User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1270 von 1678 ErsteErste ... 270 770 1170 1220 1260 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1280 1320 1370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.691 bis 12.700 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12691
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . oh man , geh in Lanz >>> [Links nur für registrierte Nutzer] und schau dir die Sendung an ..
    Soll man sich nun wegen eines Satzes ein 75-Minuten-Video reinziehen? Zumutung.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #12692
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....

    Ich hielt es für einen riesen Fehler so eine Gestalt an der AfD - Spitze OHNE NOT zu installieren.
    Meuthen wäre hier der richtige Mann gewesen, aber man glaubte einen "Coup" zu landen, indem man eine Lesbe mit Doktortitel installierte.

    Der Schuss wird nach hinten los gehen...
    Ich wäre auch für Meuthen gewesen, aber ich glaube eher, die Not ist so groß, dass man die Lesben-Hypothek jetzt mit durchschleppt. Glaube nicht, dass die Weidel die AfD noch runter reißen kann.

  3. #12693
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Welche sollen wir vertreten ? Reiche abschaffen ?
    Alles verstaatlichen ?
    10 Millionen zugewanderte Schmarotzer egal ?

    Wo drückt der Schuh ?
    Der Unterdruck in seiner Halsverschlußblase läßt an anderer Stelle eigenartige Gase entweichen, welche die schon vielfach festgestellten sinnbefreiten Einzeiler und sonstige Hirnfürze zur Folge hat.

  4. #12694
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für Meuthen gewesen, aber ich glaube eher, die Not ist so groß, dass man die Lesben-Hypothek jetzt mit durchschleppt. Glaube nicht, dass die Weidel die AfD noch runter reißen kann.
    Meuthen mußte zurückziehen, um Petry zu verhindern.

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ihr Traumtänzer werdet wohl nie begreifen, dass sie alle die selben Interessen vertreten.
    Nur du Murks-Maus vertrittst andere?

  5. #12695
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der einzige Fehler dieser Frau- sie hätte vom Vierten Reich sprechen müssen. Sie hatte auch vollkommen recht, bei dir dazwischen zu grätschen. Rassistische Sprüche, weil man mal eine Minute in der Schlange an der Kasse warten muss - nicht sehr sympathisch.
    Das 4. Reich ? Werde mal konkret und erkläre es !


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #12696
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dem jungen Mädchen Merkel hat doch keiner eine solche Entwicklung zugetraut. Das ist doch nicht vergleichbar mit einem der Geheimsten der Geheimen, einem OibE! Wenn man bei einer FDJ-Sekretärin noch eine Entwicklung annehmen konnte, bei einem hundertfünfzigprozentigem Stasi-Offizier niemals. Der kann nur Diktatur, der wird nie für die Demokratie eintreten!
    Hallo Alt-VoPo . Merkel tritt also für Demokratie ein ?
    Die ehemalige Agitpropschlunze ist schon von frühster Jugend an darauf vorbereitet worden ein 300% SED Nachwuchskader zu werden .
    Ohne das , wäre Moskau (Studium) nicht möglich gewesen . Das weißt du alter SED-Knecht auch .
    Wähle weiter deine Kommunisten und gut ist .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #12697
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie verpolt unsere Mitmenschen mittlerweile sind, habe ich heute in einem Baumarkt erlebt.

    Mit meiner besseren Hälfte ging ich an eine der Kassen, um ein paar kleinere Gegenstände zu bezahlen.

    Vor uns zwei mittelalte, fette Schleiereulen - aufgrund der gutturalen Sprache untereinander - anscheinend Araberinnen.
    Die Kassiererin hatte irgendein technisches Problem und telefonierte. Danach ging nichts mehr (irgendwas war mit dem Artikel der Araberinnen falsch gelaufen, aber egal).

    Hinter uns staute sich schon eine kleinere Schlange.

    Ich - mit überdeutlich vernehmbarer Stimme - zu meiner Angetrauten: "Dieses Scheiss-Musel-Gesindel kommt hierher, lebt auf unsere Kosten und blockiert dann auch noch unsere Geschäfte!"

    Hinter mir ertönte ein dezentes "Pschscht"!

    Ich drehe mich um uns schaue in das Gesicht einer Biodeutschen mittleren Alters und frage: "Weshalb soll ich ruhig sein?"

    Dann das übliche Geplänkel "Die können doch nichts dafür, wie haben die doch geholt" usw. und dann das übliche Blabla.

    Auf meine Erklärungen kam dann von der deutschen Tussi: "Wenn ich Sie so höre, meine ich meinen Mann zu hören".

    Na fein, sagte ich (mit laut vernehmbarem Nachdruck), dann ist ja alles klar: AfD wählen!.

    Die Biodeutsche wird blass im Gesicht und keift: "Das kann's ja wohl nicht sein, dass wir womöglich noch das Dritte Reich wählen!"

    Dann war ich an der Kasse dran, musste mich um meinen Einkauf kümmern und den erschütternden Dialog abbrechen.
    Wir sind dann tief deprimiert über soviel himmelschreiende Dummheit zum Auto gegangen und weggefahren.

    Ich bin nur noch verzweifelt. Sogar durch die Ehen geht der durch die Gehirnwäsche verursachte Riss in der Gesellschaft.

    Solchen Frauen gehört das Wahlrecht entzogen - egal wie.
    Es gibt auch Frauen, die auf die Frage - mein Mann oder mein Hund offen und ehrlich antworten: lieber meinen Hund. Solche Weiber kannst du doch hier nicht als Beleg
    für eine gespaltene Gesellschaft anführen. Es gibt Menschen, denen ist eben nicht mehr zu helfen..

  8. #12698
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So langsam springt euch der Draht aus der Mütze. Es besteht keine Machtergreifung bevor, sondern rassistische bis faschistische Pausenclowns bekommen im Parlament für eine gewisse Zeit, wenn die AFD - Leute sich nicht aus Gier und Neid vorher die Köpfe einschlagen, die Gelegenheit, als neue Pausenclowns zu fungieren. Das wird echt lustig, die oberste Leckschwester der AFD gibt uns ja in Talkshows schon so einen kleinen Vorgeschmack.
    Ja. Reichstag. Was denn sonst. Was hat das mit einer bevorstehenden "Machtergreifung" zu tun? Den Reichstag gibt es ja hierzulande seit Jahren wieder. Frisch lackiert und poliert. Zur Zeit deiner "Machtergreifung" und in der Folgezeit gab es keinen Reichstag mehr. Nur noch selten hielt AH dort mal eine Rede. Ansonsten versammelten sich die "Abgorrtnen des Deutschen Rrreichstagggs" in der Kroll-Oper. Aber wie soll ein Super-Historiker wie du das auch wissen.

  9. #12699
    Jay See
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin freiberuflicher Journalist und lebe in Peru. Mir ist aufgefallen das es einige Deutsche Auswanderer in Süd Amerika gibt, welche die AFD per Briefwahl wählen oder diese in anderer Form unterstützen. Ich finde das sehr interessant. Ich suche daher Deutsche Auswanderer in Süd Amerika, welche die AFD wählen oder unterstützen, für ein Interview. Kennen Sie Menschen die diesem Profil entsprechen und die Interesse an so einem Interview hätten? Ich würde mich freuen wenn Sie den Kontakt herstellen könnten.
    Bitte per Mail an: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit freundlichen Grüßen,

    #####
    Geändert von Pillefiz (14.09.2017 um 07:19 Uhr)

  10. #12700
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sie geht an ihren eigenen Fehlern zugrunde. Zuviel Gerangel und Sympathien zur DDR-Diktatur.
    Und die wären? Erkläre dich doch endlich mal .

    Für mich bist du ein Lupenreiner SED-Nostalgiker .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben