User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1262 von 1678 ErsteErste ... 262 762 1162 1212 1252 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1272 1312 1362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12611
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. interessant , sehr interessant , seit wann haben wir eine IM Erika als Bundeskanzlerin ..
    Und dann haben wir noch bei den Linken den Dieter Dehm (IM Willy) mit seiner Stasi-Vergangenheit, der zudem auch noch einen RAF-Mörder (Christian Klar) in seinem Bundestagsbüro beschäftigt und versucht hatte für den Terroristen auch noch einen Bundestagesausweis zu bekommen.

  2. #12612
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß Merkel, dass sie schuld ist. Sie hat die Täter tausendfach ins Land gelassen.
    Schaun wir mal, wie viele dumme Deutsche es noch gibt, die diese Verbrecherin wählen.
    .. viel zu viele , so wurde es gestern bei LANZ besprochen ... das Wahlverhalten der Menschen , es geht so :
    >>> " das habe ich schon immer gewählt , eigentlich geht es mir gut , könnte zwar besser sein , die anderen lügen ja auch nur , die wollen nur viel Geld da oben in der Politik verdienen, ich will ja auch nicht als NAZI oder Rechter beschimpft werden , also wähle ich wieder lieber die bekannten Parteien , dann habe ich kein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen ..!"
    .. der Politikforscher gestern bei LANZ ... und sein Kommentar danach , aber eigentlich würden sie alle gerne was anderes wählen , trauen sich aber nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #12613
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. viel zu viele , so wurde es gestern bei LANZ besprochen ... das Wahlverhalten der Menschen , es geht so :
    >>> " das habe ich schon immer gewählt , eigentlich geht es mir gut , könnte zwar besser sein , die anderen lügen ja auch nur , die wollen nur viel Geld da oben in der Politik verdienen, ich will ja auch nicht als NAZI oder Rechter beschimpft werden , also wähle ich wieder lieber die bekannten Parteien , dann habe ich kein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen ..!"
    .. der Politikforscher gestern bei LANZ ... und sein Kommentar danach , aber eigentlich würden sie alle gerne was anderes wählen , trauen sich aber nicht ..
    "trauen sich nicht" ?

    Sind die 12 ? Oder krank im Kopf ?

    In einer Woche wird sich zeigen, wie kaputt die "lieben Mitbürger" wirklich sind.
    Kein normaler Mensch kann noch die Merkel-CDU wählen.

  4. #12614
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "trauen sich nicht" ?
    In einer Woche wird sich zeigen, wie kaputt die "lieben Mitbürger" wirklich sind.
    Kein normaler Mensch kann noch die Merkel-CDU wählen.
    .. wer Merkel oder deren Helfershelfer wählt ist so oder so nicht normal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #12615
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "trauen sich nicht" ?

    Sind die 12 ? Oder krank im Kopf ?

    In einer Woche wird sich zeigen, wie kaputt die "lieben Mitbürger" wirklich sind.
    Kein normaler Mensch kann noch die Merkel-CDU wählen.
    Wie verpolt unsere Mitmenschen mittlerweile sind, habe ich heute in einem Baumarkt erlebt.

    Mit meiner besseren Hälfte ging ich an eine der Kassen, um ein paar kleinere Gegenstände zu bezahlen.

    Vor uns zwei mittelalte, fette Schleiereulen - aufgrund der gutturalen Sprache untereinander - anscheinend Araberinnen.
    Die Kassiererin hatte irgendein technisches Problem und telefonierte. Danach ging nichts mehr (irgendwas war mit dem Artikel der Araberinnen falsch gelaufen, aber egal).

    Hinter uns staute sich schon eine kleinere Schlange.

    Ich - mit überdeutlich vernehmbarer Stimme - zu meiner Angetrauten: "Dieses Scheiss-Musel-Gesindel kommt hierher, lebt auf unsere Kosten und blockiert dann auch noch unsere Geschäfte!"

    Hinter mir ertönte ein dezentes "Pschscht"!

    Ich drehe mich um uns schaue in das Gesicht einer Biodeutschen mittleren Alters und frage: "Weshalb soll ich ruhig sein?"

    Dann das übliche Geplänkel "Die können doch nichts dafür, wie haben die doch geholt" usw. und dann das übliche Blabla.

    Auf meine Erklärungen kam dann von der deutschen Tussi: "Wenn ich Sie so höre, meine ich meinen Mann zu hören".

    Na fein, sagte ich (mit laut vernehmbarem Nachdruck), dann ist ja alles klar: AfD wählen!.

    Die Biodeutsche wird blass im Gesicht und keift: "Das kann's ja wohl nicht sein, dass wir womöglich noch das Dritte Reich wählen!"

    Dann war ich an der Kasse dran, musste mich um meinen Einkauf kümmern und den erschütternden Dialog abbrechen.
    Wir sind dann tief deprimiert über soviel himmelschreiende Dummheit zum Auto gegangen und weggefahren.

    Ich bin nur noch verzweifelt. Sogar durch die Ehen geht der durch die Gehirnwäsche verursachte Riss in der Gesellschaft.

    Solchen Frauen gehört das Wahlrecht entzogen - egal wie.

  6. #12616
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Biodeutsche wird blass im Gesicht und keift: "Das kann's ja wohl nicht sein, dass wir womöglich noch das Dritte Reich wählen!"
    Der einzige Fehler dieser Frau- sie hätte vom Vierten Reich sprechen müssen. Sie hatte auch vollkommen recht, bei dir dazwischen zu grätschen. Rassistische Sprüche, weil man mal eine Minute in der Schlange an der Kasse warten muss - nicht sehr sympathisch.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #12617
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der einzige Fehler dieser Frau- sie hätte vom Vierten Reich sprechen müssen.
    Sie hatte auch vollkommen recht, bei dir dazwischen zu grätschen. Rassistische Sprüche, weil man mal eine Minute in der Schlange an der Kasse warten muss - nicht sehr sympathisch.
    Ich hätte jetzt wetten können, dass du auf diesen Beitrag hopsen wirst wie ein Affe auf eine Banane.

    Die Dummheit im Volk findet eben immer Sympathisanten.

    Übrigens bin ich längst jenem Alter entwachsen, in dem man wegen seiner Ansichten irgendjemand sympathisch sein will.

    Die Zeit für's kuschelige Wohlbefinden ist definitiv vorbei.

  8. #12618
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der einzige Fehler dieser Frau- sie hätte vom Vierten Reich sprechen müssen. Sie hatte auch vollkommen recht, bei dir dazwischen zu grätschen. Rassistische Sprüche, weil man mal eine Minute in der Schlange an der Kasse warten muss - nicht sehr sympathisch.
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja und ? CDU stellt Merkel auf. Merkel hat als besonders linientreue SED-Anhängerin in Moskau studieren dürfen, war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, hat bei Top-IM STASI- Wolfgang Schnur gearbeitet, und ist heute als kinderloser, dafür Nägel fressender Wisch-mopp Chefin der.... CDU ! IM Erika Merkel war also auch bei der Stasi. Warum stört das keinen ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #12619
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie verpolt unsere Mitmenschen mittlerweile sind, habe ich heute in einem Baumarkt erlebt.

    Mit meiner besseren Hälfte ging ich an eine der Kassen, um ein paar kleinere Gegenstände zu bezahlen.

    Vor uns zwei mittelalte, fette Schleiereulen - aufgrund der gutturalen Sprache untereinander - anscheinend Araberinnen.
    Die Kassiererin hatte irgendein technisches Problem und telefonierte. Danach ging nichts mehr (irgendwas war mit dem Artikel der Araberinnen falsch gelaufen, aber egal).

    Hinter uns staute sich schon eine kleinere Schlange.

    Ich - mit überdeutlich vernehmbarer Stimme - zu meiner Angetrauten: "Dieses Scheiss-Musel-Gesindel kommt hierher, lebt auf unsere Kosten und blockiert dann auch noch unsere Geschäfte!"

    ...
    Du solltest an dir arbeiten. Wenn dich sowas schon aus der Haut fahren lässt....

  10. #12620
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie verpolt unsere Mitmenschen mittlerweile sind, habe ich heute in einem Baumarkt erlebt.

    Mit meiner besseren Hälfte ging ich an eine der Kassen, um ein paar kleinere Gegenstände zu bezahlen.

    Vor uns zwei mittelalte, fette Schleiereulen - aufgrund der gutturalen Sprache untereinander - anscheinend Araberinnen.
    Die Kassiererin hatte irgendein technisches Problem und telefonierte. Danach ging nichts mehr (irgendwas war mit dem Artikel der Araberinnen falsch gelaufen, aber egal).

    Hinter uns staute sich schon eine kleinere Schlange.

    Ich - mit überdeutlich vernehmbarer Stimme - zu meiner Angetrauten: "Dieses Scheiss-Musel-Gesindel kommt hierher, lebt auf unsere Kosten und blockiert dann auch noch unsere Geschäfte!"

    ...
    Du solltest an dir arbeiten. Wenn dich sowas schon aus der Haut fahren lässt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben