User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 1678 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Da hetzen wieder mal die Altparteien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Gegen Poggenburg sind in den vergangenen Jahren mehrere Haftbefehle erlassen worden, nachdem er ausstehende Schulden nicht beglichen hatte und mehrfach eine Vermögensauskunft verweigerte, die im Volksmund als Offenbarungseid bekannt ist. Die Wirtschaftsauskunft Creditreform listet allein im vergangenen Herbst vier Fälle auf, in denen Poggenburg den Offenbarungseid nicht abgab.

  2. #122
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gleichmal zur Einstimmung bis zum März 2016:

    Jetzt wird es superkindisch.


    Grüne und SPD boykottieren Podien mit AfD

    Grüne und SPD wollen im baden-württembergischen Wahlkampf Podien mit der AfD boykottieren...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------
    Ach wenn sie doch nicht nur die Podien sondern auch die Wahlen mit der AfD boykottieren würden...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Es wird wirklich immer lächerlicher...

    SPD will Bürgern Sympathie für AfD ausreden

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Habe heute auf 3sat einen Bericht gesehen, in dem die maßgebliche Fernsehjournaille (ich glaube z.B. Dunja Halali) herumgegreint haben, daß die Menschen ihnen nicht mehr glauben und sie nur noch beschimpfen. Da passiert denen inzw. sogar beim Einkaufen (). Es wurde davon schwadroniert, daß man sich nicht mehr gegenseitig zuhört sondern nur noch verbal vernichtet und hetzt. Was in diesem Bericht geflissentlich unterschlagen wird, ist der Anteil der Schmierenjournaille an dieser Entwicklung. Wenn die Schmierenjournaille in Tateinheit mit den etablierten Politschranzen das eigene volk nur noch als Ratten, Pack, Nazis und sonstnochwas beschimpft, dann dürfen sich diese Qualitätsdemagogen nicht über entsprechende Gegenraktionen wundern. Jedenfalls fand ich das mediale Geheule als sehr erheiternd!!

  5. #125
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe heute auf 3sat einen Bericht gesehen, in dem die maßgebliche Fernsehjournaille (ich glaube z.B. Dunja Halali) herumgegreint haben, daß die Menschen ihnen nicht mehr glauben und sie nur noch beschimpfen. Da passiert denen inzw. sogar beim Einkaufen (). Es wurde davon schwadroniert, daß man sich nicht mehr gegenseitig zuhört sondern nur noch verbal vernichtet und hetzt. Was in diesem Bericht geflissentlich unterschlagen wird, ist der Anteil der Schmierenjournaille an dieser Entwicklung. Wenn die Schmierenjournaille in Tateinheit mit den etablierten Politschranzen das eigene volk nur noch als Ratten, Pack, Nazis und sonstnochwas beschimpft, dann dürfen sich diese Qualitätsdemagogen nicht über entsprechende Gegenraktionen wundern. Jedenfalls fand ich das mediale Geheule als sehr erheiternd!!
    Das war ein Bericht, über die große Gala vom letzten Sonnabend (glaub im ZDF), wo angebliche Promis Gutmenschenpreise von anderen Gutmenschen für gutmenschliche Untaten verabreicht bekommen haben.
    Halali war natürlich auch darunter, mir reichte schon die Ankündigung von der bayrischen Spassbremse Zwittermeier.
    Da war alles klar, auch das überemotionalisierte und kaviarfressende Rotweinpublikum kam aus den erhabenen Bekundungen nicht mehr heraus.
    Gut fand ich dennoch, dass auch wir kleinen Hassbrandstifter einer Systemtröte wie der irakischen Lesbe nicht ganz egal sind.
    Sie sind angeschlagen, sie sind verletzlich, und das ist ein mutmachendes Zeichen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #126
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Gericht kippt Hausverbot für AfD-Chefin Petry

    Das Hausverbot für AfD-Chefin Frauke Petry im Augsburger Rathaus ist rechtswidrig. Das entschied das Verwaltungsgericht Augsburg am Mittwoch und gab damit einem Eilantrag der Bundesvorsitzenden der rechtspopulistischen Partei statt.

    Petry will am Freitagabend beim Neujahrsempfang der beiden Augsburger AfD-Stadträte im historischen Rathaus sprechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine sehr gute Entscheidung des Gerichts. Die antidemokratische Gesinnung des CSU-Bürgermeisters wurde mit diesem Urteil noch einmal verdeutlicht.

  7. #127
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Die Rechtsbrecher und Verfassungsfeinde der Alt-Parteien, mal wieder vom Gericht entlarvt.

    Unfassbar, was in diesem Land abläuft. Auch fällt mir auf, dass die AfD in allen Online-Zeitungen bei den Bürgerkommentaren überragende Zustimmung erfährt,
    aber in Umfragen angeblich bei nur 10% liegt. Das stinkt alles zum Himmel.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  8. #128
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich immer lächerlicher...

    SPD will Bürgern Sympathie für AfD ausreden

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist das entlarvendste Anti-AfD-Interview eines Altparteien-Politikers seit langem! Danke für den Link!

    Lest mal genau:

    Sellering: Deutschland insgesamt braucht statt unbegrenzter Aufnahme von Flüchtlingen eine gesteuerte Zuwanderung. Um über entsprechende Regelungen zu diskutieren, muss allerdings vorher die Zahl der Flüchtlinge erheblich reduziert werden.
    Sehr "interessant", dieser SPD-Typ: Erst die politische Konkurrenz als unwählbar, antidemokratisch, hasserfüllt, blabla, usw. bezeichnen - und dann ungeniert 1:1 ihre originalen, langjährigen Positionen übernehmen, die von der SPD bis dahin abgelehnt wurden. Der drischt auf die AfD ein, kupfert dann deren gute politische Vorschläge und kluge Lösungen ab und verkauft sie als eigene Ideen.

    Ich hoffe, die Bürger sind so intelligent und durchschauen dieses ekelhafte, miese Spiel und wählen das gute Original statt der schlechten Kopie, die eh nur bis kurz nach der Wahl die schlechte Kopie davon sein wird und danach wieder weiter munter das Land in den Abgrund führen wird.

  9. #129
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Bei den Kartoffeln solltest Du jegliche Hoffnung aufgeben. Aber sie verschwinden ja - ALLAH sei Dank - bald.
    Ja, ich hoffe auch, dass die dummen Kartoffeln verschwinden werden, also jene die sich von so einem dümmlichen SPD-Gelaber einlullen lassen. Die guten Deutschen hingegen sollten bleiben und sich stärker fortpflanzen.
    Grade in MeckPomm soll es ja sehr viele traditionelle deutschvölkische Siedler geben, die kinderreichen Familien haben.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Hier mal die Chronologie der Augsburger Puppenkiste am Freitag: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zoff im Stadtrat wg. Petry-Heil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben