User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1255 von 1678 ErsteErste ... 255 755 1155 1205 1245 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1265 1305 1355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12541
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klar.Fakten gehen bei dir als Hetze durch.

    Nutzt alles nichts. Die Wahrheit wird sich Bahn brechen.
    So wie 33, ist schon klar.

  2. #12542
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das war auch der Grund, weshalb Trump US-Präsident wurde. Kein "Weiter-so". Die Moraltrompeter - vor allem der Sozen, Grünen und Linken - begreifen das bis heute nicht, da sie sich immer für moralisch so überlegen halten. Die wollen ja auch nicht nur ein "Weiter-so", sondern ein "Mehr-davon". Und damit es keiner merkt, soll Correctiv (zu "fake news") zusammen mit der Kahanestiftung (zu "hate speech") mit Argusaugen darüber wachen, dass niemand im Internet und vor allem in den assozialen Medien falsch hustet.
    Hat nichts mit der AfD zu tun, aber wirft ein erschreckendes Bild auf unsere Gesellschaft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weihnachtsmann mit Hitlergruß gepostet: Ein Jahr Haft für Burgenländer - derstandard.at/2000063946894/Weihnachtsmann-mit-Hitlergruss-gepostet-Ein-Jahr-Haft-fuer-Burgenlaender

    Eisenstadt – Weil er auf Facebook das Bild eines Weihnachtsmannes gepostet haben soll, der den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben hatte und eine Hakenkreuz-Armbinde trug, ist ein 41-jähriger Südburgenländer am Dienstag in Eisenstadt vor Gericht gestanden. Ein Geschworenensenat sprach ihn wegen Wiederbetätigung schuldig. Er wurde zu einem Jahr bedingter Haft verurteilt, das Urteil ist nicht rechtskräftig.

    "Warum haben Sie das gemacht – gerade zu Weihnachten?" wollte die Vorsitzende des Geschworenensenats, Richterin Birgit Falb, wissen. "Ich habe mir eigentlich wirklich nichts dabei gedacht", antwortete der Angeklagte. Die Tragweite seines Handelns sei ihm erst bewusst geworden, als er die Anklageschrift bekommen habe. "Sie haben ja eine Vorgeschichte", meinte Falb. Die Staatsanwaltschaft hatte sich in der Vergangenheit bereits zweimal mit Kommentaren des Mannes befasst, in denen "Sieg Heil" vorkam. "Ich bin kein Rechtsradikaler oder sowas", beteuerte der Angeklagte. "Für mich ist das eigentlich fast schon an der Grenze zur Dummheit: Sie wissen, Sie dürfen's nicht, und Sie machen es trotzdem", redete ihm die Richterin ins Gewissen. "Das war dumm", zeigte sich der Südburgenländer kleinlaut.

    Aufgeflogen war der 41-Jährige durch eine Anzeige bei der Meldestelle für NS-Wiederbetätigung. Zwei Ermittler, die als Zeugen befragt wurden, schilderten, dass der Angeklagte eine freiwillige Nachschau bei sich zu Hause gestattet habe. Weder in der Wohnung noch am Handy oder im Internet sei – abgesehen von dem Posting – sonst irgendetwas Auffälliges entdeckt worden. - derstandard.at/2000063946894/Weihnachtsmann-mit-Hitlergruss-gepostet-Ein-Jahr-Haft-fuer-Burgenlaender
    Eine lächerliche Aktion, Hausdurchsuchung wegen eines Facebook - Postes, eine Richterin die dem Angeklagten die Leviten liest und als Begründung für die Strafe nennt: "Sie wissen doch, dass man das nicht darf!"

    Erschreckend sind die Kommentare der Leser, kein einziger stellt diese peinliche Farce mal in Frage.
    In Österreicher laufen Schläger und Sexualstraftäter wegen Überlastung der Justiz vermutlich frei herum, aber für so einen Käse ist natürlich Platz...

    Aber wehe, der Erdogan sperrt in seiner Partei einen kurdischen Antifaschisten ein, der das türkische Volk beleidigt hat.
    Dann fahren diese Demokraten zur Hochform der Empörung auf...

  3. #12543
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich dich erkannt, du bist Alexander Gauland, der faschistische Wahlkampf-Hetzer der AfD.
    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    So wie 33, ist schon klar.
    Mach mal ne Therapie...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #12544
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    So wie 33, ist schon klar.
    Ach Gottchen, siehst Du wieder das 3. Reich? Kommst Du Dir nicht blöd vor?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #12545
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Kleine Schlaglichter aus dem "Münchner Merkur", Seite 1 & 2, von heute, über die AfD:

    Für Deutschland wachse
    die reale Gefahr, am Tag nach der Wahl mit einer offen rechtsradikalen Partei als Oppositionsführerin aufzuwachen.
    Maas: AfD-Forderungen verfassungswidrig
    Die SPD hat sich offenbar verabredet, die AfD offen als Rechtsradikale und Nationalsozialisten zu brandmarken.
    Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel warnte, durch die AfD kämen zum ersten Mal nach der NS-Zeit "echte Nazis" in das deutsche Parlament.
    Eine wahrlich furchterregende Vorstellung für den gemeinen BRD-ling
    Trotzdem seltsam, dass die SPD die Bundesbürger mit ihrer gewaltigen Angst vor Nazibarbaren alleine ließ und läßt, und nicht längst diese ECHTEN NAZIS verboten hatte.
    Seehofer beklagt sich, die Alternative ("eine rechtsradikale Partei") werde von den Medien "überhöht".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #12546
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich kann da nur die Sendung LANZ empfehlen !!!!


    ... danach haben wir Chaos in Deutschland !!!!!!!!!!!! Bürgerkrieg ????
    Qualle , biste krank ?

    Ich wünsche dir gute Besserung .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #12547
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Siehst Du, und jetzt protestieren sogar Bürger, die sie beinahe gewählt hätten, gegen die AfD. Wegen ihrer Stasi-Freundlichkeit.
    Hast du Alpträume ?

    Belege einmal die angebliche Stasi-Freundlichkeit , falls du das überhaupt kannst .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #12548
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also woran die SPD garantiert keine Schuld hat, ist der 2. Weltkrieg. Du hast allerdings kollektive Schuld am Grad deiner geschichtslosen Dummheit.
    Politqualle wollte sicher an das Wahlergebnis von 1933 erinnern !
    Gruß...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #12549
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    So wie 33, ist schon klar.
    Ich schätze die Meinungsfreiheit sehr, wenn es denn in Restdeutschland noch möglich ist. Auch in diesem Forum bieten sich schließlich Möglichkeiten, seinem Mut oder Unmut freien Lauf zu lassen. Aber, ist Dir Deine zutiefst, (wahrscheinlich schon im Elternhaus) links eingeprügelte Lohnschreiberei nicht langsam peinlich? Nicht, dass ich Dir einen höheren Intellekt beimessen möchte, aber selbst Du solltest doch in Deiner katastrophalen linken Unterwürfigkeit bemerkt haben, das ganz Europa dem Untergang geweiht ist, wenn sich die Staaten dieses Kontinentes nicht auf ihre unterschiedlichen Kulturen besinnen. Die völlig unnötige Vermischung aller Kulturen Europa`s führen nur dazu, das eine für Europa total unwichtige, grausame , menschenverachtende, frauenfeindliche Ideologie die Oberhand gewinnt.
    Deine Beiträge lassen erahnen , das Du den meisten Usern dieses Forums geistig gar nicht folgen kannst. Es ist davon auszugehen, das Dich verschiedenste falsche Einflüsse zur Propagandahure des Systems gemacht haben. Dafür wurden schon in der Zone immer leicht zu manipulierende Kleingeister "verarbeitet".

    Es bleibt Dir zu wünschen, dass Dir Dein Pfleger mal mit der Bettpfanne und einem gehörigen Kraftaufwand zumindest mal einen kleinen Denkanstoß verabreicht,damit Du ganz langsam, Deinen geistigen Fähigkeiten entsprechend, realisierst, was hier in Europa zur Zeit los ist.

    Ich denke, das Du Dich generell aus anspruchsvollen Gesprächen raushalten solltest, nur zum eventuellen Erhalt deiner restlichen Gehirnmasse, soweit vorhanden.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  10. #12550
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich schätze die Meinungsfreiheit sehr, wenn es denn in Restdeutschland noch möglich ist. Auch in diesem Forum bieten sich schließlich Möglichkeiten, seinem Mut oder Unmut freien Lauf zu lassen. Aber, ist Dir Deine zutiefst, (wahrscheinlich schon im Elternhaus) links eingeprügelte Lohnschreiberei nicht langsam peinlich? Nicht, dass ich Dir einen höheren Intellekt beimessen möchte, aber selbst Du solltest doch in Deiner katastrophalen linken Unterwürfigkeit bemerkt haben, das ganz Europa dem Untergang geweiht ist, wenn sich die Staaten dieses Kontinentes nicht auf ihre unterschiedlichen Kulturen besinnen. Die völlig unnötige Vermischung aller Kulturen Europa`s führen nur dazu, das eine für Europa total unwichtige, grausame , menschenverachtende, frauenfeindliche Ideologie die Oberhand gewinnt.
    Deine Beiträge lassen erahnen , das Du den meisten Usern dieses Forums geistig gar nicht folgen kannst. Es ist davon auszugehen, das Dich verschiedenste falsche Einflüsse zur Propagandahure des Systems gemacht haben. Dafür wurden schon in der Zone immer leicht zu manipulierende Kleingeister "verarbeitet".

    Es bleibt Dir zu wünschen, dass Dir Dein Pfleger mal mit der Bettpfanne und einem gehörigen Kraftaufwand zumindest mal einen kleinen Denkanstoß verabreicht,damit Du ganz langsam, Deinen geistigen Fähigkeiten entsprechend, realisierst, was hier in Europa zur Zeit los ist.

    Ich denke, das Du Dich generell aus anspruchsvollen Gesprächen raushalten solltest, nur zum eventuellen Erhalt deiner restlichen Gehirnmasse, soweit vorhanden.
    Entweder bist du ein Maulwurf, oder du begreifst gar nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben