User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1269 von 1678 ErsteErste ... 269 769 1169 1219 1259 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1279 1319 1369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.681 bis 12.690 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12681
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Freundin aus Sri Lanka, homosexuell und zahlt tollen Stundenlohn an Islam-Studentin.

    Die Empörung wird maximal Mini sein.
    Leider die falsche "Denkweise"...

    Man muss nicht die Leute beeindrucken, die einen sowieso nie wählen.

    Man muss die Leute bei der Stange halten, die einen Wählen und Leute für sich gewinnen, die sich vorstellen können, einen zu wählen...

    Ich hatte eigentlich vor die AfD zu wählen als überzeugter Nichtwähler, aber eine Weidel AfD kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Neulich unterhielt ich mich länger mit der Putzfrau meiner Schwester, einer Türkin die seit 30 Jahren in Schwaben lebt.
    Diese Frau und Mutter, andere Religion (die sie nicht ausübt, aber auch nicht verleugnet), andere Nationalität , keine besonders hohe Bildung, ist mir tausendmal sympathischer als eine Goldmann - Sachs - Lesbe mit Summa cum Laude.

    Ich finde Weidel zudem hässlich, unsympathisch, sie ist keine gute Rednerin und sie wirkt extrem kühl.

    Jetzt muss zwar nicht der sympathischte Politker der Beste sein, aber Verschlagenheit und Verlogenheit halte ich für keine guten Eigenschaften innerhalb einer konservativen Partei.

    Frau Weidel hat offen gegen Björn Höcke gehetzt, nur weil Wahlkampf ist, hält sie momentan still.
    Ich hoffe trotzdem, dass die AfD mit vielen Mandaten in den Bundestag zieht, vor allem hoffe ich auf viele ostdeutsche Parlamentarier.

    Vielleicht gelingt es dann ja, Weidel schnell abzusägen oder zum freiwilligen Rücktritt zu bewegen.

  2. #12682
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So langsam springt euch der Draht aus der Mütze. Es besteht keine Machtergreifung bevor, sondern rassistische bis faschistische Pausenclowns bekommen im Parlament für eine gewisse Zeit, wenn die AFD - Leute sich nicht aus Gier und Neid vorher die Köpfe einschlagen, die Gelegenheit, als neue Pausenclowns zu fungieren. Das wird echt lustig, die oberste Leckschwester der AFD gibt uns ja in Talkshows schon so einen kleinen Vorgeschmack.
    So heißt das Gebäude nun einmal, das von Christo verhüllt wurde, und in dem das BRD-Parlament untergebracht ist, auch wenn der Name bei euch Linksversifften einen Pflaumensturz erzeugt.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #12683
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Allerdings noch mehr Bürger trauen sich nicht, AfD zu wählen, weil Andere denken könnten, sie seien "Nazis".
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weidels Freundin ist eine "Linke", die wahrscheinlich in der Schweiz die grüne Partei wählt.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Dame denn überhaupt? Ich kenn nur ein Foto von ihr.
    Ist alles egal. Hauptsache sie ist gegen refugees und Umvolkung. Natürlich finde ich es einen Skandal, das Merkel bei der Stasi war und Krabats Chef, der Papst, Europa mit noch mehr refugees fluten will.

  4. #12684
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Warum wohnt Weidel eigentlich in der Schweiz (Biel), ist sie etwa ein Steuerflüchtling?
    Immerhin zahlt sie in der Schweiz nur 21,8% Steuern statt 49,4% in Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alice Weidel ist übrigens wie Beatrix von Storch Mitglied in der Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft, eine Gesellschaft zur Förderung des radikalen Kapitalismus.

    Interessant sind in dem Zusammenhang die Verbindungen der Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Partner der Hayek-Gesellschaft ist das [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieses Netzwerk gründet, fördert und koordiniert weltweit neoliberale und libertäre Organisationen. Zu den Sponsoren gehören [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die Stiftungen der US-Milliardäre [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Folgende AfD-Politiker sind Mitglieder in der Hayek-Gesellschaft: [Links nur für registrierte Nutzer], AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2017, [Links nur für registrierte Nutzer], Mitglied des Europäischen Parlaments, und [Links nur für registrierte Nutzer], Nummer zwei auf der bayerischen AfD-Landesliste für die Bundestagswahl 2017.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Vorstandsmitglied der Hayek-Gesellschaft, [Links nur für registrierte Nutzer], Berater und bis Oktober 2010 Direktor des Unternehmerinstituts der [Links nur für registrierte Nutzer] (Familienunternehmer), schrieb für die Familienunternehmer regelmäßig Kommentare, die auch auf der Webseite der Hayek-Gesellschaft unter "Kommentare aus Berlin (Prof. Dr. Habermann)" veröffentlicht wurden. Zum Strategischen Beirat der Familienunternehmer gehören mehrere Mitglieder der Hayek-Gesellschaft. Darüber hinaus beteiligen sich die Familienunternehmer am [Links nur für registrierte Nutzer], deren Initiator die Hayek-Gesellschaft ist.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer], Mitglied des Kuratoriums der [Links nur für registrierte Nutzer], war bis 2015 Mitglied der Hayek-Gesellschaft. [Links nur für registrierte Nutzer], Leiter des [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer], ist Mitglied der Hayek-Gesellschaft. Seit 2011 gibt es außerdem einen Kreis der Stipendiaten der Hayek-Stiftung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hayek-Gesellschaft veranstaltet mit einer Vielzahl anderer marktradikaler Organisationen das ein bis zwei Mal jährlich stattfindende "Forum Freiheit". Dieses finanziert sich durch Umlage auf die Hauptträger Hayek-Gesellschaft, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (PVS)“.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hayek-Institut

    Partner der Hayek-Gesellschaft ist das österreichische [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #12685
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da bei solchen Beziehungen zu wenig aus, aber es hätte sicherlich bessere Kandidaten gegeben, ohne Probleme zu verursachen.

    Anderseits würde wohl jeder Kandidat fertiggemacht werden. Geht ja Gauland nicht wirklich besser.
    Meuthen wäre der richtige Mann gewesen.

    Er ist kein Supermann, kein Super - Redner, aber er ist grundsolide, er wirkt symphatisch, er ist um ausgleich bemüht.

    Wäre Meuthen das Gesicht der AfD, ich behaupte dann wäre man heute in Umfragen bei 20%

  6. #12686
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    [...]Reichstag[...]
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So langsam springt euch der Draht aus der Mütze. Es besteht keine Machtergreifung bevor, [...].
    "Reichstag", sagen sogar Gabriel und seine Volldemokratenkolleginnen und -kollegen:
    [...]
    Gabriel: Mit der AfD ziehen Nazis in den Reichstag –JUNGE FREIHEIT ..../jungefreiheit.de › deutschland › g...

    vor 2 Tagen · Dann haben wir zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkriegs im deutschen Reichstag wieder echte Nazis.“ Auch Maas warnt. Gabriel betonte, er habe bereits 2015 gewarnt, die Bewältigung ...

    Sigmar Gabriel im Interview: "Wir müssen endlich umsteuern" - T-Online ....t-online.de › bundestagswahl › sig...

    "Dann haben wir im Reichstag echte Nazis". 11.09.2017, 10:21 Uhr | Florian Harms, t-online.de. Sigmar Gabriel im Interview: "Wir müssen endlich umsteuern". Außenminister Sigmar Gabriel ...[...]
    Einfach selber googeln...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #12687
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ist alles egal. Hauptsache sie ist gegen refugees und Umvolkung. Natürlich finde ich es einen Skandal, das Merkel bei der Stasi war und Krabats Chef, der Papst, Europa mit noch mehr refugees fluten will.
    Ihr Traumtänzer werdet wohl nie begreifen, dass sie alle die selben Interessen vertreten.

  8. #12688
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Alice Weidel und Gauland sind schon genial, wie sie ihre Wähler verarschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #12689
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ihr Traumtänzer werdet wohl nie begreifen, dass sie alle die selben Interessen vertreten.
    Welche sollen wir vertreten ? Reiche abschaffen ?
    Alles verstaatlichen ?
    10 Millionen zugewanderte Schmarotzer egal ?

    Wo drückt der Schuh ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #12690
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Dame denn überhaupt? Ich kenn nur ein Foto von ihr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben