. Im Elternkomplex erkennen wir also die Wurzel des religiösen Bedurfnisses"

    Aber es ehrt dich, dass du Freud anerkennst und somit zu deinem Komplex stehst. Hätte ich echt nicht gedacht...

  9. #11659
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer Atheist. Du erkennst zwar, daß Du ein schlimmer Sünder bist, schämst Dich aber nicht.

    Freud hatte schon recht, als er sagte, das Fehlen von Scham sei das erste Anzeichen von Schwachsinn.

    Ich erlebe das bei Atheisten jeden Tag - schwachsinnig, schamlos und auch noch stolz darauf.
    Hatte der alte Stümper. Klar. Das hat er ganz genau gewusst.
    Ich will ihm da nicht recht geben, aber ich muss.
    So etwas kann man doch herrlich benutzen, wie man sieht.
    Der olle Spacken.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #11660
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Kurti, ich schätze dich. Echt. Aber einigen wir uns doch, was die AfD und ihre Spitzenkandidaten angeht, auf den Stand nach der Wahl. Vergiss einfach die Einladungen zu TV-Debatten. Sie sind irrelevant. Ich verspreche dir, mich vor dir in den Staub zu werfen, wenn die AfD nicht Oppositionsführer im nächsten Bundestag wird. Du brauchst mir dagegen nichts zu versprechen. Deal?
    Wird sie nicht. Weil die anderen Oppositionsparteien sich dagegen wehren würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben