User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1271 von 1678 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1281 1321 1371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12701
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Warum wohnt Weidel eigentlich in der Schweiz (Biel), ist sie etwa ein Steuerflüchtling?
    Immerhin zahlt sie in der Schweiz nur 21,8% Steuern statt 49,4% in Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alice Weidel ist übrigens wie Beatrix von Storch Mitglied in der Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft, eine Gesellschaft zur Förderung des radikalen Kapitalismus...
    Da haben wir`s mal wieder...Hinter dem Faschismus steht das Kapital!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #12702
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das war der Gegenseite schon länger bekannt, man hat es sich bis kurz vor der Wahl aufgehoben. Sollte es stimmen, ist es natürlich hirnrissig von Weidel. Wenn ich so im Focus stelle, muss ich mir jede Handlung zweimal überlegen.

    Habe gerade gelesen, dass Weidels Partnerin eine aus Skri Lanka stammende Schweizerin ist.
    Lese nicht so viel --Hurra Merkelmedien -- . Du siehst was dabei rauskommt . Die arbeiten mit Mutmaßungen und Verdächtigungn , und du fällst drauf herein .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #12703
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da haben wir`s mal wieder...Hinter dem Faschismus steht das Kapital!
    Ja ja, einmal an Schnitzler geglaubt, immer an Schnitzler geglaubt. Eine Erziehungssache.

  4. #12704
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja ja, einmal an Schnitzler geglaubt, immer an Schnitzler geglaubt. Eine Erziehungssache.
    Na...auch noch wach...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #12705
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der einzige Fehler dieser Frau- sie hätte vom Vierten Reich sprechen müssen. Sie hatte auch vollkommen recht, bei dir dazwischen zu grätschen. Rassistische Sprüche, weil man mal eine Minute in der Schlange an der Kasse warten muss - nicht sehr sympathisch.
    Nein. Ich glaube nicht, dass die Frau überhaupt wusste, wovon die Rede war. Das ist ja tatsächlich schon daran zu erkennen, dass sie eben NICHT vom Vierten Reich sprach. Sie ist letztlich nur eine reichlich ungebildete deutsche Trulla. Ungebildet und hirngewaschen. Außer Nazi, Drittes Reich und Hitler sowie Braune Soße kommt von der eh nix. Das reicht heutzutage offenbar ja schon aus, um seinen vorzüglichen Geschichts-Bildungsstand zu dokumentieren.

    Ich möchte dich nur mal fragen, ob du die Flutung mit Millionen Kulturfremden und die Überfremdung Deutschlands und Europas gutheißt und befürwortest. Und wenn ja, warum?

  6. #12706
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Alice Weidel ist übrigens wie Beatrix von Storch Mitglied in der Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft, eine Gesellschaft zur Förderung des radikalen Kapitalismus.

    Interessant sind in dem Zusammenhang die Verbindungen der Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Partner der Hayek-Gesellschaft ist das [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieses Netzwerk gründet, fördert und koordiniert weltweit neoliberale und libertäre Organisationen. Zu den Sponsoren gehören [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die Stiftungen der US-Milliardäre [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    ...
    ...am Rande - die Koch-Brüder wie auch Exxon gelten als wichtige wenn nicht gar einflussreichste Trump-Förderer
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #12707
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Warum wohnt Weidel eigentlich in der Schweiz (Biel), ist sie etwa ein Steuerflüchtling?
    Immerhin zahlt sie in der Schweiz nur 21,8% Steuern statt 49,4% in Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alice Weidel ist übrigens wie Beatrix von Storch Mitglied in der Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft, eine Gesellschaft zur Förderung des radikalen Kapitalismus.

    Interessant sind in dem Zusammenhang die Verbindungen der Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Partner der Hayek-Gesellschaft ist das [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieses Netzwerk gründet, fördert und koordiniert weltweit neoliberale und libertäre Organisationen. Zu den Sponsoren gehören [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die Stiftungen der US-Milliardäre [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Folgende AfD-Politiker sind Mitglieder in der Hayek-Gesellschaft: [Links nur für registrierte Nutzer], AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2017, [Links nur für registrierte Nutzer], Mitglied des Europäischen Parlaments, und [Links nur für registrierte Nutzer], Nummer zwei auf der bayerischen AfD-Landesliste für die Bundestagswahl 2017.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Vorstandsmitglied der Hayek-Gesellschaft, [Links nur für registrierte Nutzer], Berater und bis Oktober 2010 Direktor des Unternehmerinstituts der [Links nur für registrierte Nutzer] (Familienunternehmer), schrieb für die Familienunternehmer regelmäßig Kommentare, die auch auf der Webseite der Hayek-Gesellschaft unter "Kommentare aus Berlin (Prof. Dr. Habermann)" veröffentlicht wurden. Zum Strategischen Beirat der Familienunternehmer gehören mehrere Mitglieder der Hayek-Gesellschaft. Darüber hinaus beteiligen sich die Familienunternehmer am [Links nur für registrierte Nutzer], deren Initiator die Hayek-Gesellschaft ist.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer], Mitglied des Kuratoriums der [Links nur für registrierte Nutzer], war bis 2015 Mitglied der Hayek-Gesellschaft. [Links nur für registrierte Nutzer], Leiter des [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer], ist Mitglied der Hayek-Gesellschaft. Seit 2011 gibt es außerdem einen Kreis der Stipendiaten der Hayek-Stiftung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hayek-Gesellschaft veranstaltet mit einer Vielzahl anderer marktradikaler Organisationen das ein bis zwei Mal jährlich stattfindende "Forum Freiheit". Dieses finanziert sich durch Umlage auf die Hauptträger Hayek-Gesellschaft, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (PVS)“.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hayek-Institut

    Partner der Hayek-Gesellschaft ist das österreichische [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, die Nummer ist nicht neu. Die Vorgehenweise gegen unliebsame Konkurrentenm, und das ist Weidel und ihre AfD für die anderen Parteien, ist fast immer die selbe
    1. Sie/Er ist schwul/lesbisch
    2. Sie/Er betrügt den Ehepartner
    3. Er/Sie ist gewältig gegenüber der Familie
    4. Er/Sie bescheißt die Steuer, also UNS ehrliche Steuerzahler
    5. Er/Sie ist ein Kinderficker oder sonstwie ein schlechter Mensch

    Man sucht auch nach irgendwelchen Verbindungen oder Vergehen, die angeblich irgendwelche Schlüsse zulassen auf ihre Absichten und Pläne. Fast jeder Politiker ist in irgendwelöchen Organisationen tätig. Das gehört offenbar zum Geschäft in der Politik

    Ist die Person nicht kleinzukriegen, werden andere Geschütze aufgefahren, was den Tod unerwünschter Personen zur Folge haben kann... manchmal auch verschleiert bei Leuten, die möglicherweise eine Risiko-Sportart ausüben, aus Gram Selbstmord begehen oder ähnliches.

    Frage: Was schlägst DU vor? WEN soll man denn WÄHLEN??? !!

  8. #12708
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    So langsam springt euch der Draht aus der Mütze. Es besteht keine Machtergreifung bevor, sondern rassistische bis faschistische Pausenclowns bekommen im Parlament für eine gewisse Zeit, wenn die AFD - Leute sich nicht aus Gier und Neid vorher die Köpfe einschlagen, die Gelegenheit, als neue Pausenclowns zu fungieren. Das wird echt lustig, die oberste Leckschwester der AFD gibt uns ja in Talkshows schon so einen kleinen Vorgeschmack.
    Das sieht der Pausenclown der SPD S. Gabriel aber anders . Hier seine Worte .

    Es gibt eine Menge Menschen, die den Eindruck haben, dass über ihre Sorgen – Flüchtlinge, innere Sicherheit und die Angst um den Arbeitsplatz – im Wahlkampf nicht geredet wird. Wenn wir Pech haben, senden diese Menschen bei der Wahl ein Signal der Unzufriedenheit, das schlimme Folgen haben wird. Dann haben wir zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkriegs in deutschen Bundestag wieder echte Nazis.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #12709
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na...auch noch wach...
    Der Teufel schläft nie. Deswegen muß immer ein Kind Gottes Wacht halten.

  10. #12710
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Teufel schläft nie. Deswegen muß immer ein Kind Gottes Wacht halten.
    Hui, das ehrt Dich. Dafür gibt`s natürlich Grün!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben