User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1268 von 1678 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12671
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hat man bei Weidel schon ein Bobbycar ohne Rechnung entdeckt?
    Es sind ja noch ein paar Tage Zeit, da wird wohl noch so einiges auftauchen...

  2. #12672
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die christliche CDU stellt eine kinderlose EX-IM Merkel auf. Merkel hat als besonders linientreue SED-Anhängerin in Moskau studieren dürfen, war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, hat bei Top-IM STASI- Wolfgang Schnur gearbeitet, und ist heute als kinderloser, dafür Nägel fressender Wisch-mopp Chefin der.... CDU ! IM Erika Merkel war also auch bei der Stasi. Ich hoffe sie wird das ihren Wählern erklären können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So gesehen müsste sie sich mit Putin blendend verstehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #12673
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ich hatte heute früh irgendwo im Netz gelesen, daß die Meinungsumfrageinstitute davon ausgehen, daß der AfD-Stimmenanteil noch deutlich höher ausfallen dürfte, als in den gegenwärtigen Umfragen. Viele trauen sich nicht mehr, gegenüber diesen Instituten ihre wahren Meinung zu offenbaren.

  4. #12674
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ihre Freundin aus Sri Lanka wohnt doch mit den 2 Kindern in der Schweiz und, schätze ich mal, macht dort die Haushaltsdinge?
    Weidels Freundin ist eine "Linke", die wahrscheinlich in der Schweiz die grüne Partei wählt.

    Woher ich das weiss?
    EInfach mal in der Filmdatenbank nachschauen, was für Filme sie produziert hat.
    Das sind z.B. diverse Tatort - Folgen, eine der übelsten Propaganda - Serien des Staatsfernsehens.

    Wie ist wohl herausgekommen, dass im Hause Weidel eine illegale Asylbewerberin schwarz arbeitete?

    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass es Weidels Freundin selber war, welche diese Infos lieferte.

    Gleichgeschlechtliche Beziehungen "funktionieren" anders als echte Beziehungen zwischen Mann und Frau und ihrer Familie.
    Solche Lesben Beziehungen sind sehr fragil und halten meistens nicht sehr lange, oder sie sind eben sehr "promisk": "wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment..."

    Wie ich vermute hat Weidels Freundin derzeit keine Aufträge aus der Filmbranche, also muss man sich eben andersweitig Geld beschaffen.
    Wenn Weidel aus der Nummer heraus kommt und in den Bundestag einzieht, dann sage ich jetzt schon voraus das wir bald hören werden:

    "Frau Weidel ist jetzt wieder solo und keine Ehefrau und Mutter mehr"

    Ich hielt es für einen riesen Fehler so eine Gestalt an der AfD - Spitze OHNE NOT zu installieren.
    Meuthen wäre hier der richtige Mann gewesen, aber man glaubte einen "Coup" zu landen, indem man eine Lesbe mit Doktortitel installierte.

    Der Schuss wird nach hinten los gehen...

  5. #12675
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sie hat ja Recht. Die AfD ist praktisch die einzige Oppositionspartei im Reichstag.
    So langsam springt euch der Draht aus der Mütze. Es besteht keine Machtergreifung bevor, sondern rassistische bis faschistische Pausenclowns bekommen im Parlament für eine gewisse Zeit, wenn die AFD - Leute sich nicht aus Gier und Neid vorher die Köpfe einschlagen, die Gelegenheit, als neue Pausenclowns zu fungieren. Das wird echt lustig, die oberste Leckschwester der AFD gibt uns ja in Talkshows schon so einen kleinen Vorgeschmack.

  6. #12676
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weidels Freundin ist eine "Linke", die wahrscheinlich in der Schweiz die grüne Partei wählt.

    Woher ich das weiss?
    EInfach mal in der Filmdatenbank nachschauen, was für Filme sie produziert hat....
    Wie heißt die Dame denn überhaupt? Ich kenn nur ein Foto von ihr.

  7. #12677
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weidels Freundin ist eine "Linke", die wahrscheinlich in der Schweiz die grüne Partei wählt.

    Woher ich das weiss?
    EInfach mal in der Filmdatenbank nachschauen, was für Filme sie produziert hat.
    Das sind z.B. diverse Tatort - Folgen, eine der übelsten Propaganda - Serien des Staatsfernsehens.

    Wie ist wohl herausgekommen, dass im Hause Weidel eine illegale Asylbewerberin schwarz arbeitete?

    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass es Weidels Freundin selber war, welche diese Infos lieferte.

    Gleichgeschlechtliche Beziehungen "funktionieren" anders als echte Beziehungen zwischen Mann und Frau und ihrer Familie.
    Solche Lesben Beziehungen sind sehr fragil und halten meistens nicht sehr lange, oder sie sind eben sehr "promisk": "wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment..."

    Wie ich vermute hat Weidels Freundin derzeit keine Aufträge aus der Filmbranche, also muss man sich eben andersweitig Geld beschaffen.
    Wenn Weidel aus der Nummer heraus kommt und in den Bundestag einzieht, dann sage ich jetzt schon voraus das wir bald hören werden:

    "Frau Weidel ist jetzt wieder solo und keine Ehefrau und Mutter mehr"

    Ich hielt es für einen riesen Fehler so eine Gestalt an der AfD - Spitze OHNE NOT zu installieren.
    Meuthen wäre hier der richtige Mann gewesen, aber man glaubte einen "Coup" zu landen, indem man eine Lesbe mit Doktortitel installierte.

    Der Schuss wird nach hinten los gehen...
    Ich kenne mich da bei solchen Beziehungen zu wenig aus, aber es hätte sicherlich bessere Kandidaten gegeben, ohne Probleme zu verursachen.

    Anderseits würde wohl jeder Kandidat fertiggemacht werden. Geht ja Gauland nicht wirklich besser.

  8. #12678
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So langsam springt euch der Draht aus der Mütze. Es besteht keine Machtergreifung bevor, sondern rassistische bis faschistische Pausenclowns bekommen im Parlament für eine gewisse Zeit, wenn die AFD - Leute sich nicht aus Gier und Neid vorher die Köpfe einschlagen, die Gelegenheit, als neue Pausenclowns zu fungieren. Das wird echt lustig, die oberste Leckschwester der AFD gibt uns ja in Talkshows schon so einen kleinen Vorgeschmack.
    Beim Thema AFD haut es noch den übelsten Linken die elterliche Kinderstube aus der Fraßluke.

  9. #12679
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute früh irgendwo im Netz gelesen, daß die Meinungsumfrageinstitute davon ausgehen, daß der AfD-Stimmenanteil noch deutlich höher ausfallen dürfte, als in den gegenwärtigen Umfragen. Viele trauen sich nicht mehr, gegenüber diesen Instituten ihre wahren Meinung zu offenbaren.
    Allerdings noch mehr Bürger trauen sich nicht, AfD zu wählen, weil Andere denken könnten, sie seien "Nazis". Deshalb, und im Sinne eines besseren Gewissens vor Merkelwählern, wählten sie, trotz Wunsch nach einem Politikwechsel, halt wieder Merkel. War heut auch im HPF zu lesen, als typische Aussage des Stimmviehs in einer TV-Sendung.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #12680
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Pressemeldung von Frau Weidel

    Richtigstellung einer Fakenews der Zeitung "Die Zeit":

    "Die Verdachtsäußerung der Zeit, Alice Weidel habe eine Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten lassen ist falsch. Alice Weidel hat zu keinem Zeitpunkt eine Asylbewerberin angestellt, für sich arbeiten lassen oder an diese eine Vergütung gezahlt.

    In dem Artikel heißt es zudem, dass Frau Alice Weidel eine Studentin als Haushaltshilfe beschäftigte und diese bar bezahlte.

    Die ZEIT unterschlägt dabei, dass eine Barzahlung an Haushaltshilfen nach dem maßgeblichen Schweizer Recht völlig legal ist. Hausangestellte müssen nur dann bei der kantonalen Ausgleichskasse angemeldet werden, wenn ihr Lohn im Jahr 750 Franken übersteigt. Löhne unter dieser Grenze sind beitragsfrei und nicht meldepflichtig." (Pressemitteilung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben